Premium testen 0,99€

WOW Morgane !!!

Ich hab das Forum gerade erst "neu" entdeckt und dann gleich Deinen Threat ... *freu*

Einfach klasse Fotos ... ich kann Deine Rückkehr aus dem Urlaub kaum erwarten °

Das tolle ist, ich "kenne" Dich von einer anderen Seite ...da warst Du leider aber nicht mehr so aktiv ...von daher bin ich froh "Dich" hier widerzutreffen !!!

Lieben Gruß von einem großen Fan Deiner Bilder

"Karlchen"

P.S. ... die hast auch ein "Belohnungsvideo" von mir

WOW Morgane !!!

Ich hab das Forum gerade erst "neu" entdeckt und dann gleich Deinen Threat ... *freu*

Einfach klasse Fotos ... ich kann Deine Rückkehr aus dem Urlaub kaum erwarten °

Das tolle ist, ich "kenne" Dich von einer anderen Seite ...da warst Du leider aber nicht mehr so aktiv ...von daher bin ich froh "Dich" hier widerzutreffen !!!

Lieben Gruß von einem großen Fan Deiner Bilder

"Karlchen"

P.S. ... die hast auch ein "Belohnungsvideo" von mir

Dann hoffe ich werde ich hier wieder mehr von Dir hören, oder sehen :-)

bin schon gespannt.....

viel spaß im urlaub

Danke schön

Hallo Leutchen,

ab nächste Woche bin ich zwei Wochen im Urlaub und man kann das ruhig als Ende meines Winterschlafes bezeichnen.

Soll heißen ich packe den Koffer voller Höschen und Vielleicht kommt ja dabei auch was fürs Forum zusammen.

Wenn nicht dann komme ich hoffentlich bei frühlingshaften Wetter wieder und greife dann Zuhause an.

Also noch zwei/drei Wochen Gedult und es gibt Nachschub..........

naaaaaaaaachschub.................freuuuuuuuuuuu::

Ich freu mich auch riesig drauf, wenn du wieder da bist. Deine Bilder sind tierisch heiß, und vor allem regen sie die Phantasie an, das mag ich. Meine Lieblingsbilder sind die Sportbilder ganz am Angang und das, wo du das Höschen aus hast vom 16.10.2009, 19, und auch das, wo du den Wunsch mit dem vor Geilheit nassen Höschen erfüllt hast. Also Komliment, super scharf.

Und mir gefällt, dass du auch deine Meinung schreibst. Mösenbilder haben hier nix verloren und du hast den Mut das zu sagen. Respekt und Hochachtung dafür.

Ich freu mich auch dich. Sehr. Bis dann.

JUHUUUU

endlich hat das warten ein ende.

Ich freu mich so das du bald wieder da bist.

Noch 2-3 wochen dann sehe ich die schönste Frau im Forum wieder.

Bis bald liebe Morgan

Michel

ja nur wenn es so weitergeht wird es mit den Urlaubsbildern wohl nichts:

Diese saublöde Wolke :::

Ich freu mich auch riesig drauf, wenn du wieder da bist. Deine Bilder sind tierisch heiß, und vor allem regen sie die Phantasie an, das mag ich. Meine Lieblingsbilder sind die Sportbilder ganz am Angang und das, wo du das Höschen aus hast vom 16.10.2009, 19, und auch das, wo du den Wunsch mit dem vor Geilheit nassen Höschen erfüllt hast. Also Komliment, super scharf.

Und mir gefällt, dass du auch deine Meinung schreibst. Mösenbilder haben hier nix verloren und du hast den Mut das zu sagen. Respekt und Hochachtung dafür.

Ich freu mich auch dich. Sehr. Bis dann.

bald ist ja WM und da zieh ich dann meine Sportoutfits wieder an:

Natürlich toll wenn Dir die Bilder so gut gefallen, freud mich:)

Ob man jetzt Mösenbilder gleich allgemein verdammen muss würde ich jetzt nicht unbedingt sagen weil es ja schließlich eine XXX Forum ist aber meine muss nicht die ganze Welt sehen :

Auf die Weise verliert man halt 500 notgeile Gaffer und gewinnt 20 treue Fans aber das muss jede Frau selbst entscheiden.

Wirklich traurig hier im Forum ist nur wenn Ehemänner/Partner Mösenbilder ihrer Frauen hier freigeben und die Frau hat keine Ahnung davon.

Widerlich, abartig und verboten und jeder dieser Är.... gehört angezeigt.

Sorry aber das muss von Zeit zu Zeit raus:::

Und das wollen echte Männer sein?

7 Tage später

Die Wolke ist ja nun zum glück weg!!

Ich hoffe, dass du viel Gelegenheit hast neue Fotos zu machen!

Einfach heiß deine Bilder!!!!!

Die Wolke ist ja nun zum glück weg!!

Ich hoffe, dass du viel Gelegenheit hast neue Fotos zu machen!

Einfach heiß deine Bilder!!!!!

tja leider hat mich diese "Wolke" aber auch meinen Urlaub unter Palmen gekostet:

Soll heißen meine Reise ist gestrichen und ich muss Urlaub Zuhause machen.......

Und da ist es zwar halbwegs schönes Wetter aber leider auch noch immer saukalt:

Und wer von Euch eine Frau hat oder selbst eine ist weiß das mit verfrorenen Frauen nicht zu spaßen ist:

Deshalb ist bis jetzt noch kein einziges Foto herausgesprungen.........

Aber schön langsam muss es ja mal wirklich Frühling werden

Sehr geile Bilder von einer sehr geilen Frau...

Magst du es auch wenn sie vollspirtzt?

4 Tage später

Das ist ja wohl mit das geilste was man hier zu sehen bekommt!

Da bekomme ich richtig appetit!!!!

LECKER!!!!

Dann hoffen wir mal das es jetzt schön warm bleibt

deine Bilder sind echt spitze!!!

Durchaus sehr schöne Bilder dabei.

Das mit dem Buffalohöschen ist bei weitem das beste Bild

11 Tage später

ich hoffe man(n) sieht bald wieder was von dir süße :)

du feeeeeeeeeeehlst.....du und deine tollen bilder:

24 Tage später

Hallo mal wieder und auch vielen Dank an alle die trotzdem das ich mich selten melde

was in meinen Threads hinterlassen haben.

Versuche jetzt mal in Frühlingslaune zu kommen und für Fotonachschub zu sorgen wenn das Wetter weiterhin mitspielt.

Und der WM Spielplan es zulässt

Wie sieht es denn bei Euch aus, auch schon schön langsam im WM Fieber?

Ich sitze schon mit Fahne und Vuvuzela vorm Bildschirm;)

Wirklich schön, wie immer, aber du scheinst das falsche Team zu unterstützen. ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses