Also ich finde dicke Frauen oft anziehender als dünne Frau. Also ja ich würde auch dicke Frauen ficken.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Hallo,
Also ich hatte schon alles, dünn, normal und dick. Jede Frau hat ihre Vorzüge, doch dick ist für mich
am geilsten. Seit 10 Jahren erregt mich der sehr mollige Körper meiner Frau. Unser Sex ist geil, schmutzig, leidenschaftlich, heiß, derbe, sanft.....einfach immer anders und immer extrem spritzig;-)
Ich möchte auf den weichen, gepflegten und rasierten Körper meiner heißen Frau nicht verzichten...
Ja das sind die geilste
ja würde ich!!! hauptsache sie ist gepflegt!
aha, und bei dünnen frauen ist es egal ob sie stinken?
ob mollig oder dünn, du möchtest ja auch kein Mann der stinkt oder ?
es liest sich so, als wenn dicke frauen nur gefickt werden, wenn sie gepflegt sind, bei dünnen ist es egal.
blödsinn, auch ne dünne Frau sollte gepflegt sein
Hier geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich finde dass Aussehen und/oder Körperfülle gar nicht ausschlaggebend sind. Wenn die Chemie stimmt, dann ist der Sex geil.
Hier geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich finde dass Aussehen und/oder Körperfülle gar nicht ausschlaggebend sind. Wenn die Chemie stimmt, dann ist der Sex geil.
Da gebe ich dir absolut recht. Aber trotzdem finde ich füllige Frauen noch einen Ticken geiler.
- - - Aktualisiert - - -
es liest sich so, als wenn dicke frauen nur gefickt werden, wenn sie gepflegt sind, bei dünnen ist es egal.
Ich finde egal welcher Mensch und welches Aussehen. Sex geht nur dort, wo vorher Seife gewesen ist. Alles andere betrachte ich als absolutes NO GO
Meinung vom kinofreund
Was für eine Frage, finde solche Bemerkungen völlig daneben. wo sollte man denn den Massstab ansetzen?
wichtig ist das es für beide stimmt und dann kommt der Spass von ganz alleine unabhängig vom Aussehen und Alter
Mollige Frauen können sehr sehr erotisch sein
Finde die ganze Diskussion müßig.
Es gibt nun mal Menschen mit verschiedenen Vorlieben.
Ich mag auch mollige bis sehr dicke Frauen und Männer. Meine Frau ist auch sehr mollig und das ist gut so :-)
ich finde dicke bzw. mollige Frauen sehr geil.
Ditto! Molligere bzw. "dickere" Frauen haben was, da hat man einfach "mehr" davon. :) Mir persönlich ist bzgl. Sex, wenns drumherum passt, das Aussehen zweitrangig.
Das ist wie so vieles Geschmackssache. Aber letztlich kann auch Sex mit einer fülligeren Frau geil sein. Wohingegen ich persönlich Sex mit Frauen, bei denen man jeden Knochen sieht (und spürt) eher weniger mag. Aber - wie gesagt: Geschmackssache.
Ich habe noch nie, deshalb würde ich gerne mal ......
Okay...alle Frauen dieser Welt haben Hemmungen und tun beim Sex nur so als ob ;)
Jaja, wie wahr... Ich wollte es ja nicht zugeben, aber jetzt wo Du uns alle geoutet hast... ;)
Ernsthaft, wenn man bedenkt wie krass Frauen in unserer Gesellschaft an ihrem Äusseren gemessen und bewertet werden, ist es wirklich kein Wunder, wenn viele von uns Komplexe haben und es dementsprechend schwierig finden sich fallen zu lassen. Aber für alle, ob mit grosser Körperfülle oder kleiner Körbchengrösse oder was auch immer, ist ein gutes Selbswertgefühl der erste Schritt dazu ist. Klar, das ist manchmal auch leichter gesagt als getan, Selbstwertgefühl gibts schliesslich nicht im Supermarkt zu kaufen....
Hallo,
ich habe keine Probleme damit und ein wenig Griffigkeit gehört dazu.
Niemand sollte deswegen Hemmungen haben.
Frauen müssen richtige Rundungen haben.weil da macht der sex erst richtig Spass.hatte dünne Frauen und mollige Frauen.die molligen Frauen sind richtig geil beim sex.LG rene
Warum denn nicht? ... wenn sie mir gefällt?
Nein. Finde einfach nichts sexuell erregendes dran etwas vor mir zu haben wo man nicht mehr so recht erkennen kann ob es sich noch um eine Frau, Mann, oder einfach nur Fleischberg handelt.
Ich finde die nun schon fast 5 Jahre andauernde Diskussion zu der Eingangsfrage ätzend und äußerst diskriminierend, zumal der User, der die Eingangsfrage gestellt hat, schon längst gesperrt wurde.