Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Hallo

Denke das spielt keine Rolle ob dick oder schlank !

Muss beiden Spass machen!

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

RICHTIG! Genau so meinte ich es, war vorher wohl etwas unpassend erklärt. Sorry, falls ich irgendwem zu nahe getreten bin.

najaj kommt drauf an wie dick!!!

wenn s gut verteilt ist und ein hübsches gesicht die frau hat und menschlich super passt warum net ^^

6 Tage später

Ja kalr hab ich heute Nachmittag gemacht. Die geile Sau hat mich 4 mal spritzen lassen. Ich find nenn geilen fetten Arsch und Haengetitten einfach toll.

8 Tage später

mal an Mädels die das hier lesen

einfach nur "ficken "ist doch blöde

ich mag Frauen deren b m i höher ist als

der Norm entsprechend

und mag keine mager Models

die auch das einfach mal Genießen können

Wer möchte den schon mit Püppchen ausgehen

Mädels versteckt euch nicht Ihr seid wunderschön

egal ob in der Sauna oder sonst wo

es kommt immer auf die frau im ganzen an, nicht auf ihr gewicht. Sowohl schlanke als auch mollige haben ihr vor und nachteile

7 Tage später

Bin seit 21 Jahren verheiratet. Bei der Hochzeit war meine Frau "dünner" - heute: Kleidergröße 52 und Oberweite 105D

Aber: Ich liebe jedes Gramm an ihr!

wenn ich die wahl zwischen einer dünnen und einer dicken hätte würde ich die dünne nehmen. aber man das normalerweise nicht hat: klar! so oberflächlich ist mein schwanz nicht! :))

es gibt auch auch dicke die viel hübscher und symphatischer sind als manche schlanke. kommt immer drauf an...

Was heißt hier "würdet"... Meine Freundin ist ein recht "kompakter Wonneproppen" mit 95 Kg bei 1,75 m! Meine pers. Erfahrung ist, dass "griffige Mädels" einfach die größeren Genießerinnen beim Sex sind. Die lassen sich mehr gehen und gehen auch lustvoller aus sich raus! Meine früheren Partnerinnen waren alles schlanker, aber mit keiner hat der Sex so viel Spaß gemacht wie mit meiner derzeitigen!

Ich denke jeder fickt in seinem Leben mal mindestens eine Dicke. Ist ja auch nichts schlimmes.

Die Frage ist doch, wie ich dick definiere.

Es kommt bei mir nicht auf dick oder dünn an, sondern auf die Frau selbst, ihr Wesen.

Vielen Dank, hätte ich nicht besser schreiben können

Natürlich, denn da hat Mann wenigstens was zum anfassen und es macht nicht so komisch knack wenn man drauf springt.

da geb ich dir recht

Also ich bin mollig bis dick und habe guten Sex. Männer die bei uns molligen Frauen nein sagen, haben bestimmt was verpasst.

LG Anja

Wenn sie gepflegt ist und schön aussieht, wieso nicht ;)

Da glaube ich täuscht du dich. Ich kenn viele Männer die auf dicke Frauen total abfahren!

Dicke fraun haben bei mir vorrang weil ich selber dick bin aber es macht spass

jaa auch das find ich geil hab ich auch schon gemacht und es war auch geil ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses