Dicke Frauen vernaschen?
Na klar!
Ich war sexuell ein Spätzünder und die erste Frau, mit der ich Sex hatte, war fast doppelt so alt und ein richtiger Spargel.
Die zweite war jünger als ich und ich lernte sie in einem Chat kennen.
Sie beschrieb sich als "leicht mollig", konnte mir aber kein Bild schicken, aber wir verstanden uns sehr gut und ja, wir hatten auch nen heissen Chat und geil telefoniert, so dass wir uns irgendwann verabredeten.
Nur dass ich dann am Bahnhof nach einer leicht molligen Ausschau gehalten habe und das einzige, was ich da sah, war eine regelrechte Wuchtbrumme.
Und das war sie und ich war entsprechend irritiert. Aber wir haben uns dann doch angesprochen und sind Kaffee trinken gegangen. Dann noch spazieren gegangen und ich ging doch noch mit zu ihr nach Haus.
Als ich sie entblätterte, war ich erstmal baff, aufgrund des riesigen Slips, den ich ihr auszog, aber als ich dann ihre geile, rasierte Mumu sah, war alles andere wie weg.
Es war der wahnsinnig, geilste Sex, den ich mit ihr hatte und sie kam mehrmals dabei. Wir trafen uns noch ein paar Mal, leider wollte sie mir meinen Traum nicht erfüllen, mal in Strumpfhosen oder halterlosen Strümpfen, weil sie sich da wie eine Presswurst vorkäme.
Ich denke immer noch gern daran zurück und stelle mir vor, wie es mit ihr nun wäre. Leider habe ich ihren Namen vergessen und wo sie genau wohnt, denn ich würde mich liebend gern bei ihr bedanken und naja, ich bin immer noch scharf darauf und wäre neugierig, wie sie ca 12 Jahre später aussieht.
Meine jetzige Freundin ist auch kräftig gebaut, nur älter als ich.
Klare Aussage, Mollige Frauen können auf ihre Art genauso anziehend auf mich sein, wie schlanke
und hier im Forum sah ich auch schon häufiger geile Bilder von molligen Frauen, mit Strümpfen oder Strumpfhosen, das ist einfach geil!