hier meine zum Ficken
Eine herrliche Frau!
hier meine zum Ficken
Eine herrliche Frau!
Wer schon mal mit einer etwas korpulenteren Frau gevögelt hat, weiß was geballte Erotik bedeutet!
Aha, ein echter Experte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Viele wissen nämlich nicht wirklich was ihnen entgeht) Gruß!
Ich treibe es sehr gerne mit molligen Frauen.......
Kennt jemand eine Kontaktbörse für Dicke?
Kann Dir leider keine PN schreiben. Wenn Du noch interessiert bist, dann schreib mich bitte an. Ich weiß nicht ob ich hier öffentlich links posten darf.
Ich werd bei dicken Frauen immer total geil. Hmm da hat man(n) richtig schoen was zum anfassen.
Hm wenn ich ehrlich bin steh ich ehr nur auf schlanke, keine Hunngerhaken, sondern normale Frauen.Aber eschäcker sind verschieden
Warum nicht?! Hauptsache man hat zusammen Spaß!
Ich weis nicht, zu dicke Frauen machen mich nicht so an, klar kann man Spaß haben, aber dabei kann man ja trotzdem seinen Vorlieben folgen ;)
Warum sollte man nicht auch Sex mit "dicken" Frauen haben können/wollen.
Ich finde es kommt nicht immer auf den Bmi an...
Also ich liebe nur Rubensfrau,
denn die ist so richtig kuschelig und geil.
Es gibt nur mit dicken Frauen geilen Sex für mich,
gern stundenlang mit Vor und Nachspiel.
Und wenn Dicke Frau Lust hat das ganze gern noch
einmal.
Warum eigentlich net ?
Sagt doch auch keiner etwas dagegen, ;) Es gibt viele verschiedene Vorlieben, wenn einer auf dicke Frauen stet ist das genauso normal als wenn einer auf schlanke steht. ich finde es aber echt richtig krank wenn irgentwelche kerle ihre Frau fettfüttern ohne rücksicht auf verluste oder gesundheit.
Ja aber immer doch Habe festgestellt das dicke frauen beim ficken viel geiler und hemmungsloser sind und ausserdem macht mich ihr anblick immer sowas von fickgeil
Ich wäre ebenso dabei, denn egal ob dick oder dünn, es geht doch in erster Linie um die Geilheit, oder nicht?
Und man könnte ebenso eine Umfrage öffnen, würde man sich von dicken Männern ficken lassen??? Was da wohl bei rauskommen würde...;)
Also ich muss sagen Frau ist Frau ob dick oder dünn Hauptsache ist doch man hat Spaß am Sex
Die diskussion ist eh ein wenig komisch, da wohl jeder eine andere auffassung von dickund dünn hat!
Wo ist denn die grenze zwischen mollig und dick? also ich finde nicht das man das definieren kann... kalr anhand von dingen wie dem bmi vielleicht, aber da machen geringe unterschiede von weniger als einen punk den unterschied zwischen leicht übergewichtig und dick aus...
Der BMI stellt fest was man ist mollig, dick und fett kann man dann ablesen...so einfach ist das ;)
Nääää, der BMI so manch eines Bodybuilders würd dich aus den Socken hauen...aber die leiden wohl kaum unter Fettsucht ;o))
verdammt das hab ich nicht bedacht
Wenn sie ein hübsches Gesicht hat, definitiv JA!
(Meine Ex hatte auch 95Kg, bei 168cm, aber sie sah soooooo sexy aus...)