Also ich hatte 2 mal was mit dicken Damen! 1 mal na ja war nicht so die perfekte Chemie. Aber das 2. mal, woooaahh! War eine echte Klassefrau. Bestimmt 140 - 150 kg, aber jeder Kilo war sinnlich. Sie wusste genau sich in Szene zu setzen. Lecken war zwar ein bisserl umständlich: aber anal und vaginal ging Sie gut mit. Möchte die Erfahrung nicht missen, also ran an die Ladies :
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Also ich finde nicht das es wegen der figur bzw dem gewicht gleich zu ner trennung kommen muss jeder soll sich wohl fühlen wie er will ob dick oder schlank ;)
schön kurvige,mollige ladys bekommen immer meinen schwanz!!die booty-girls,die ich bishher kenne,
sind die versautesten und schwanzhungrigsten girls bis datoo hoffe es werden noch genug neue bekanntschaften
I <3 BIG CURVY ASSES AND BUSTY BIG BOOOOBIS
In der Ausgangsfrage wurde ja nach "richtig dicken Frauen" gefragt.
Wäre jetzt die Frage was ist denn richtig dick, wo fängt das an, da hat wohl jeder seine eigene Definition.
Aber das Bild welches ich dabei habe, da würde sich bei mir vermutlich nicht mehr viel regen.
Ich brauch keine besonders schlanke Frau. Wenn sie etwas molliger ist, kein Problem. Aber richtig dick, finde ich ziemlich unsexy.
Aber klar auf jedenfall. Hatte auch schon meine Erfahrungen und die waren Saugeil. Außerdem hat man mehr zum anpacken :)
Es gibt keine besseren Frauen als mollige
Meine Frau hat eine Bekannte die ca. 160 kg wiegt. Eine total nette aufgeschlossene Frau. Sie erzählte mal das sie fast jeden Tag mit einem anderen Mann ins Bett gehen könnte soviel Angebote bekommt sie. Ich würde auch gerne mal mit ihr spielen aber das behalte ich lieber für mich
Natürlich sind das die schärfsten !
Ich kann dazu nur sagen: Ich vermisse meine Decks....e. Der Sex mit ihr und allem, was dazu gehörte war göttlich. Sie war schon kräftig, doch gemeinsam war es der Hit!!! Schade...
Also ich glaub, das die Männer zwar gerne eine mollige Frau mal ficken würden, vielleicht auch gerne mehrmals, doch in der Öffentlichkeit zeigen sie sich dann lieber wieder ihren schlanken Damen. So hab ich es mehr als einmal erlebt :-(
Das sollte man nicht verallgemeinern
der mensch zählt !!! :-) ob dick ob dünn ob groß ob klein !!! es kommt auf die person an ob man sich zu dem menschen hingezogen fühlt oder eben nicht !!! ob man vertrauen kann ........ alle schönheit der welt is vergänglich !!!! :-/ der mensch hingegen und seine eigenschaften bleiben ;-) deswegen sag ich einfach mal spontan * ja * :-)
Hallo
Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre verheiratet und ficke sie immer noch gern,obwohl sie im laufe der Jahre auch Fett angesetzt hat.Im Gegenteil.Ich bin ein Liebhaber dicker Frauen geworden. Ich finde sie sehr sexy und erotisch weil sie so schön weich sind.Nie im Leben würde ich sie gegen eine dürre Frau eintauschen.LG Henry
Also eine richtig dicke, oder sogar fette Frau würde ich nicht ficken...
HalloIch bin mit meiner Frau über 30 Jahre verheiratet und ficke sie immer noch gern,obwohl sie im laufe der Jahre auch Fett angesetzt hat.Im Gegenteil.Ich bin ein Liebhaber dicker Frauen geworden. Ich finde sie sehr sexy und erotisch weil sie so schön weich sind.Nie im Leben würde ich sie gegen eine dürre Frau eintauschen.LG Henry
Sehr schönes Statement! Vor dieser langen Zeit hat man sich ein Versprechen aus Liebe gegeben und wenn man (bzw. Frau) sich auf Grund
biologischer Alterungsprozesse körperlich verändert, ist es doch mehr als schön, dies zu akzeptieren. Und wenn man dann noch neue Vorlieben entdeckt: umso besser! Kompliment für Deinen Beitrag!
meine frau ist auch dickund ich ficke sie gerne
Ich ficke neben meiner sehr schlanken, festen Partnerin nur Prostituierte.
Dabei entscheide ich mich fast immer für schlanke, meistens sogar zierliche Frauen.
In Thailand, wo ich lebe, bringen die einfach die bessere Performance.
So einen Fleischkloß bearbeiten mag ich nicht und gar einen auf mir, geht gar nicht.
Ich selber achte sehr auf meine Figur.
Einmal habe ich bei Dunkelheit aus Versehen eine etwas Füllige, in gut kaschierender Kleidung, abgegriffen.
In der Absteige hat es mich dann nach ihrem Strip leicht gegraust.
Mein Kleiner schwächelte ob so dermaßen viel Frau.
Berge von abtörnenden Wäscheteilen lagen herum. Dabei ein BH wie ein Tandem-Zelt.
Wir einigten uns dann auf einen blankken BJ mit finalem Mundschuss, ich stehend, sie kniend.
Ich wollte einfach mit ihr nur minimalsten Körperkontakt.
Danach konnte ich ihr noch auf ihren schwabbeligen Arsch pissen.
Weil sie von der Art her richtig nett war, habe ich sie später noch zum Essen eingeladen.
Nichts lieber als das
Hauptsache ficken...
Wwas heißt dick.... jede Frau hat ihre Reize und solange es Spass macht, warum nicht.
Ums kurz zu machen: N E I N