Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

wenn der mann an sich nix anderes findet........nimmt er auch das, was er vor 2 sek verabscheute:-)

Ich war mal in Bulgarien auf Dienstreise. Eine einheimische Frau sollte mich und auch andere Gäste betreuen, was sie allerdings bei mir etwas übertrieb. Kurz um, sie wollte mich verführen. Obwohl wir keine gemeinsame Sprache fanden, waren meine Gesten eindeutig. „ich bin verheiratet, und habe deswegen kein Interesse“. Ich bewunderte ihre Ausdauer, und ihren Erfindungsreichtum, was ihr während unserer gemeinsamen Zeit ( 2Wochen) alles einfiel um mich zu überzeugen. Ich gebe zu, ich habe es genossen, und ich habe sie echt lieb gewonnen, aber ich habe mich nicht verführen lassen. Letztendlich, trotz viel Symphatie, sie war einfach nicht mein Typ. Beim Abschied gab’s dann sogar Tränen, und heute mit einem gewissen Abstand, frag ich mich schon, ob ich nicht doch hätte ...?????:

Gerne, habe aber keine Gelegenheit

Gerne, habe aber keine Gelegenheit

Verrate mir wie ich es mal schaffe

Gerne habe aber keine Gelegenheit

Hilf mir, wie ich es schaffe

Gerne, habe aber keine Gelegenheit,

Sage mir, wie ich es mal probieren kann

Ne da hört es bei mir auch :

Stehe eh eigentlich nur auf Frauen wo man die Rippen gut erkennen kann.

Beim leichten hüftgold kneife ich nen Auge zu aber sonst verzichte ich lieber.

Außer es wäre beruflich dann ist es mit egal und im Job hat das eigene Intresse nicht zu zählen

probieren sollte man alles, bevor man ein Urteil fällt

schliesse mich den beiträgen auf jedenfall an!

probieren geht über studieren;)

denke das es sowieso netter ist bischen was zum anfassen zu haben ohne mit dem gedanken zu spielen das man ihr gleich iwie wehtut weil sie zu dünn oder ähnliches ist!

sofern sie einem gefällt. klar wieso nicht?

das mache ich seit 5 Jahren, und es ist einfach nur geil eine mollige bis dicke Frau zu ficken.

5 Tage später

Ich fine mit dicken Frauen macht es meist noch etwas mehr spaß ;) aber man muss es mögen ;)

Wen jemand interesse hat ;) meldet euch bei mir=) LG

ja logisch wieso auch nicht!?!?!? ich stehe auf frauen wo was dran ist!!!:)

nö...........

nicht weil ich was gegen dicke hab, aber macht mich nicht scharf, wenn die frau schwerer ist als ich.

also in meinen Fantasien und Träumen würd ich schon auch mal gern mit so einer richtig dicken Frau poppen wollen, stell mir des irgendwie geil vor soviel weiches schwabelliges ud man legt sich in der missionarsstellung auf sie, taucht einmal an ud schwabbelt dem Orgasmus entgegegen.

Hi,

dem kann ich nur zustimmen, das gesamt packet muß einfach stimmen,

ne stinkende gesichtsbaracke mit traummaßen hat ja mal soviel reiz wie

n ausgelatschter Hausschuh.

Okay okay, es gibt bestimmt auch welche die darauf stehen, aber ich persönlich,

kann mit dünnen eh nix anfangen,

und würde eine hübsche und gepflegte dicke,

immer sehr gerne nehmen!!!

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

ich würde gerne möllige Frauen ficken,,liebe es...lust??

lg N

was, oder in Maßen, man persönlich als dick empfindet !

Für mich persönlich ist eine sog. Dicke (wirklich fett) auch nicht abstoßender als ein "Hungerhering" (etwa bei bei 170cm mit 40 kg),

Aber mollig, also gut weiblich, immer gern.

Wichtig ist doch, ob man sich riechen kann.... und außerdem hat doch jeder seinen eigenen Geschmack, warum also nicht !?

Ich habe bis jetzt immer die Schlanken Frauen bevorzugt.Eine dicke Frau weiß nicht ob ich das bringe,obwohl jeder hat so seine Idiale .

Man soll nie nie sagen

Würde für mich nicht in frage kommen,ist nicht mein ding!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses