Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Die geilsten Frauen, die ich kennengelernt habe, hatten alle ordentlich Kurven. Ich bereue keine einzige Minute mit ihnen und bin heilfroh, dass ich sie getroffen habe.

Kurvige Grüße vom kinofreund

Ich schlafe regelmäßig mit einer gut aussehenden fülligen Frau. Mit meiner. Muss aber sagen dass gelegentlich etwas dünner auch nett ist. Die Abwechslung ist halt auch beim Sex schön.

ich hatte immer viel spass mit molligen,sächsinnen können sich ruhig bei mir melden

Ob dick oder dünn, welch blöde Frage.....wenn die Frauen es wollen, da geht es, egal ob dick oder dünn.

Dicke Frauen sind auch Frauen und sollten als Frau geachtet werden.

Auch dicke Weiblichkeiten haben und sind sexuell sehr aktiv. So habe ich schon oft mit diesen Frauen einen sehr guten Sex erlebt. Beide sind voll auf ihre Kosten gekommen.

Habs auch schon versucht. Da aber mein Schwanz keine Überlänge hat ... schwierig!

Wo es ein Willen gibt, da geht es ohne überlangen Schwanz. Man muss bloß wollen!!!!

Tina

Was hat das mit gepflegt sein zu tun? :

Das frage ich mich allerdings auch. Ich hab keine Ahnung, warum manche Leute glauben und behaupten, dass dick und ungepflegt ein und das selbe ist.

Vor kurzem war ich in einem PK. Es ist das passiert, wovon man in hunderten Kinobesuchen träumt. Eine Frau kam alleine rein. Unter dem Mantel nur Dessous. An der Lady kein Gramm Fett. Aber es war nicht näher als fünf Meter ranzugehen. Sie hat wohl im letzten Jahr das letzte Mal geduscht. Muss ich jetzt behaupten, dass alle "Traumfrauen" stinken?

Gruß vom kinofreund

Die Diskussion ist doch schon manchmal weit unter der Gürtellinie, stellen man die Frage anders. Lassen sich Frauen von dicken Männer ficken? Ist doch nur gleichberechtigt!

ab wann ist eine frau dick?

denke die männer ficken lieber eine mollige

und nicht so ein hungerhacken ..

ich hab die Erfahrung gemacht, dass "mollige" Frauen oftmals Sexfreudiger sind. Ja und dann hat Mann so richtig williges Weib in den Händen und vor dem Schwanz

ich hab die Erfahrung gemacht, dass "mollige" Frauen oftmals Sexfreudiger sind. Ja und dann hat Mann so richtig williges Weib in den Händen und vor dem Schwanz

Da hast Du vollkommen Recht! Und die meisten haben dazu noch herrlich grosse Titten!

Da hast Du vollkommen Recht! Und die meisten haben dazu noch herrlich grosse Titten!

hmmmmmmmmmm mit großen geilen Warzenhöfen und großen Nippeln, einem festen Arsch den sie dir hinhalten und wie einen Airback nutzen

... Welches in der Regel aber zutrifft ;-)

ich liebe mollige frauen mit großen,prallen brüsten und nem schönen dicken,runden arsch...

mmhhh,da wird er schon hart wenn ich nur dran denke

... Welches in der Regel aber zutrifft ;-)

ausserhalb der Regel auch :

ausserhalb der Regel auch :

: Und was iss, wenn´s keine Regel mehr gibt??? :

365/7/24 megageile Kurven.

spaßigen Gruß vom kinofreund

ich bin jetzt 72j vor 53j hab ich meine Nachbarin vernascht , die war ca etws über 100 kg undo das war das beste was ich je gehabt habe

Schwärme und träume jetzt noch davon.

Dicke Frauen vernaschen?

Na klar!

Ich war sexuell ein Spätzünder und die erste Frau, mit der ich Sex hatte, war fast doppelt so alt und ein richtiger Spargel.

Die zweite war jünger als ich und ich lernte sie in einem Chat kennen.

Sie beschrieb sich als "leicht mollig", konnte mir aber kein Bild schicken, aber wir verstanden uns sehr gut und ja, wir hatten auch nen heissen Chat und geil telefoniert, so dass wir uns irgendwann verabredeten.

Nur dass ich dann am Bahnhof nach einer leicht molligen Ausschau gehalten habe und das einzige, was ich da sah, war eine regelrechte Wuchtbrumme.

Und das war sie und ich war entsprechend irritiert. Aber wir haben uns dann doch angesprochen und sind Kaffee trinken gegangen. Dann noch spazieren gegangen und ich ging doch noch mit zu ihr nach Haus.

Als ich sie entblätterte, war ich erstmal baff, aufgrund des riesigen Slips, den ich ihr auszog, aber als ich dann ihre geile, rasierte Mumu sah, war alles andere wie weg.

Es war der wahnsinnig, geilste Sex, den ich mit ihr hatte und sie kam mehrmals dabei. Wir trafen uns noch ein paar Mal, leider wollte sie mir meinen Traum nicht erfüllen, mal in Strumpfhosen oder halterlosen Strümpfen, weil sie sich da wie eine Presswurst vorkäme.

Ich denke immer noch gern daran zurück und stelle mir vor, wie es mit ihr nun wäre. Leider habe ich ihren Namen vergessen und wo sie genau wohnt, denn ich würde mich liebend gern bei ihr bedanken und naja, ich bin immer noch scharf darauf und wäre neugierig, wie sie ca 12 Jahre später aussieht.

Meine jetzige Freundin ist auch kräftig gebaut, nur älter als ich.

Klare Aussage, Mollige Frauen können auf ihre Art genauso anziehend auf mich sein, wie schlanke

und hier im Forum sah ich auch schon häufiger geile Bilder von molligen Frauen, mit Strümpfen oder Strumpfhosen, das ist einfach geil!

hi mollymaus,

das Gesicht und die Art, wie eine Frau rüberkommt sind entscheidend...dicke Frauen verstehen es oft besser zu geniessen - auch beim Sex...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses