BrainT Lies doch mal den ersten Eintrag auf Seite eins - Zusammenfassung "Strumpfhosenfotos erwünscht. ;)
herby88 danke. werde es beherrzigen,,aber an der frage siehst du meine verunsicherung Hallo Julia(n), mach Doch bitte einen Fakecheck, ich kann nicht glauben das Du wirklich über 30 Jahre alt bist ? ::::
Julia26bi Ja mache ich. Ist schon angegangen Ja, Jahrgang 78 Danke, nehme das als Kompliment und Lohn fur den vielen Sport
Dante2x dsa gefällt mir nicht so sehr, da die betonung zu sehr auf deinem po liegt. ich fand das andere harmonischer :) da waren die beine im vordergrund ;)
Julia26bi danke,, darfst gern konkreter auf mich und meien fotos eingehen.... traue dir niveau und spannung dafür zu!!
Julia26bi wollte hier nicht diskutieren, nur meine meinung sagen. hab den anderen threat auch gelesen...ein foto im falschen beitrag gepostet und schon ist man unten durch....find ich nicht soooo toll! mach dein ding, mach deinen eigenen threat auf und es herrscht ruhe. und alle können sich an deinen fotos erfreuen! falls dann mal jemand nen schwanzbild dort reinsetzt, machst es so, wie jetzt mit dir umgegangen wird!!!! denn es ist dann DEIN THREAT! schade, hatte auf etwas mehr spannung von dir gehofft ;-)
Dante2x ja das und das eine andere was du noch hattest :) da kamen die beine mehr zurgeltung und das find ich äußerst erotisch :)
Julia26bi ja das und das eine andere was du noch hattest :) da kamen die beine mehr zurgeltung und das find ich äußerst erotisch :) bist ja doch noch da.... hm, es könnte mich ermuntern evtl das andere auch noch einzustellen, wenn du/ihr etwas gesprächiger und spanneder schreiben würdet........
Julia26bi Das ist bestimmt eine sehr edle Strumpfhose, die an Deinen wunderbaren Beinen sehr schön aussieht.:: Hast Du vielleicht noch mehr Bilder aus dieser Serie, vielleicht in besserer Fotoqualität? Das soll keine Kritik sein, aber Deine zart bestrumpften Beine würden bestimmt noch besser zur Geltung kommen! Ja, die Qualität ist schlecht. Hat mein Mann spontan ohne Licht mi Handy fotografiert..
Julia26bi ... und, haben wir eine Chance auf eine Fortsetzung? Würde ich echt gerne sehen wollen!: Ja, hatte die FSh länger und auch öfter an. Da sind noch andere Fotos entstanden. Aber die sende ich nich mehr heute Abend
xxxbohlenx schöne Thema nicht einschläft, tragen wir auch noch etwas dazu bei. Ich finde Strumpfhosen im Alltag mehr als praktisch und habe mit meinem Mann Jürgen sogar einen ausgesprochenen Fan davon, Er findet es geil, wenn darunter mein Höschen sexy zu sehen ist. gg Bianca und Jürgen Vielen lieben Dank für diese sehr schönen Bilder und das ihr den Thread nicht einschlafen lasst :) und ich kann deinem Mann nur recht geben denn es ist mehr als Sexy zu sehen ;) Ich finde Nylon an Frauen immer schön Gruß xB
Julia26bi Wolford ... na klar ... zeig doch mal mehr! Schönes Bild. guten abend, da bin ich überrascht dass hier noch jemand was schreibt....