Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Jetzt hast du mich echt ans nachdenken gebracht! Wie recht du hast....ich traue mich seit ein paar Jahren nicht mehr im Badeanzug (Bikini schon gar nicht) an den Strand oder ins Schwimmbad, dabei liebe ich das Wasser und schwimmen.

Ich denke auch immer das man anderen meine Figur nicht zumuten kann und ehrlich gesagt erntet man ja auch angezogen schon genug abfällige Blicke.

Aber was interessieren mich eigentlich die anderen? Mich stört niemand in Badewäsche, weil ich aber auch finde das jeder Körper, wenn er gepflegt ist, etwas schönes hat und die wenigsten sind perfekt, also dünn ist ja nicht automatisch auch schön...und wenn mir mal was nicht gefällt, dann gefällt es mir eben nicht, aber dann setze ich nicht mein Hass oder Ekelgesicht auf und würde mich schon gar nicht zu abfälligen Kommentaren hinreißen lassen...

Mir wird gerade klar, das ich es zulasse das man mir was nimmt was mir immer gefallen hat und das ist ziemlich scheiße! Dachte ich wäre in diesem Punkt selbstbewusster, da habe ich mich wohl getäuscht....

Ach und übrigens, ficken, wollen viele mal eine Frau die dick ist, aber wir sind ja auch keine Laborratten, oder?!

Ich denke ich werde mir für diesen Sommer Badewäsche kaufen....

Ich habe vor vielen Jahren, als ich es Leid war ständig wegen meiner Figur dumme Sprüche zu ernten, angefangen FKK zu machen und mich ganz bewußt anderen so zu zeigen wie ich bin. Mollig (manche sagen auch fett) aber trotzdem mit dem gleichen echt, mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen wie es mir gefällt. Und wen es stört der kann immer noch wegsehen, ich muß mir ja auch nicht unbedingt irgendwelche essgestörten Hungerhaken anschauen wenn ich nicht will.

Und was den Sex mit einer molligen Frau (oder einem molligen Mann) angeht, so ist das einfach der Sympathie und Harmonie, und nicht der Drang, mal was Geiles für´s Bett zu haben ...

also so eine richtig dicke würde ich nicht nehmen stehe da eher auf schlanke ;)

Ich kann nur sagen, in der Regel sind mollige Frauen gemütlicher und sehr anschmiegsam. Nicht nur daß man(n) alle Hände voll zu tun hat, da ja auch die Angriffsflächen sehr viel größer sind - sie sind in der Regel offener für Expirimente ('Faustfick, Bondage, etc.) und können natürlich mit ihren Pfunden punkten. Lieber eine gemütliche Mollige als eine zickige Dürre! Mollig und gepflegt ist auch richtig sexy!

Ich kann nur sagen, in der Regel sind mollige Frauen gemütlicher und sehr anschmiegsam. Nicht nur daß man(n) alle Hände voll zu tun hat, da ja auch die Angriffsflächen sehr viel größer sind - sie sind in der Regel offener für Expirimente ('Faustfick, Bondage, etc.) und können natürlich mit ihren Pfunden punkten. Lieber eine gemütliche Mollige als eine zickige Dürre! Mollig und gepflegt ist auch richtig sexy!

Ob sie Experimenten eher aufgeschlossen sind? Das sollte man nicht pauschalisieren! Es sind genauso Frauen wie jeder andere auch mit Vorlieben und Abneigungen! Eventuell sehnen sie sich mehr nach einen Partner, wie hier zu lesen war ist es oft schwieriger einen Partner zu finden der zu ihnen steht. Und sind daher offener für Neues.

Mich stört es nicht wenn eine Frau mehr wiegt, solange es nicht im Alltag einschränkt! Und man(n)sollte nicht so oberflächlich sein und den Menschen nur nach seinen Äußeren beurteilen!

Mfg SH-Fun

2 Monate später

das mache ich andauernd - ich finde dicke bzw. mollige Frauen sehr geil.

klar gefallen mir auch schlanke Frauen, aber bisher hat es sich nur sehr selten ergeben, dass ich mit einer schlanken gevögelt habe. Meist waren es mollige oder dicke und es war heiss.

4 Tage später

Sex mit molligen oder dicken Frauen ist einfach nur geil.

Meine ist mollig und ständig geil mit dicken Hängern.

Inzwischen ficke ich auch dicke, vor 20 jahren war das noch anders. Meine Frau war damals als wir zusammenkamen noch rank und schlank, im lauf der Jahre und nach 2 kindern wurde sie schleichend immer mehr. Inzwischen hat sie fast 120 kg, und wass soll ich sagen, ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag, und wir geniesen den sex wie früher auch.

Bei mir ist es ähnlich.

Bei meiner schwankt es zwischen 70 bis über 120 kg. Jung war sie auch schon dick. Schlanker war sie beweglicher, aber sie hatte richtige Schlauchtitten, die fielen sogar aus dem Bh. Jetzt ist sie wieder dicker und hat ordentliche schwere Möpse.

Wenn man sich mag kann man auch gut in jeder Gewichtsklasse ficken.

Warum denn nicht? dicke frauen können auch geil sein und mich geil machen :)

ich ficke gerne möllige frauen

6 Tage später

Ich finde deine Bilder in deinem Profil sehen sehr erotisch aus.

Ich würde dich auf die Stelle vernaschen. Der Gesamteindruck ist entscheidend nicht dürr gut und dick schlecht. Das wäre zu pauschal ich mag es gerne Kurvig.

Dicke Frauen sind das geilste! Wenn sie auch schöne grosse Titten haben,bekomme ich schnell einen dicken Schwanz!

Ich für meine Person kann nur sagen ,daß ich Frauen mit einem weiblichen Körperbau sehr viel erotischer finde als solch Size 0 Modells,ich steh nun mal darauf .Am liebsten habe ich breite Hüften finde ich sehr erregend aber da haste bei Frauen einen wunden Punkt keine mag das an sich alle wollen scheinbar nur einen flachen Bauch schmale Hüften und sportlich durchtrainierte Schenkel. Ich steh zu meinem Geschmack und alles andere na ja wie schon Götz von Berlichingen sage:............

Klar auch dicke Frauen haben Anrecht auf geilen Sex ich würde es tun Sex ist doch geil

Also ich finde dicke Frauen oft anziehender als dünne Frau. Also ja ich würde auch dicke Frauen ficken.

Hallo,

Also ich hatte schon alles, dünn, normal und dick. Jede Frau hat ihre Vorzüge, doch dick ist für mich

am geilsten. Seit 10 Jahren erregt mich der sehr mollige Körper meiner Frau. Unser Sex ist geil, schmutzig, leidenschaftlich, heiß, derbe, sanft.....einfach immer anders und immer extrem spritzig;-)

Ich möchte auf den weichen, gepflegten und rasierten Körper meiner heißen Frau nicht verzichten...

ja würde ich!!! hauptsache sie ist gepflegt!

aha, und bei dünnen frauen ist es egal ob sie stinken?

ob mollig oder dünn, du möchtest ja auch kein Mann der stinkt oder ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses