Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Dicke Frauen vernaschen?

Na klar!

Ich war sexuell ein Spätzünder und die erste Frau, mit der ich Sex hatte, war fast doppelt so alt und ein richtiger Spargel.

Die zweite war jünger als ich und ich lernte sie in einem Chat kennen.

Sie beschrieb sich als "leicht mollig", konnte mir aber kein Bild schicken, aber wir verstanden uns sehr gut und ja, wir hatten auch nen heissen Chat und geil telefoniert, so dass wir uns irgendwann verabredeten.

Nur dass ich dann am Bahnhof nach einer leicht molligen Ausschau gehalten habe und das einzige, was ich da sah, war eine regelrechte Wuchtbrumme.

Und das war sie und ich war entsprechend irritiert. Aber wir haben uns dann doch angesprochen und sind Kaffee trinken gegangen. Dann noch spazieren gegangen und ich ging doch noch mit zu ihr nach Haus.

Als ich sie entblätterte, war ich erstmal baff, aufgrund des riesigen Slips, den ich ihr auszog, aber als ich dann ihre geile, rasierte Mumu sah, war alles andere wie weg.

Es war der wahnsinnig, geilste Sex, den ich mit ihr hatte und sie kam mehrmals dabei. Wir trafen uns noch ein paar Mal, leider wollte sie mir meinen Traum nicht erfüllen, mal in Strumpfhosen oder halterlosen Strümpfen, weil sie sich da wie eine Presswurst vorkäme.

Ich denke immer noch gern daran zurück und stelle mir vor, wie es mit ihr nun wäre. Leider habe ich ihren Namen vergessen und wo sie genau wohnt, denn ich würde mich liebend gern bei ihr bedanken und naja, ich bin immer noch scharf darauf und wäre neugierig, wie sie ca 12 Jahre später aussieht.

Meine jetzige Freundin ist auch kräftig gebaut, nur älter als ich.

Klare Aussage, Mollige Frauen können auf ihre Art genauso anziehend auf mich sein, wie schlanke

und hier im Forum sah ich auch schon häufiger geile Bilder von molligen Frauen, mit Strümpfen oder Strumpfhosen, das ist einfach geil!

hi mollymaus,

das Gesicht und die Art, wie eine Frau rüberkommt sind entscheidend...dicke Frauen verstehen es oft besser zu geniessen - auch beim Sex...

na klar die sind sehr geil

Also ich hatte 2 mal was mit dicken Damen! 1 mal na ja war nicht so die perfekte Chemie. Aber das 2. mal, woooaahh! War eine echte Klassefrau. Bestimmt 140 - 150 kg, aber jeder Kilo war sinnlich. Sie wusste genau sich in Szene zu setzen. Lecken war zwar ein bisserl umständlich: aber anal und vaginal ging Sie gut mit. Möchte die Erfahrung nicht missen, also ran an die Ladies :

19 Tage später

Also ich finde nicht das es wegen der figur bzw dem gewicht gleich zu ner trennung kommen muss jeder soll sich wohl fühlen wie er will ob dick oder schlank ;)

schön kurvige,mollige ladys bekommen immer meinen schwanz!!die booty-girls,die ich bishher kenne,

sind die versautesten und schwanzhungrigsten girls bis datoo hoffe es werden noch genug neue bekanntschaften

I <3 BIG CURVY ASSES AND BUSTY BIG BOOOOBIS

In der Ausgangsfrage wurde ja nach "richtig dicken Frauen" gefragt.

Wäre jetzt die Frage was ist denn richtig dick, wo fängt das an, da hat wohl jeder seine eigene Definition.

Aber das Bild welches ich dabei habe, da würde sich bei mir vermutlich nicht mehr viel regen.

Ich brauch keine besonders schlanke Frau. Wenn sie etwas molliger ist, kein Problem. Aber richtig dick, finde ich ziemlich unsexy.

8 Tage später

Aber klar auf jedenfall. Hatte auch schon meine Erfahrungen und die waren Saugeil. Außerdem hat man mehr zum anpacken :)

12 Tage später

Es gibt keine besseren Frauen als mollige

Meine Frau hat eine Bekannte die ca. 160 kg wiegt. Eine total nette aufgeschlossene Frau. Sie erzählte mal das sie fast jeden Tag mit einem anderen Mann ins Bett gehen könnte soviel Angebote bekommt sie. Ich würde auch gerne mal mit ihr spielen aber das behalte ich lieber für mich

Natürlich sind das die schärfsten !

Ich kann dazu nur sagen: Ich vermisse meine Decks....e. Der Sex mit ihr und allem, was dazu gehörte war göttlich. Sie war schon kräftig, doch gemeinsam war es der Hit!!! Schade...

Also ich glaub, das die Männer zwar gerne eine mollige Frau mal ficken würden, vielleicht auch gerne mehrmals, doch in der Öffentlichkeit zeigen sie sich dann lieber wieder ihren schlanken Damen. So hab ich es mehr als einmal erlebt :-(

Das sollte man nicht verallgemeinern

der mensch zählt !!! :-) ob dick ob dünn ob groß ob klein !!! es kommt auf die person an ob man sich zu dem menschen hingezogen fühlt oder eben nicht !!! ob man vertrauen kann ........ alle schönheit der welt is vergänglich !!!! :-/ der mensch hingegen und seine eigenschaften bleiben ;-) deswegen sag ich einfach mal spontan * ja * :-)

Hallo

Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre verheiratet und ficke sie immer noch gern,obwohl sie im laufe der Jahre auch Fett angesetzt hat.Im Gegenteil.Ich bin ein Liebhaber dicker Frauen geworden. Ich finde sie sehr sexy und erotisch weil sie so schön weich sind.Nie im Leben würde ich sie gegen eine dürre Frau eintauschen.LG Henry

Also eine richtig dicke, oder sogar fette Frau würde ich nicht ficken...

Hallo

Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre verheiratet und ficke sie immer noch gern,obwohl sie im laufe der Jahre auch Fett angesetzt hat.Im Gegenteil.Ich bin ein Liebhaber dicker Frauen geworden. Ich finde sie sehr sexy und erotisch weil sie so schön weich sind.Nie im Leben würde ich sie gegen eine dürre Frau eintauschen.LG Henry

Sehr schönes Statement! Vor dieser langen Zeit hat man sich ein Versprechen aus Liebe gegeben und wenn man (bzw. Frau) sich auf Grund

biologischer Alterungsprozesse körperlich verändert, ist es doch mehr als schön, dies zu akzeptieren. Und wenn man dann noch neue Vorlieben entdeckt: umso besser! Kompliment für Deinen Beitrag!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses