Premium testen 0,99€

Ja,genau.

wie Thomas_KS auch sagte zeig gerne mehr ;) ist auch ein sehr schöner Anblick / Bild

und wie er 2111Pete meinte findest du nicht das es ein schönes Gefühl ist wenn du Nylon anhast und ein Mann dir darüber

streichelt?

Gruß

xB

OK, ich zeige noch etwas.....

OK, ich zeige noch etwas.....

Ola,

Danke schön :) sehr nett

das sieht doch auch mal sehr Erotisch (muß ja nicht immer nackt sein) & Sexy aus und eine passende Figur auch noch dazu.

Ich persönlich würde echt gerne noch mehr davon sehen :)

Wie gesagt ich finde das eine Frau die Nylon trägt eigentlich immer (fast) Sexy aussieht und eigentlich bei

den meisten Männern eh schon gewonnen hat.

ein Monat später

ist das nicht sexy

;) jo das ist es, ich liebe auch Stumpfhosen, ich trage sie selber und meine Süße hat nichts dagegen. :

LG Langsack

Sollen das Liebestöter sein? Von seidenen Garn umhüllten und wohlgeformten glatten Beinen kan man(n) doch nur von "Erotik" pur sprechen!

Die Dame im Blauen Mini mit Schrittoffener Strumpfhose,gebueckt ueber der Couch von hinten zu nehmen koennte ich mir jetzt schoen vorstellen!!

Nylons,einfach nur Geil!!!!

13 Tage später

Ob Alltag ,Sex o.Bondagespielen sind Beine in Strumpfhosen das Tüpfelchen auf dem Ü:

Hier threat tut sich ja leider nicht mehr so viel.

Schade, hatte gehofft mehr über die Wirkung unserer/meinet nylonbeine auf die Männerwelt zu erfahren

Ob Alltag ,Sex o.Bondagespielen sind Beine in Strumpfhosen das Tüpfelchen auf dem Ü:

Selbst ich als Frau muss zugeben, dass ich die letzen beiden Fotos deines Eintrages sehr niveauvoo erotisch und elegant reizvoll finde!

Aber nur die letzten beiden, die ersten drei sind wohl eher was für euch Männer

aber bitte keine Strumpfhosen, an Ehefrau gehören halterlose Nylons oder mit Strapse.

Das ist ...Weiblichkeit!

Anna und Frank

wie immer supergeile Bilder.......

4 Monate später

Ich muss die Teile nicht umbedingt haben, aber zur Not einfach vom Leib reißen^^

ein Jahr später

mein Mann möchte immer,dass ich FSH anziehe und keinen Slip oder Tanga drunter,dann leckt er mich immer durch die strumpfhosen und,wenn woir beide geil genug sind,reißt er sie im Zwickel auf und fickt mich mit den Strumpfhosen.

Mich macht es aber auch an,wenn er dann auch welche trägt - sprich,wenn wir beide sie tragen,denn es gibt nix schöneres als das gefühl des Nylons.

Jedoch stehen wir beide weniger auf Halterloase.

Hallo latex62, ich denke wir sollten mal schreiben ?!

2 Jahre später

1721775 ich bin zwar trans - aber vielleicht gefällt euch das Foto trotzdem.... - fast kein Tag ohne Strumpfhose

Hallo Zusammen,

ich finde es gibt nicht schöneres als Frauenbeine in Strumpfhosen. Es ist egal in welcher Farbe,Muster,den. Halterlose finde ich eher als unsexy.

Hallo daschkalina,

du hast recht. Ich schaue sofort auf die Beine oder Füße, ob Frau eine Strumpfhose an hat. Ich trage ja auch täglich welche. Meine Meinung, es gibt nichts schöneres.

daschkalina @ deine Bilder sind atemberaubend und zeigen das schöne Beine noch schöner werden mit Strumpfhosten oder Strüpfen

ich habe noch keine Typen kennen gelernt die Strumpfhosen doof finden.. trage jedenfalls ziemlich oft welche. Viele Kerle gaffen einem ja auch ewig auf die Füße wenn man offene Schuhe mit Strümpfen trägt:) also ich mags

WOW sehr geil deine bestrumpften Beine. Bei solch heißen Beinen muss ich auch gaffen ;-)

Das ist aber was ganz tolles.

Ich trage auch zum Workout oder Yoga Strumpfhosen manchmal. Müsst ihr mal ausprobieren, da sehen einem echt viele auf die Füße. Wie findet ihr meine Beine?

Das sind ja auch einfach richtige Hingucker und dann noch besonders wenn sie bestrumpft sind

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses