Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Die, die schon in der Jugend mollig oder kein Optikfick waren, waren auf dem Liebes- und Sexmarkt benachteiligt. Da hat sich die Erkenntnis fürs Leben eingebrannt, Gelegenheiten zu ergreifen und hemmungslos auszunutzen, quasi als ob es der letzte Tag vorm Weltuntergang wäre. Aus diesem Grund sind meiner Meinung nach mollige Frauen enthemmter und damit heißer als schlanke Frauen, denn sie haben zum einen etwas nachzuholen, was anderen in den Schoß gefallen ist, bzw. wissen nicht, wann sich wieder so eine Gelegenheit ergibt. Also gilt das Motto: Lebe denn Tag!

Nun, es ist ja ein Unterschied ob wirklich dick oder einfach nur mollig. Und außerdem kommt es ja auch auf die Frau an. Ich kenne dicke Frauen die ich gerne vernaschen würde (und es auch schon getan habe) und welche die würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Also alleine die Körperfülle ist meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend, es kommt immer auf die Person im einzelnen an. Eine pauschale Ablehnung halte ich für meinen Geschmack diskriminierend, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Der Buh-Bär hat natürlich recht. Es kommt immer auf die konkrete Person bzw. Persönlichkeit an und eine Äußerlichkeit wie die Figur sagt nichts darüber aus, ob es eine heiße Lady ist oder eine verkrachte Alice.

Ich hatte aber eine Tendenz beschrieben, was mollige Frauen betrifft. Ergänzend möchte ich behaupten, dass Mollige auch deshalb mollig sein können, weil sie Genießer bzw. Genießerinnen sind und wer das Leben inklusive das Essen genießen kann, tut dies mit Wahrscheinlichkeit auch beim Sex. Richtig geilen Sex kann man nur haben, wenn der Partner bzw. die Partnerin diesen auch richtig genießen kann, wenn sie oder er abgehen wie eine Rakete bzw. wie Schmidts Katze.

Da möchte ich jetzt aber mal zwischengehen: Hört sich so an, als ob mollige Jugendliche/junge Frauen keinen Sex hätten. Stimmt nämlich absolut nicht. Und diejenigen, denen es evtl. mal passiert ist, die explodieren auch nicht gleich, wenn sie denn nun endlich einen Mann im Bett haben. Oder können dann stundenlang Sex haben, nur weil sie lange keinen hatten. Unsinn!!! Die Frauen haben ihre Lust und Gefühle recht gut im Griff und sind dann nicht wer weiß wie anders im Bett, als eine schlanke Frau, die womöglich öfters Sex hatte.

Da hast du vollkommen Recht ;)

Ich hatte schon mit beiden Arten Sex... schlank und mollig. Mit beiden ist es geil gewesen. Und mit der molligen war es wirklich der Hammer. Stundenlang haben wir uns es besorgt :)

Ich finde Frauen die was mehr auf den Rippen haben geil

Eigentlich ist es egal ob sie dick oder dünn ist, wenn sie mir gefällt dann interessiert es mich nicht.

Achso klar würde ich ne dicke Frau ficken!

Hätte damit überhaupt keine Probleme,

wird auch irgendwann noch in Angriff

genommen

Ich hab mal ne Dicke gehabt. So übel ist das gar nicht ^^

Aussehen hat bei Sex für mich fast nicht interessant. Natürlich wäre was schlankes gut aber manchmal das Gegenteil ist auch nicht falsch

Ich habe mal das Angebot bekommen mich mit einer Frau zu treffen die 155 kg wiegt und von Sex nicht genug bekommen kann. Habe mich wegen meinem kleinen Penis nicht getraut mitzugehen. Würde schon gerne mal probieren.

Ja würde auch mit dicken Frauen Sex haben....

Wenn es halt passt ist es auch relativ egal wie sie optisch ausschaut.

- - - Aktualisiert - - -

Ja würde auch mit dicken Frauen Sex haben....

Wenn es halt passt ist es auch relativ egal wie sie optisch ausschaut.

auch wir dicken frauen können guten sex haben

Dem kann ich nur zustimmen.:)

Ich ficke sehr gerne dicke Frauen

wenn sie mich anmacht und ich geil auf sie bin ist mir es egal was für ne figur sie hat

Wie bei allem Geschmackssache....Wenn dick allerdings bedeutet....165 cm und 95 kilo.....Nicht mein Fall....geht nicht....

Kommt drauf an wie fett, aber ein bisschen mollig geht

Natürlich sie ist ja deswegen nicht weniger eine Frau, im Gegenteil.

Ich hatte von der Figur her alle Sorten, ich muss sagen.. die molligen hatten aber am meisten Feuer, waren versauter und gingen ab wie Hulle

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses