Premium testen 0,99€

Hallo Morgane,

nur weil Du so ermunternd gefragt hast, hier ein anderes Strandhöschen von mir,,,,zugegeben, kein WickedWeasel, aber die kann ich hier nicht einstellen...

VG, julia

hübsche und sexy Figur :)

LG Jo

hübsche und sexy Figur :)

LG Jo

Ich bin auf Morganes nächsten Eintrag gespannt.

Immerhin war sie es die mich ermuntert hat....

...was zu tun?

Sie hat mich sehr charmant ermuntert hier und in einem anderen threat ein Höschen Foto und zwei Nylon Fotos von mi einzustellen.

Und dafür bin ich ihr (noch) dankbar !

Ich bin auf Morganes nächsten Eintrag gespannt.

Immerhin war sie es die mich ermuntert hat....

da bin ich auch gespannt :

echt heiße Bilder hier...

Ach so, in welchem thread denn noch, verräts du mir das damit ich da auch mal schauen kann wie du da in Höschen und Nylons aussiehst? Ich schreibe dir auch wie ich die Bilder von dir dann finde.

Es ist in einem anderen threat von morgane.

Hat was mit Strumpfhosen und Liebestötern zu tun

Das habe ich gemeint Julia. Der Thread wird durch dich wegen einem einzigen Bild

zerpflückt und verliert den ganzen Sinn. Es wird im letzten von dir gesprochen und nicht vom Morgane, deren Thread ich gerne besucht habe der super

erotischen Bilder.

Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Dann bitte alle nur noch über Morgane schreiben.

Und wir warten ab, was sie als meine ermutigende "Mentorin" dazu sagt.

Würde mich freuen wenn sie was nettes sagt/schreibt

hier ein anderes Strandhöschen von mir,,,,zugegeben, kein WickedWeasel, aber die kann ich hier nicht einstellen...

VG, julia

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist ein WickedWeasel?

Das habe ich gemeint Julia. Der Thread wird durch dich wegen einem einzigen Bild

zerpflückt und verliert den ganzen Sinn. Es wird im letzten von dir gesprochen und nicht vom Morgane, deren Thread ich gerne besucht habe der super

erotischen Bilder.

Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Hast natürlich recht und das ufert hier schon schön langsam aus und geht am Thema vorbei. Aber das bekommen wir schon wieder hin;)

Dann bitte alle nur noch über Morgane schreiben.

Und wir warten ab, was sie als meine ermutigende "Mentorin" dazu sagt.

Würde mich freuen wenn sie was nettes sagt/schreibt

Also ich bin hier weder die Herbergsmutti die die neuen scheuen Rehe aufnimmt noch bin ich eine Mentorin.

Bin nur der Meinung das wer viel von SEINEN Fotos spricht sollte dann auch mal seine Fotos zeigen und das habe ich Dir gesagt.

Es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone wenn mal ein anderes Mädel ein Foto in meinen Thread zeigt solange es zum Thema passt und kein Dauerzustand ist, aber schließlich steht mein Nick in der Threadüberschrift und da sollte man auch dabei bleiben.

Diskussionen drüber wer jetzt den knackigeren Po oder die längeren Beine hat brauch ich allerdings überhaupt nicht.

Was anderes ist es im vom mir eröffneten Thread

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=50938

wo ich ja dazuschreibe das dort alle posten sollen.

Also einfach dort fleißig weiter Strumpfhosenbilder posten oder noch besser einen eigenen Thread eröffnen wie etwa "Julia26bi zeigt jetzt doch Ihre Wicked Weasel Bilder ":

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist ein WickedWeasel?

na ein böser Wiesel eben

Oder einfach mal googeln und schon bist Du aufgeklärt.

so habe fertig, und jetzt zurück zum Thema..........

Hast natürlich recht und das ufert hier schon schön langsam aus und geht am Thema vorbei. Aber das bekommen wir schon wieder hin;)

Also ich bin hier weder die Herbergsmutti die die neuen scheuen Rehe aufnimmt noch bin ich eine Mentorin.

Bin nur der Meinung das wer viel von SEINEN Fotos spricht sollte dann auch mal seine Fotos zeigen und das habe ich Dir gesagt.

Es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone wenn mal ein anderes Mädel ein Foto in meinen Thread zeigt solange es zum Thema passt und kein Dauerzustand ist, aber schließlich steht mein Nick in der Threadüberschrift und da sollte man auch dabei bleiben.

Diskussionen drüber wer jetzt den knackigeren Po oder die längeren Beine hat brauch ich allerdings überhaupt nicht.

