Premium testen 0,99€

Hallo,

ja ja ich habe die Suchfunktion genutzt aber nur Beiträge wie "Strumpfhosen mit Löcher" oder

"bespritzt bitte meine Strumpfhose" gefunden.

Außerdem würde ich hier gerne nur Bilder von Frauen (sorry Männer macht einen eigenen Thread auf) sehen.

Und bitte KEINE Bilder die aus dem Net gemopst sind oder von Profiseiten.......

......... und keine Bilder von halterlosen Strümpfen da es hier eben nur um Strumpfhosen gehen soll:

zu allen Überfluss würde mich noch Eure Meinung zum Thema interessieren da ja Strumpfhosen allgemein als Liebestöter verschrieen sind.

Den Anfang mach ich selbst, hoffe aber auf Unterstützung aus dem Paare und Frauenlager.....................

Ich finde Strumpfhosen an schönen Frauenbeinen sehr schön. Aber sie müssen dazu entweder Ballerinas oder Pumps/Heels tragen. Super und die Krönung des ganzen wäre, wenn sie unter der Strumpfhose keinen Slip trägt!

Sehr schöne Bilder und sehr schöne Frau. Ich liebe diesen Anblick, und die Winter-Kulisse hat auch was. Macht mich ganz schön an die Kombi Frau-Strumpfhose wie auch Deine ;-)

Erst mal Danke für die Komplimente und Beiträge.....

und die vielen Stimmen bei der Abstimmung, noch schöner wäre allerdings gewesen wenn Ihr Eure Meinung hier noch ein wenig genauer in Form eines Postings geschildert hättet;-)

ist der adolf hi**er der erotik !

Hey Morgane...

Muss sagen, deine Fotos sind wirklich sehr erotisch! Ich finde, dass du einen wirklich attraktiven Körper hast und diesen gut in Szene zu setzen weisst... Gerne mehr von dir! :)

Erst mal Danke für die Komplimente und Beiträge.....

und die vielen Stimmen bei der Abstimmung, noch schöner wäre allerdings gewesen wenn Ihr Eure Meinung hier noch ein wenig genauer in Form eines Postings geschildert hättet;-)

Tja, bei deinem Körper bleibt kein Auge trocken. Du kannst wohl auch nen Kartoffelsack anziehen und bist sexy

Sehr schöne Aufnahme

Tja, bei deinem Körper bleibt kein Auge trocken. Du kannst wohl auch nen Kartoffelsack anziehen und bist sexy

Sehr schöne Aufnahme

ne Du die Dinger jucken so

Strumpfhosen total sexy, hier mals was von meiner Frau

Juhuuuuuuuuu eine Mitstreiterin:::

und dann auch noch so ein Schnittchen:

Tolle Bild und makeloser Körper da darf ruhig noch mehr kommen :

bis dahin was neues von mir......

ich treibe es gern bunt

ne Du die Dinger jucken so

Juhuuuuuuuuu eine Mitstreiterin:::

und dann auch noch so ein Schnittchen:

Tolle Bild und makeloser Körper da darf ruhig noch mehr kommen :

bis dahin was neues von mir......

ich treibe es gern bunt

Das sind ja unglaublich lange beine. Stehe zwar mehr auf söckchen aber du siehst in strumpfhosen total geil aus.

... Frauen in NYLON!strumpfhosen sind einfach das größte!

..nur bitte nicht irgendwelche dicken Wolldinger, iih! bei Kälte kann man ja thermofsh o. ä. tragen ....

5 Tage später

kostet mir einen dicken grinser hier

yess

von meiner

Schnitte - gratuliere !

Ich kann mich nur anschliessen Nylons ob Halterlos/Strumpfhose/Strapse sind das schönste und geilste was es gibt.

Und Frauen wissen das sie ziehen es an um uns den Verstand zu rauben und es ist genau gut so ;).

Der Mann (dessen Name ich leider vergessen habe) der Nylons erfunden hat muß ein Denkmal haben.

von meiner

hallöchen

also von so einer hübschen Frau gibt es doch sicher noch ein paar Bilder mehr die zum Thema passen ;)

so und ich hab noch was extrem ausgefallenes...........

so und ich hab noch was extrem ausgefallenes...........

Wieder ein schönes foto.Leider sind darauf deine reizvollen füsse nicht zu sehen. Hast einen tollen flachen bauch.hoffentlich gibt es bald mehr neue fotos.

12 Tage später

LIEBESTÖTER?

NIEMALS!

Der Kick für mich daran ist doch, dass das Mädel vollkommen angezogen ist, man(n) alles sieht aber nichts wirklich berühren kann!

Des Weiteren ist dieses seidige Gefühl durch nichts zu ersetzen, ok, ich bin auch absoluter FSH- Fetischist, komischerweise schon seit meiner Kindheit.

Andi

sind sowas von geil

da kann ich nicht ruhig bleiben

einfach nur Megageil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses