das mache ich seit 5 Jahren, und es ist einfach nur geil eine mollige bis dicke Frau zu ficken.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Ich fine mit dicken Frauen macht es meist noch etwas mehr spaß ;) aber man muss es mögen ;)
Wen jemand interesse hat ;) meldet euch bei mir=) LG
ja logisch wieso auch nicht!?!?!? ich stehe auf frauen wo was dran ist!!!:)
nö...........
nicht weil ich was gegen dicke hab, aber macht mich nicht scharf, wenn die frau schwerer ist als ich.
ja klar, warum nicht?
also in meinen Fantasien und Träumen würd ich schon auch mal gern mit so einer richtig dicken Frau poppen wollen, stell mir des irgendwie geil vor soviel weiches schwabelliges ud man legt sich in der missionarsstellung auf sie, taucht einmal an ud schwabbelt dem Orgasmus entgegegen.
Hi,
dem kann ich nur zustimmen, das gesamt packet muß einfach stimmen,
ne stinkende gesichtsbaracke mit traummaßen hat ja mal soviel reiz wie
n ausgelatschter Hausschuh.
Okay okay, es gibt bestimmt auch welche die darauf stehen, aber ich persönlich,
kann mit dünnen eh nix anfangen,
und würde eine hübsche und gepflegte dicke,
immer sehr gerne nehmen!!!
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
ich würde gerne möllige Frauen ficken,,liebe es...lust??
lg N
was, oder in Maßen, man persönlich als dick empfindet !
Für mich persönlich ist eine sog. Dicke (wirklich fett) auch nicht abstoßender als ein "Hungerhering" (etwa bei bei 170cm mit 40 kg),
Aber mollig, also gut weiblich, immer gern.
Wichtig ist doch, ob man sich riechen kann.... und außerdem hat doch jeder seinen eigenen Geschmack, warum also nicht !?
Ich habe bis jetzt immer die Schlanken Frauen bevorzugt.Eine dicke Frau weiß nicht ob ich das bringe,obwohl jeder hat so seine Idiale .
Man soll nie nie sagen
Würde für mich nicht in frage kommen,ist nicht mein ding!
Würde für mich nicht in frage kommen,ist nicht mein ding!
Dem schliesse ich mich an!
Ja das kann ich nicht pauschal ausschließen. Es kommt auf das Aussehen an der Frau auf ihre Ausstrahlung und ihr Gesicht
Hallo Leute,
wir z.Bsp. sind hier um genau das zu finden...ein DICKES GEPFLEGTES Paar, wo beide keine Scheu haben müssen...DICK zu sein...denn wir sind es doch auch! So kann vieles viel ungehemmter geschehen und die Lust kommt vollends zum tragen.
Also...Paare im Raum Sachsen...wir warten auf PN:)!
LG von und
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Ja , aber sicher !!!!
ich hab ne dicke- und hätt auch gern ne noch dickere !:
nabend,
es kommt immer drauf an ob die ganzen proportionen auch zusammen passen
bzw. gibt es merkmal auf die jeder unterschiedlich steh;)
Ja,klar!
Ich habe über ein Jahr eine sehr mollige Freundin gehabt,
und es war mit ihr sehr geil.
Wenn ich mich mit einer Frau recht gut verstehe,
dann ist mir Dick oder Dünn egal.
Dazu kann ich nur meine Veranlagung und Gefühle preisgeben.
Das heißt im Klartext, daß ich auf eine mollige bis dicke Frau besonders stark abfahre.
Ich habe noch nie solch geile Momente mit einer schlanken Frau erlebt die mir dicke Frauen geschenkt haben. Von der Ausdauer, Empfängnisbereitschaft und Geilheit will ich hier erst gar nicht reden.
Das bewirkt bei mir wenn ich die Rundungen unter mir spüre, daß meine Aktivität besonders angeheitzt wird.
Es heißt aber nicht, daß ich es mit einer schlanken Frau ablehnen würde.
das kommt ganz auf die Frau an. Ausstrahlung muß sie haben und hübsch muß sie sein :-)
LG