Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

alles eine frage der sympathie

Wie einige schon sagten, es kommt drauf an, was man als dick definiert und was man mit dem Begriff noch so alles verbindet. Ungepflegte Frauen gibt es nämlich z.B. sowohl in dick als auch in dünn, nur oft meinen manche, dicke Frauen seien automatisch ungepflegt.

Ich selbst bin jetzt sicherlich nicht fett, aber mollig. Ich muss sagen, es ist ganz seltsam - eigentlich hätte ich gerne weniger auf den Hüften (wog auch schonmal 20kg weniger^^), was die Kleidung und den Alltag betrifft. Aber beim Sex ist mir meine Figur absolut egal, ich bin nicht so dick, dass ich mich nicht frei bewegen könnte, und kann eigentlich genauso "jeden" Mann haben wie auch eine schlankere Frau ;) Hauptsache, man steht beim Sex zu seiner Figur, gibt ja nichts weniger erotisches als jemand, der beim Sex versucht, seinen Körper irgendwie zu verstecken.

Super zusammengefasst Karamella, da gibt es nichts weiteres dazu zu sagen. Dem kann man einfach nur zustimmen!!!

Und wenn einer seinen Körper liebt und man das sieht ist das doch viel schöner als wenn jemand keinen spaß mit seinem körper hat. Denn dann hat man selbst beim sex ja auch keinen!!!

6 Tage später

ohhh jaaa und das 1000 mal lieber real als hier drüber zu schreiben : :) :

es kommt immer auf die Proportionen an. Drall ja, fett nicht.

Auf jeden Fall je molliger um so besser unter 100 Kg geht sowieso nichts

Kommt drauf an, ich denke wenn die Chemie stimmt, warum nicht ?! Lg ^^

natürlich! Auch dicke Frauen können sehr erotisch sein!

Ich sags mal so:

1. Ich gucke tatsächlich zuerst auf Augen und Gesicht. Wenn es DA natürlich strahlen und lachen kann macht weiter unten auch ziemlich alles Spass.

2. Gerne etwas draller als zum direkten Überleben nötig. Ich will Spass und nicht fürchten müssen, dass sich die/der andere was tun könnte wenn sie/er dabei zufällig aus dem Bett kullert ;)

Nö eher nicht stehe absolut auf schlank und trainiert

Na das will ich doch hoffen, das es einige tun ^^

Ja klar warum nicht!

Dicke Frauen werden als sinnlich angesehen und genießen den sex auch meist intensiver!

Laut einer Studie haben dicke Frauen sogar häufiger sex als schlanke Frauen!

Also ich kann aus meiner erfahrung nur sagen der sex mit dicken Frauen war immer geil!

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Mollig gern, richtig dick oder gar fett, auf keinen Fall

Bin auch mollig und hier im netz und im vertrauen sagen mir oft männer, dass sie richtige kurven sexy finden. Warum kriegen dann "draußen", auf der straße, in bars, überall, wo man sich kennenlernt nur die sehr schlanken bis hungerhaken komplimente und anerkennende blicke? Schämen sich die männer, die auf kurven stehen? :(

Manchmal liegt es auch an der Kleidung.

Schlanke Frauen ziehen sich Figurbetonter an als dickere die leider sehr oft Sachen an haben die man vielleicht auch als Sack verkaufen kann!

Wann sieht man schonmal eine mollige im Minirock oder in einer engen Bluse wo man jeden moment hofft das die Knöpfe abreissen und ihre wundervollen dicken Brüste sich den Weg an die frische Luft bahnen.

Na so würde ich das z.B nicht sehen. Nicht alle schlanken Frauen rennen nur im knappen Mini rum und nicht alle dicken Frauen in Säcken.

Ausserdem achte ich, unabhängig von der Figur, schon darauf dass ich mich in meinen Klamotten wohlfühle. Und wenn es billig rüberkommt finde ich persönlich das einfach nur unschön. Deswegen würde ich auch nicht in einer Bluse durch die Gegend spazieren die zu klein ist.

PS: In knatschenge Klamotten, die kaum verhüllen und quetschen, sehen selbst schlanke Ladys gruselig und unvorteilhaft aus.

Ok da hast du nicht ganz unrecht!

Vieles ist halt Ansichts oder Geschmackssache und die sind nunmal verschieden!

Wie neuerdings in der Werbung zu sehen ist kann "Billig" aussehen auch ein Komliment sein!

Ich mag es halt gern "billig"! :)

ich weiß gar nicht genau für was die werben. aber es ist eine gruppe frauen mit jede menge silikon und plastik, die sich selbst als billig darstellen und für "billig" werbung machen. selbst meinen mann gruselt es, wenn er die aufblaspuppen sieht.

Hi nicht nur Deinem Mann gruselt es da mir wird sogar schlecht dabei

finde einfach das bigbuttfan das beste sagt mit Rubens und so aber ich liebe sie auch das noch mal zum Thema

Nein.....dicke,fette Frauen ficke ich nicht!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses