Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

es liest sich so, als wenn dicke frauen nur gefickt werden, wenn sie gepflegt sind, bei dünnen ist es egal.

blödsinn, auch ne dünne Frau sollte gepflegt sein

13 Tage später

Hier geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich finde dass Aussehen und/oder Körperfülle gar nicht ausschlaggebend sind. Wenn die Chemie stimmt, dann ist der Sex geil.

Hier geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich finde dass Aussehen und/oder Körperfülle gar nicht ausschlaggebend sind. Wenn die Chemie stimmt, dann ist der Sex geil.

Da gebe ich dir absolut recht. Aber trotzdem finde ich füllige Frauen noch einen Ticken geiler.

- - - Aktualisiert - - -

es liest sich so, als wenn dicke frauen nur gefickt werden, wenn sie gepflegt sind, bei dünnen ist es egal.

Ich finde egal welcher Mensch und welches Aussehen. Sex geht nur dort, wo vorher Seife gewesen ist. Alles andere betrachte ich als absolutes NO GO

Meinung vom kinofreund

Was für eine Frage, finde solche Bemerkungen völlig daneben. wo sollte man denn den Massstab ansetzen?

wichtig ist das es für beide stimmt und dann kommt der Spass von ganz alleine unabhängig vom Aussehen und Alter

Mollige Frauen können sehr sehr erotisch sein

Finde die ganze Diskussion müßig.

Es gibt nun mal Menschen mit verschiedenen Vorlieben.

Ich mag auch mollige bis sehr dicke Frauen und Männer. Meine Frau ist auch sehr mollig und das ist gut so :-)

ich finde dicke bzw. mollige Frauen sehr geil.

Ditto! Molligere bzw. "dickere" Frauen haben was, da hat man einfach "mehr" davon. :) Mir persönlich ist bzgl. Sex, wenns drumherum passt, das Aussehen zweitrangig.

Das ist wie so vieles Geschmackssache. Aber letztlich kann auch Sex mit einer fülligeren Frau geil sein. Wohingegen ich persönlich Sex mit Frauen, bei denen man jeden Knochen sieht (und spürt) eher weniger mag. Aber - wie gesagt: Geschmackssache.

Ich habe noch nie, deshalb würde ich gerne mal ......

Okay...alle Frauen dieser Welt haben Hemmungen und tun beim Sex nur so als ob ;)

Jaja, wie wahr... Ich wollte es ja nicht zugeben, aber jetzt wo Du uns alle geoutet hast... ;)

Ernsthaft, wenn man bedenkt wie krass Frauen in unserer Gesellschaft an ihrem Äusseren gemessen und bewertet werden, ist es wirklich kein Wunder, wenn viele von uns Komplexe haben und es dementsprechend schwierig finden sich fallen zu lassen. Aber für alle, ob mit grosser Körperfülle oder kleiner Körbchengrösse oder was auch immer, ist ein gutes Selbswertgefühl der erste Schritt dazu ist. Klar, das ist manchmal auch leichter gesagt als getan, Selbstwertgefühl gibts schliesslich nicht im Supermarkt zu kaufen....

Hallo,

ich habe keine Probleme damit und ein wenig Griffigkeit gehört dazu.

Niemand sollte deswegen Hemmungen haben.

Frauen müssen richtige Rundungen haben.weil da macht der sex erst richtig Spass.hatte dünne Frauen und mollige Frauen.die molligen Frauen sind richtig geil beim sex.LG rene

4 Tage später

Warum denn nicht? ... wenn sie mir gefällt?

Nein. Finde einfach nichts sexuell erregendes dran etwas vor mir zu haben wo man nicht mehr so recht erkennen kann ob es sich noch um eine Frau, Mann, oder einfach nur Fleischberg handelt.

22 Tage später

Ich finde die nun schon fast 5 Jahre andauernde Diskussion zu der Eingangsfrage ätzend und äußerst diskriminierend, zumal der User, der die Eingangsfrage gestellt hat, schon längst gesperrt wurde.

5 Tage später

Offene Frage, offene Antwort: Ein klares Nein!!! Es muss keine Hungerhaken sein, aber wirklich dicke Frauen finde ich alles andere als attraktiv. Jetzt mag man sich darüber streiten, wo genau "dick" anfängt.

Ob dick, ob dünn, mit Verlaub das ist doch scheißegal, wenn das gewisse etwas stimmt und vorhanden ist, dann spielt das doch nun wirklich keine Rolle!

Dennoch gibt es sicher gewisse Vorzüge die jeder hat, und die eventuell auf den ersten Blick mehr hermachen und einen Schubs geben um genauer zu schauen......

Ob dick, ob dünn, mit Verlaub das ist doch scheißegal, wenn das gewisse etwas stimmt und vorhanden ist, dann spielt das doch nun wirklich keine Rolle!

Dennoch gibt es sicher gewisse Vorzüge die jeder hat, und die eventuell auf den ersten Blick mehr hermachen und einen Schubs geben um genauer zu schauen......

Soll jeder halten, wie er will. Ich würde nie eine richtig dicke Frau vögeln.

bin selber recht mollig. Konnte es mir früher aber auch nie vorstellen. Bis ich dann vor ca. 2 Jahren das erste Mal doch mit einer sehr molligen Frau vögelte. Seitdem weiß ich wie geil so ein Molli sein kann. Seitdem habe ich es schon mehrfach wieder mit molligen getrieben. Und es war immer extrem geil. Man(n) muss eben nicht drauf achten, dass man die Partnerin zerbricht. Eine Mollige Frau verträgt ordentlich was. Und sie gehen ab wie ein Zäpfchen.

Wer´s noch nicht probiert hat sollte es mal versuchen. Auch wenn es vielleicht erstmal Überwindung kostet. Aber es lohnt sich...

Stimmt! Dass man beim Sex mal was ausprobiert wo man am Anfang nicht genau weiß, ob es einem gefällt, ist ja normal. Aber sich überwinden, den Partner nicht abstoßend zu finden ... auf die Idee käme ich nicht. Vielleicht sollte ich Lebertran trinken statt Rotwein - wer weiß, am Ende schmeckt's!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses