Pinkelpause
Hallo liebe Freunde der erotischen Geschichten. Heute schreibe ich euch mal auf was mir vor gar nicht allzulanger Zeit auf einen Autobahnparkplatz passiert ist. Es war gegen Abend,die Dunkelheit war noch nicht eingebrochen und draussen war es noch sehr warm und ich fuhr schon seit längerer Zeit auf der Autobahn Richtung Heimat. Ich hatte eine Shorts und ein T Shirt an und trotzdem war es immer noch drückend warm. Leichter Blasendruck mit Schwellung machte sich auch schon bemerkbar.
Kurzerhand steuerte ich einen Parkplatz an der Autobahn an. Es standen noch 3 weitere Fahrzeuge dort In dem einen saß eine Person und die anderen konnte ich nicht erkennen.
Leider war er ohne WC Häuschen aber es grenzte ein Wäldchen an den Parkplatz an. Aus dem Auto heraus konnte man einige Trampelpfade in das Wäldchen sehen.
Dann fuhr ein Auto wieder vom Parkplatz. In den beiden anderen Autos passierte nichts weiter. Ich stieg aus und rauchte erstmal in Ruhe eine. Dann fuhr nochmal ein Auto weg. Nachdem ich aufgeraucht hatte wollte ich mich nun erstmal erleichert und etwas frisch machen. Dazu nahm ich eine Flasche Wasser aus dem Kofferraum und ein Handtuch und 2 Feuchttücher mit. Es waren ja einige Trampelpfade in das Wäldchen zusehen und ich suchte mir einen aus der noch relativ frisch aussah. Ich kämpfte mich durch das Buschwerk und nach einigen Metern kam ich auf eine freie Fläche. Es lagen dort einige Taschentücher herum und na ja der eine oder andere Haufen auch. Ohne bedenken ließ ich meine Shorts sacken und dachte mir egal ziehe dich doch ganz aus. Nackt wie ich war stand ich dort im Wald bzw auf der freien Fläche. Herrlich so ohne alles da zustehen und dem Druck freien Lauf zulassen. Ohne meinen Schwanz der schon 1/2 steif war in die Hand zunehmen ließ ich alles raus. Vom Parkplatz her hörte ich ein Auto konnte aber nicht sagen ob es ankam oder wegfuhr. Das war mir aber auch egal den das müsste echt ein doofer Zufall sein wenn der oder die gerade hier diesen Trampelpfad nehmen würden. Ich genoss die leichte Brise auf meiner nackten Haut und streckte mich dabei. Ich nahm die Flasche Wasser und ließ das Wasser über meinen Körper laufen. Herrlich kann ich nur sagen. Auch wenn das Wasser nicht mehr so kalt war war es trotzdem eine Erfrischung.
Gerade als ich mich vom Wind trocknen ließ und etwas meinen Schwanz massierte hörte ich nur auf einmal "Uppsss " Etwa 4 meter von mir im Rücken stand eine Frau im mittleren Alter im sommerlichen Outfit (Rock + Top ) die sich den Weg durch das Buschwerk gekämpft hatte und sah mich an. "Bist du etwa der Waldschreck" fragte sie mich . Ich wußte im ersten Augenblick nicht ob ich lachen oder ob es mir peinlich sein müsste. "Nein ich bin der Waldgiesser" sagte ich trocken zurück. Wir beide mußten lachen. "Na das ich aber mal ein freudiger Anblick wenn man gerade ein Pinkelpause machen will " sagte sie nur. Sorry sagte ich und nahm mein Handtuch und wollte mich gerade bedecken. Brauchst nicht sagte sie. Sie hatte mich schon einige Zeit vorher beobachtet .Ist hier noch ein Plätzchen frei. ?? fragte sie. Ich drehte mich dabei in ihre Richtung und stand nackt mit 1/2 steifen Schwanz vor ihr. Gerade wollte ich mir mein Shirt schnappen und anziehen als sie meinte ich könne ruhig so bleiben.
Was verstehe sie unter freien Plätzchen fragte ich zurück. Na ja für die Pinkelpause meinte sie. Nun ich habe die Fläche hier nicht gepachtet gab ich ihr frech zurück.
