Jetzt hast du mich echt ans nachdenken gebracht! Wie recht du hast....ich traue mich seit ein paar Jahren nicht mehr im Badeanzug (Bikini schon gar nicht) an den Strand oder ins Schwimmbad, dabei liebe ich das Wasser und schwimmen.Ich denke auch immer das man anderen meine Figur nicht zumuten kann und ehrlich gesagt erntet man ja auch angezogen schon genug abfällige Blicke.
Aber was interessieren mich eigentlich die anderen? Mich stört niemand in Badewäsche, weil ich aber auch finde das jeder Körper, wenn er gepflegt ist, etwas schönes hat und die wenigsten sind perfekt, also dünn ist ja nicht automatisch auch schön...und wenn mir mal was nicht gefällt, dann gefällt es mir eben nicht, aber dann setze ich nicht mein Hass oder Ekelgesicht auf und würde mich schon gar nicht zu abfälligen Kommentaren hinreißen lassen...
Mir wird gerade klar, das ich es zulasse das man mir was nimmt was mir immer gefallen hat und das ist ziemlich scheiße! Dachte ich wäre in diesem Punkt selbstbewusster, da habe ich mich wohl getäuscht....
Ach und übrigens, ficken, wollen viele mal eine Frau die dick ist, aber wir sind ja auch keine Laborratten, oder?!
Ich denke ich werde mir für diesen Sommer Badewäsche kaufen....
Ich habe vor vielen Jahren, als ich es Leid war ständig wegen meiner Figur dumme Sprüche zu ernten, angefangen FKK zu machen und mich ganz bewußt anderen so zu zeigen wie ich bin. Mollig (manche sagen auch fett) aber trotzdem mit dem gleichen echt, mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen wie es mir gefällt. Und wen es stört der kann immer noch wegsehen, ich muß mir ja auch nicht unbedingt irgendwelche essgestörten Hungerhaken anschauen wenn ich nicht will.
Und was den Sex mit einer molligen Frau (oder einem molligen Mann) angeht, so ist das einfach der Sympathie und Harmonie, und nicht der Drang, mal was Geiles für´s Bett zu haben ...