Auf jeden Fall, habe die besten Erfahrungen mit sehr sehr molligen Frauen gemacht. Mollig beginnt bei mir auch weit jenseits der 100 kg. Wenn ich lesen das für manche schon 80 kg bei 180 cm als mollig gelten kann ich nur lachen. Übringens ich bin auf der suche nach einer sehr sehr molligen Frau (nähe Krefeld/Niederrhein) oder Ruhrgebiet. Lieben Gruß Mr. Mayflower
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Hängt von der Frau ab.
Nicht von den Prozenten ihres Körperfettanteils!
Lieber als dünne, ich bin ja selbst auch kein Hungerhaken.
Natürlich, ich liebe kräftige Frauen, wobei ich aber auch nichts gegen schlanke Frauen habe ;-)
Ja, mollige Frauen sind die geilsten!
Und immerwieder ist es da: Mollig wird mit dreckig gleichgestellt.
Leute seht es doch endlich ein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Hammer, mir geht da echt die Hutschnur hoch!
der kinofreund, der die Pfunde liebt.
Ich finde Frauen mit etwas mehr auf den Rippen können schon verdammt heiß sein. :) Der Sex ist bombastisch.
Dicke Frauen sind ab sofort nd an richtige Raketen
naja ja klar warum denn nicht
es ist egal ob Dünn oder Dick wenn alles passt dann spielt doch das keine Rolle
Mache ich regelmässig meine hatte in den besten Jahren gut 110 kg. Heute 130 kg. Ist nur nicht immer einfach. Da sie starke Probleme mit den Knien hat. Es gibt aber nichts geileres. Bisher hatte ich jedoch auch nur einmal etwas mit einer schlankeren. Hatte auch gut 80 kg. War meine Ex. War einfach geil. Gerne würde ich den Vergleich heute mal wieder machen. Währe Abwechslung. Aber grundsätzlich stehe ich sehr auf Dick.
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Das ist für mich ein No-Go
Ich hatte noch nie Sex mit einer Dicken Frau, ich hatte immer nur dünne Frauen gehabt, aber ich muss gestehen ich bin schon ein bisschen neugierig, wie es wohl wäre mit einer Dicken Frau Sex zuhaben, das würde mich schon reizen. LG Max.
na klar,
schwungmasse ist wichtig - und nicht ohne grund gibts im englischen den begriff 'love handles'..
Also wir stehen beide nur auf schlanke, daher NEIN!
ja würde ich
sehr gern sogar
Die molligen Damen die ich beglücken durfte waren der Hammer im Bett. Hatte auch genug Dates mit schlanken Frauen aber da war die Streuung in Sachen Qualitätssex eideutig größer :) was aber auch am Alter gelegen haben könnte
Anders rum: warum sollte ich nochmal schlanke Frauen f.....? Mollige/Dicke Frauen sind einfach toll und ich habe mit ihnen bisher meinen besten Sex gehabt. Möchte es also gar nicht mehr anders
Mollige Frauen sind oft entspannter und hingabevoller als schlanke Frauen - wobei es nur eine Tendenz ist und im Einzelfall anders sein kann. Mollige Frauen sind öfters G-Punkt-sensibel und bekommen dadurch heftigere und feuchtere Orgasmen als nicht-G-Punkt-sensible Frauen.
Wichtiger als kleine figürliche Probleme sind:
- dass die Chemie stimmt
- dass sich die Frau völlig fallen lassen kann und dabei hemmungslos geil ist --> sexuelle Extase
Ich kenne aber auch schlanke Frauen, die so sind, nur sind die seltener so.
Absolut...!!!
Hatte mal Sex mit einer Maus ,die war wirklich richtig fett.
140kg , riesen Titten und einen supergeilen Elefantenarsch.
Es wardef Hammer,besonder sie von hinten durchzuvögeln.
Außerdem war sie total tabulos und es hat einfach richtig Spaß gemacht.
Total unkompliziert und ohne Komplexe,einfach fallen lassen und richtig geil
rumsauen :) herlich !!!