Während ich mich von ihr wegdrehte setzte sie sich in die Hocke und pisselte auf den Waldboden. Also ich muß sagen es machte mich schon sehr an dieses Geräusch so direkt wahrzunehmen. iiiihh rief sie auf einmal. Ich drehte mich um und sah sie dort in der Hocke sitzen, den Rock leicht angehoben und den Pipistrahl auf den Waldboden der sich seine Wege suchte.Ob sie überhaupt einen Slip trug konnte ich nicht erkennen. Da sie leicht nach vorne gebeugt saß konnte ich in Ihr Top schauen und sah das sie keinen BH trug. Es waren 2 wunderschöne dunkle Glocken. zusehen. Was ist passiert fragte ich. Mein Rock ist nass und dreckig geworden. Dumm gelaufen gab ich nur zurück Als sie wieder aufstand schaute sie erstmal ihren nassen und dreckig gewordenen Rock an. Shit und ich wollte eigentlich so auf eine Fete. Da ich noch Wasser in meiner Flasche hatte gab ich sie ihr. Hier vielleicht bekommst du es sauber damit. Sauber vielleicht aber nicht diesen doofen Geruch vom Urin. Na komm stelle dich nicht so an sagte ich keck. Sie drehte sich um und zog ihren Rock aus. Nun konnte ich sehen das sie keinen Slip trug während sie mir ihren nahtlos braunen Hintern präsentierte. Aha sagte ich auch FKK Fan und mußte dabei grinsen. Schlimm kam es zurück. Nein ich finde es herrlich ohne alles. Da sie noch mit ihren Rock beschäftigt war lies ich sie erstmal in Ruhe. Ein leichtes fluchen war nicht zu überhören. Na ja sagte ich .was wäre wenn gewesen. Sie unterbrach mich und sagte nur die Fete sei jetzt egal, der Rock müßte eh gewaschen werden und ausserdem hätte sie so sonst nicht diesen netten reizvollen Anblick und Augenblick erlebt. Dabei stand sie nun vor mir mit ihren Rock in der Hand. Leichte Schweißperlen zeichneten sich auf ihrer Stirn ab und auch ihr Top klebte an ihren Oberkörper. Möchtest du dich etwas abkühlen sagte ich zu ihr und holte dabei die Wasserflasche. Ja gerne. tolle idee. Sie drehte mir den Rücken zu ,zog ihr Top aus, und stand nun nackt vor mir. Galant warf sie das Top und rock auf den Waldboden. Gearde wollte ich ihr die Flasche geben da sagte sie ich möchte es bitte machen. Sie stand vor mir und ich ließ das Wasser leicht über ihren Rücken und Brustbereich laufen. Dabei mußte ich etwas dichter an sie herantreten und roch ihr süßliches Parfüm. Wow was für ein geiler Anblick. Mein Schwanz stand kerzengerade ab. Während das Wasser an ihr runterlief drehte sie sich weiter zu mir und stand nur direkt vor mir. Ihre dunklen Glocken sahen echt geil aus und erst recht die tollen dunklen Brustwarzen die hart abstanden. Sie sah mich an und an mir runter und sagte nur "wow" Ihre Hände berührten meine Brusthaare und führen sanft dadurch. Mit den Daum und Zeigefinger zwirbelte sie meine Brustwarzen. Ich ließ sie Flasche auf den Boden fallen und streckte meine Arme soweit aus das ich ihr über den Rücken streicheln konnte. Dabei trat sie dichter an mich heran und ich spürte ihre harten Brustwarzen und festen Glocken. Ein schnurren kam über ihre Lippen. Ihren Kopf legte sie an meine Schulter und ihre Hände wanderten tiefer.Ihre Hände griffen nach meinen Pobacken und zogen sie auseinander. Mit sanften aber festen Griff erreichte sie meinen Schwanz. mmmhh kam über ihre Lippen. Geil sagte sie nur. Herrlich dich so zu spüren. Dann trat sie einen Schritt zurück
ging leicht in die Hocke zog ihre Schamlippen auseinander und ein geiler gelber Strahl traf meine Füße. Ich mußte erstmal schlucken. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.Geschockt fragte sie. Nein war nur nicht darauf vorbereitet. Sie sagte sie mag solche Spiele und findet er herrlich und gerade in der natur kann man solche Dinge herrlich ausleben. Stimmt gab ich zurück. Wir redeten noch über unsere Vorlieben usw. Da sie eh nicht mehr zur Fete wollte fragte sie was ich noch so geplant hatte.
Nun wir können den Rest des Abends gerne gemeinsam verbringen und weiter unsere vorlieben ausleben sagte ich. Gemeinsam zogen wir uns an und verbrachten den Rest des Abends und Nacht bei mir zu Hause. Mehr aber darüber beim nächstenmal.
gg
Murkel