Premium testen 0,99€

Blinde Date! Wie kann Frau nur?? Aber: warum eigentlich nicht???

Nachdem bei so vielen Dates die Herren der Schöpfung gekniffen haben, habe ich mich noch mal getraut!

Er war geschäftlich in der Gegend und buchte sich ein Zimmer in einem Gästehaus in meiner Nachbarschaft. Ich machte mich pünktlich auf den Weg.

Als ich um die Ecke bog, war ich mehr als überrascht! : WOW! Was für ein Mann!!!

Er stand, wie verabredet, vor dem Haus und wartete auf mich. Wir begrüßten uns sehr herzlich und er führte mich, ganz Gentle, auf sein Zimmer. Dort angekommen, half er mir aus der Jacke und seine Augen funkelten schon vor Vorfreude. Bei einem Glas Rotwein drehte sich das Gespräch erst ein wenig um SmallTalk und ging dann doch ins Pikantere. Mein neuestes USB Spielzeug erregte seine Neugier. Also haben wir es erst einmal genauestens betrachtet, und überlegt, wie welches Teil einzusetzen ist.

Als er sich kurz entschuldigte und ins Bad ging, nahm ich das Ruder in die Hand und darpierte mich Lasziv auf seinem Bett. Seine Augen sprühten, als er aus dem Bad kam und mich auf dem Batt sah. Dann fing er an mich ganz langsam, Stück für Stück auszuziehen. Mein Brüste zogen ihn magisch an. Mit seinen Lippen, Zähnen, Händen und seiner Zunge bereitete er uns beiden ein himmliches Vergnügen. Dann erkundete er meinen Körper weiter und versank zwischen meinen Schenkeln. Dort verweilte er und brachte mich von einem Höhepunkt zum Nächsten. Leckte meine nasse Spalte aus, saugte meine Perle, Fickte meine nasse Grotte mit seiner Zunge und genoß meinen Nektar, der sich mehr als einmal über ihn ergoss.Nach einer halben Ewigkeit tauchte er wieder auf, und wir küssten uns seelig.

Nun war ich am Zug und zog ihn Stück für Stück aus. Dabei erkundete meine Zunge seinen Körper.Als ich an seinen Eiern angekommen war und diese verwöhnte, konnte er sich nicht mehr bremsen, stöhnte laut auf und wechselte die Stellung, weil er mir die erste Ladung Sahne doch auf meine großen Brüste spritzen wollte. Was er dann auch tat!

Welch ein Genuss!!!

Da wir beide noch nicht genug hatten, küssten wir uns ausgiebig.

Ich löste mich aus seinen Armen, sah ihn an und holte das USB Spielzeug ins Bett. Er sah mich fragend an, und stöhnt auf, weil ich mich schon wieder mit seinem Schwanz vergnügte. Das schien ihm sichtilich zu gefallen! Also nahm ich meinen Finger und massierte ihm die Rosette, was ihn fast wild werden lies. Ich spürte, das er dazu bereit war und setzte statt meinem Finger mein Spielzeug ein. Während ich ihm genüßlich seinen Schwanz saugte, leckte, küsste, besorgte ich es ihm zusätzlich Anal mit dem Spielzeug und verschaffe ihm damit einen Orgasmus, wie er ihn noch nie erlebt hat.

Leider war die Nacht fast rum. Ich musste wieder nach Hause und er hatte ja auch noch eine lange Heimfahrt vor sich. Ganz Gentleman brachte er mich noch nach Hause, wo ich selig in meinem Bett einschlief.

In einem Punkt sind wir uns einig: wir werden uns bestimmt wiedersehen :, um dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben!!

Geile Grüße

Fazit: Jungs, überlegt es Euch zwei mal, ob Ihr eine Frau beim Date versetzt!!

Eine Geschichte, die ich sehr genossen habe. Welch eine Wortwahl, die mit Andeutungen einen Film im Kopf ablaufen lässt. Ich werde auf die Suche nach mehr Stories von der Sucherin gehen.

Sobald es eine Fortsetzung hierzu gibt, werde ich sie natürlich posten!!

: Sucherin

was meinst du welcher film in meinem kopf immer wieder abläuft?

rate mal wieso!

Wenn ich das wüsste? Ich kann ja nicht in deinen Kopf hinein schauen. Ich denke aber, dass es ein schöner Film sein wird.

auffallend, beantwortet aber nicht meine frage.

was meinst du welcher film in meinem kopf immer wieder abläuft?

rate mal wieso!

ja darker, ich glaube ich kenne den film :

gg

sucherin

wundert mich das nicht

Leider hat mein Gespiele : sich ja nicht offen geoutet : , darum beantworte ich Deine Andeutung jetzt nicht :

:

Sucherin ;)

sehr schöne Geschichte - ließt sich gut und es gibt doch nichts besseres, als glücklich und zufrieden über das Erlebte zu sein - viel Spass beim nächsten Mal...:

5 Tage später

Eine spitzen mäßige Geschichte!

eine tolle Geschichte, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

Markus

8 Tage später

eine tolle Geschichte, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

Markus

Die gibt es schon. Ich muss sie nur noch schreiben!

*gg*

Sucherin

Leider hat mein Gespiele : sich ja nicht offen geoutet : , darum beantworte ich Deine Andeutung jetzt nicht :

:

Sucherin ;)

..das mit dem outen scheint so eine Sache zu sein :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses