Premium testen 0,99€

fsh haben auch was geiles

da stimme ich 100%ig zu. Schöne Bilder danke

Grüße

Silky

25 Tage später

Frauenbeine in Strumpfhosen ist für mich Erotik pur. Dazu gehören Heels o. Stiefel die ein Bein erst richtig in Form bringen.

Der Meinung bin ich auch

Strumpfhosen sind schon geil. Aber eine Antwortmöglichkeit für mich ist nicht vorhanden.

Weil ich mag Strumpfhosen. Allerdings nur ohne Muster und in braun oder hautfarben.

schöne Thema nicht einschläft, tragen wir auch noch etwas dazu bei.

Ich finde Strumpfhosen im Alltag mehr als praktisch und habe mit meinem Mann Jürgen sogar einen ausgesprochenen Fan davon, Er findet es geil, wenn darunter mein Höschen sexy zu sehen ist.

gg Bianca und Jürgen

Ehm..dein Höschen??

Ihr meint sicher das Dösken...wolll??

Ach ja...wirklich sexy Fotos in FSH

so lieb darum bittest; hier noch einige Bilder diesmal mit einer Glanzstrumpfhose. Hoffe sie gefallen Euch.

gg Jürgen und Bianca

kompliment....sehr geiler Body in der Strumpfhose!

ein Monat später

für das Kompliment; freuen uns wenn es Euch gefällt. :

gg Jürgen und Bianca

Mensch Eure Bilder sin echt der wahnsinn. Sehr sexy.

Und die Nylonsohlen bringen mich richtig in fahrt ;O))

so lieb darum bittest; hier noch einige Bilder diesmal mit einer Glanzstrumpfhose. Hoffe sie gefallen Euch.

gg Jürgen und Bianca

Da habe ich ja eine mehr als würdige Nachfolgerin in meinen Thread gefunden

Echt allesamt super tolle Bilder die Ihr hier gepostet habt......................

Strumpfhose möglichst ohne Naht ist schon geil. Mein Ben mag lieber Halterlose Nylons

Dank für die Komplimente. Du hast recht, Bianca ist schon eine klasse Nylonmaus.

Bilder wo Jürgen auf meine Nylons ornaniert, gibt es leider nicht. Wir nutzen seinen Saft lieber für andere Sachen.

Bilder direkt von Bianca Füssen haben wir auch nur wenige; dies ist nicht so unser Fetisch! Was wir gefunden haben ist beigefügt. Hoffe es geht in Deine Richtung und gefällt! :

gg Jürgen und Bianca

Aber sicher gefällt das!!!! Da kommt man ja ins träumen:)

Hat doch was oder?

bei solch einem anblick würde ich sofort meinen schwanz rausholen

Nylons haben auch ihr Vorteile. Sie lassen alles so schön offen und zugriffsbereit. :

Bianca`s Strumpfhosen halten -insbesondere bei Anfertigung unserer Bilder- nicht sehr lange. Jürgen kann seine Finger nicht ruhig halten und fängt schnell mal an zu fummeln.

gg Jürgen und Bianca

ich kann ihn da bestens verstehen

Ist aber doch eher was für die kalten Tage, wie ich finde-passt nicht so ganz in den Sommer der thread...

mein Mann mag es aber lieber ohne Höschen unter der Struumpfhose-ich ja net so;)

Hast aber einen schönen Nylonpopo:):)sieht zum anbeissen aus

Hallo,

ja ja ich habe die Suchfunktion genutzt aber nur Beiträge wie "Strumpfhosen mit Löcher" oder

"bespritzt bitte meine Strumpfhose" gefunden.

Außerdem würde ich hier gerne nur Bilder von Frauen (sorry Männer macht einen eigenen Thread auf) sehen.

Und bitte KEINE Bilder die aus dem Net gemopst sind oder von Profiseiten.......

......... und keine Bilder von halterlosen Strümpfen da es hier eben nur um Strumpfhosen gehen soll:

zu allen Überfluss würde mich noch Eure Meinung zum Thema interessieren da ja Strumpfhosen allgemein als Liebestöter verschrieen sind.

Den Anfang mach ich selbst, hoffe aber auf Unterstützung aus dem Paare und Frauenlager.....................

Guten morgen Morgane,

finde ich sehr schön, dass Du hier mit so klaren Wünschen und Ausschlüssen einen Themenstrang vorgeben möchtest.

Aber welche Frau soll/kann sich trauen nach so elegant, edel, niveauvollen Fotos wie deinen ersten hier was von sich anzuhängen.

Den Vergleich mit Dir kann ich/man ja nur verlieren....

Obwohl, hm, so ein vergleich auch reizvoll sein kann...

VG, Julia

Guten morgen Morgane,

finde ich sehr schön, dass Du hier mit so klaren Wünschen und Ausschlüssen einen Themenstrang vorgeben möchtest.

Aber welche Frau soll/kann sich trauen nach so elegant, edel, niveauvollen Fotos wie deinen ersten hier was von sich anzuhängen.

Den Vergleich mit Dir kann ich/man ja nur verlieren....

Obwohl, hm, so ein vergleich auch reizvoll sein kann...

VG, Julia

das wenn auch seltene mitlesen in den ein oder anderen Thread hier, zeigt finde ich sehr schnell das es soooo viele Vorlieben gibt was den Frauengeschmack der hier anwesenden Männer betrifft das sich wirklich keine Frau hier verstecken muss.

Also kannst Du Dich ruhig trauen und musst denke ich vor keinen Vergleich Angst zu haben, außerdem werde ich jetzt schon neugierig mal was von Dir zu sehen:

Außerdem hat doch sicher eine 33/34 jährige seriöse Karriere-Frau wie Du die Kommode voller Strumpfhosen.;)

das wenn auch seltene mitlesen in den ein oder anderen Thread hier, zeigt finde ich sehr schnell das es soooo viele Vorlieben gibt was den Frauengeschmack der hier anwesenden Männer betrifft das sich wirklich keine Frau hier verstecken muss.

Also kannst Du Dich ruhig trauen und musst denke ich vor keinen Vergleich Angst zu haben, außerdem werde ich jetzt schon neugierig mal was von Dir zu sehen:

Außerdem hat doch sicher eine 33/34 jährige seriöse Karriere-Frau wie Du die Kommode voller Strumpfhosen.;)

Ja, die eine oder andere strumpfhose habe ich schon....

ach, das mit der karrierefrau vergiss mal wieder, das ist da irgendwie von 2 seiten in eine ganz unerfreuliche richtung gelaufen,,,,hat mich etwas angeschreckt..

....Und wenn du das mit den 33 jahren rausgefunden hast, morgane,

dann hast du sicher auch schonmeine 2 strandfotos gesehen, die ich in einem anderen threat gepostet hbae...

also weisst du ja schon, wie ich aussehe,

oder besser, wie ich vor 3 jahren aussah.

VG

....Und wenn du das mit den 33 jahren rausgefunden hast, morgane,

dann hast du sicher auch schonmeine 2 strandfotos gesehen, die ich in einem anderen threat gepostet hbae...

also weisst du ja schon, wie ich aussehe,

oder besser, wie ich vor 3 jahren aussah.

VG

ja ich würde aber hier natürlich lieber sehen wie Du in Strumpfhosen aussiehst

ja ich würde aber hier natürlich lieber sehen wie Du in Strumpfhosen aussiehst

du meinst ich soll ein foto vonmir einstellen??

hier?

hm,

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses