Grumbel Eine Geschichte, die ich sehr genossen habe. Welch eine Wortwahl, die mit Andeutungen einen Film im Kopf ablaufen lässt. Ich werde auf die Suche nach mehr Stories von der Sucherin gehen.
Grumbel Wenn ich das wüsste? Ich kann ja nicht in deinen Kopf hinein schauen. Ich denke aber, dass es ein schöner Film sein wird.
Sucherin was meinst du welcher film in meinem kopf immer wieder abläuft? rate mal wieso! ja darker, ich glaube ich kenne den film : gg sucherin
Sucherin wundert mich das nicht Leider hat mein Gespiele : sich ja nicht offen geoutet : , darum beantworte ich Deine Andeutung jetzt nicht : : Sucherin ;)
djevel sehr schöne Geschichte - ließt sich gut und es gibt doch nichts besseres, als glücklich und zufrieden über das Erlebte zu sein - viel Spass beim nächsten Mal...:
Sucherin eine tolle Geschichte, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung! Markus Die gibt es schon. Ich muss sie nur noch schreiben! *gg* Sucherin
50errom Leider hat mein Gespiele : sich ja nicht offen geoutet : , darum beantworte ich Deine Andeutung jetzt nicht : : Sucherin ;) ..das mit dem outen scheint so eine Sache zu sein :