Was anderes ist es im vom mir eröffneten Thread

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=50938

wo ich ja dazuschreibe das dort alle posten sollen.

Also einfach dort fleißig weiter Strumpfhosenbilder posten oder noch besser einen eigenen Thread eröffnen wie etwa "Julia26bi zeigt jetzt doch Ihre Wicked Weasel Bilder ":

Hallo Morgane, danke für die freundlichen und doch deutlichen Worte.

Und entschuldige, wenn ich dich hier gestört habe.

Habe mich sehr gefreut, dass du mich etwas in deinen threat eingeladen hast und mich ermutigt hast mein Standbild preiszugeben. Die anderen beiden strandfotos habe ich ureignes wieder gelöscht, weil sie mein Gesicht gezeigt haben. Und ich will ja nicht dass mein Mann oder Arbeitskollegen mich so sehen.

Werde gerne deinen threat weiter passiv lesen und nicht mehr stören.

Vielleich gibst du mir ja mal die Ehre und schaust bei mir vOrbei, falls ich wirklich mal einen threat öffne.

Namensvorschläge nehme ich gern von dir an, Morgane.

Viel Spaß weiterhin, in deinem threat

VG, julia

na ein böser Wiesel eben

Oder einfach mal googeln und schon bist Du aufgeklärt.

so habe fertig, und jetzt zurück zum T

hema..........

Hallo Morgane, danke für die freundlichen und doch deutlichen Worte.

Und entschuldige, wenn ich dich hier gestört habe.

Habe mich sehr gefreut, dass du mich etwas in deinen threat eingeladen hast und mich ermutigt hast mein Standbild preiszugeben. Die anderen beiden strandfotos habe ich ureignes wieder gelöscht, weil sie mein Gesicht gezeigt haben. Und ich will ja nicht dass mein Mann oder Arbeitskollegen mich so sehen.

Werde gerne deinen threat weiter passiv lesen und nicht mehr stören.

Vielleich gibst du mir ja mal die Ehre und schaust bei mir vOrbei, falls ich wirklich mal einen threat öffne.

Viel Spaß weiterhin, in deinem threat

VG, julia

[QUOTE=Julia26bi;1342078

VG, julia

Wenn ich mich mal einmischen darf, wie wäre "Julia - Engel oder Teufel"?

Sorry, für das Off Topic...

: ich wüsste, was man damit alles so anstellen könnte ...

die ersten Momente beim Bildbetrachen .. Atem stockt kurz ...boah wie geil

hast Du die Qualität der Bilder erhöht ? sieht irgendwie schärfer aus .. oder liegt

es am Motiv ::

soll ich mein strandfoto löschen, morgane ?

die ersten Momente beim Bildbetrachen .. Atem stockt kurz ...boah wie geil

hast Du die Qualität der Bilder erhöht ? sieht irgendwie schärfer aus .. oder liegt

es am Motiv ::

Nein Quali ist wie immer

Wow morgane,

deine WW Bilder sind echt klasse. Hast ja auch den perfekten Körper dafür.

Zeig bitte noch mehr, dass macht mich total an!

LG. mollifan2

ich gebe mir Mühe

uups, Höschen ist im Möschen ;-) gefaällt mir sehr gut, hast Du noch mehr Fotos mit 'nem Höschen im Möschen?

Ja:

soll ich mein strandfoto löschen, morgane ?

Nein

Hast du eigentlich auch ein Höschen schonmal ganz verschlungen?

Ja:

Nein

danke, es freut mich, dass du es noch duldest..

und wie gesagt, evtl 1 oder 2 themenvorschläge für meien eigen threat??

Der absolute Hammer, dein Möschen in diesen Höschen !

Glückwunsch, zu solch prachtvollen Lippen! :)

Hallo Morgane ,

Ich mal wieder, aber ohne Foto.

Ich lerne ja dazu ;-)

Wollte dir nur kurz sagen, dass ich den gleichen metallenen Gürtel habe wie du ihn auf dem Foto trägst.

Nur trage ich ihn meist zur Jeans

Dir einen schönen abend

....was für eine leckerer Höschen Anblick + schöner flacher Bauch mit Piercing ;-)

wird man richtig süchtig nach Deinen Bildern ;-)

Hallo Morgane,

wie von dir und anderen gewünscht, habe ich seit vorgestern auch meinen ersten Treat.....

würde mich sehr freuen wen du mal vorbeischaust und eien nachricht hinterlässt,

Julia

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses