Hallo,
ich suche schöne Bilder von Paaren wo beide Mieder und Nylons tragen.
Vielleicht bekomme ich meinen Mann so dazu.
Hallo,
ich suche schöne Bilder von Paaren wo beide Mieder und Nylons tragen.
Vielleicht bekomme ich meinen Mann so dazu.
das sieht ja genial aus mit dem Strap-on.....
ja ja ,,dass macht wirklich spass !!! nur muss ich immer im K/G sein !! gruss.. gweny:)
..gibt es so wenige Beiträge zu dem Thema ???
Hier wir beide in Heels und Strumpfhose!
sieht absolut scharf aus!
super Pics dabei Danke für diesen Tip!
ich suche schöne Bilder von Paaren wo beide Mieder und Nylons tragen.Vielleicht bekomme ich meinen Mann so dazu.
Vielleicht kannst Du ihn mit weiblicher List, Lust und sanftem Zwang dazu bringen : Wenn Du in Nylons bist und er Dich streichelt, Du ihm erzählst wie gut sich das anfühlt. Ihm sein Gemächte streichelst, mit Deinen bestrumpften Beinen über seine fährst und ihm sagst, daß Du das an ihm auch gerne sehen und spüren möchtest. Und wenn er nicht will, ihm zart quälend die Kronjuwelen drückst...
Finde ich auch schade, daß es so wenig Paare in Nylons zu sehen gibt. Vielleicht weil recht wenig Männer Nylons tragen und davon das viele ohne ihre Partnerin machen. Leider kann ich mit solchen Bildern nicht dienen. Noch nicht... ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Gekommen bin ich übrigens darauf mit meinem letzten Paar, wo er Strümpfe, Wäsche und Röckchen trug. Die Lady wollte ihren cucki so sehen; deshalb sollte ich auch keine Anziehen. Jetzt trage ich aber Halterlose, möchte ich auch mit einer Frau oder enem Paar ausleben.
ein sehr schönes Thema, bin auf weitere Bilder gespannt, da ich leider leider selber damit nicht dienen kann :-(
Finde ich auch schade, daß es so wenig Paare in Nylons zu sehen gibt. Vielleicht weil recht wenig Männer Nylons tragen und davon das viele ohne ihre Partnerin machen.
Bei uns ist das genau umgekehrt: Ich trage für mein Leben gerne Nylons, aber mein Frau findet sie eklig...
..jemand gute Internetseiten über dieses Thema ???
..jemand gute Internetseiten über dieses Thema ???
Ist meine PM nicht bei dir angekommen?
...das Thema macht mich total an.
möchte euch ein wenig weiterhelfen. ist zwar wenig zu erkennen, aber man sieht das wir beide eine fsh tragen.es war so geil das mir direkt einer abegangen ist.
lg nylofrosch
Mhhh da würd ich gern über Dir sein und Deiner Lady die Zehen lutschen und was sie da zwischen ihren Nylons hat. Ich selber in schwarzen Halterlosen und Microfaserslip, den Du gerne zur Seite schieben dürftest...
möchte euch ein wenig weiterhelfen. ist zwar wenig zu erkennen, aber man sieht das wir beide eine fsh tragen.es war so geil das mir direkt einer abegangen ist.
lg nylofrosch
...mir auch, nur von Zukucken!
beitrag dazu..sind leider schlechte quali, weil billige cam
beitrag dazu..sind leider schlechte quali, weil billige cam
echt super geile bilder zeigt uns mehr davon!!!!!!!!:):):)
hier noch welche...beide in mieder
hier noch welche...beide in mieder
geil eure Bilder!!!!!!!!!:):):)
...mich sehr freuen,wenn zu diesem schönen Thema noch mehr kommt.
mal nach, das dieses schöne thema nicht in vergessenheit gerät