wieso nicht..............dicke frauen haben durchaus ihren reitz !!
das erste mädel das ich gefickt hatte war ein richtiger brummer (nicht böse gemeint) und hatte sicher stattliche 115kg gewogen es war irgendwie aufregend aber auch sehr lustig da mein eigenes bäuchlein teilweise im weg war
das zweite erlebnis mit einer/m recht dicken frau/mädel (aber bei weitem nicht so wie beim ersten ma)l war ein schöner geiler 3er mit meiner maus zusammen...............das mädel hatte so ein süßes und vor allem hüpsches gesicht das glaubt man fast gar nicht deswegen konnten wir ihr auch auf keinen fall widerstehen gg sie war bei uns auf besuch und machte schon den ganzen abend immer wieder anspielungen und gab sogar ab und zu so aus versehen quasi leise kurze stöhngeräusche von sich bis schließlich meine süße sich nen ruck gab und ihr ans fötzchen fasste aber was sie dort fand war unbeschreiblich.............als sie ihre hand wieder unter ihrem röckchen hervorholte und in die höhe hielt schmimmerte und glänzte diese als sei sie in masageöl getaucht worden *mmhhhhhh* das mädel war sowas von geil gewesen das wollte einfach nur noch gefickt werden, das war dann schlussendlich auch für mich und meine süße der startschuß in eine schöne geile und vor allem gefühlvolle nacht zu dritt
was ich damit sagen will ist das dicke frauen wirklich ihren reitz haben können und es mit ihnen durauch sehr sehr viel spass machen kann aber es auch sehr sehr schön und vor allem sehr gefühlvoll zur sache gehen kann ! ;)
außerdem finde ich (persönlich) haben 85% der mädels/damen ein sehr sehr schönes und wunderhüpsches gesicht sowie einen sehr sehr anziehenden charakter !!
geile grüße markus