Ingo-999 Ich würde hier gerne einmal mitmachen. Bin zwar nicht schwul, aber es geilt mich ganz schön auf.....
georg836n ja, Schwanz an Schwanz reiben ist geil wer hat mehr Fotos zum Tauschen oder mit mir zu machen? Da hast Du absolut Recht!
pna470 Die Bilder sind ja mal der Hammer, machen mich total an. Wenn ich mir das vorstelle den Schwanz von nem anderen Kerl zu reiben und schön zusammen mit meinem wichsen. Würde das auch gern mal machen.. Aber tolle Bilder..weiter so
Gummiluk Das sieht doch absolut geil aus! Würde ich auch gern mal erleben. Aber im nördlichen Bereich NRW ist ja leider oft "tote Hose".: Herrliche Bilder mir zwei geilen Schwänzen!
haltlos wer macht mit mir zusammen auch solche bilder bitte sehr gern wenn Dir mein Schwanz gefällt steht er gern für DICH
hero246 ja, Schwanz an Schwanz reiben ist geil wer hat mehr Fotos zum Tauschen oder mit mir zu machen? Geiles Bild. Mitmachen würde ich da sofort :-)
georg836n es ist einfach geil, die harten Lanzen aneinander zu reiben. Gerne lasse ich mir dann meine zuspritzen, um dann alles schön zu verteilen und einzureiben, bevor sie selbst explodiert ... Da haben sich zwei prächtige Schwänze gerieben!
georg836n 1050698Ja das macht auch riesen Spaß wenn sich die Schwänze berühren, ich bin zwar schwul und für mich ist es immer was sehr gayles!!! Sehr schönes Spitzentreffen!
Sly1966 Ich finde es geil, wenn sich 2 oder mehr steife Schwänze aneinander reiben. Leider fehlen mir dazu noch die anderen Schwänze. Wenn mir jemand damit aushelfen kann, meldet Euch bei mir. Bis mobil und besuchbar
DWTClaudi 1050698Ja das macht auch riesen Spaß wenn sich die Schwänze berühren, ich bin zwar schwul und für mich ist es immer was sehr gayles!!! Da möchte ich auch gerne mal einer der Schwanztäger sein. GG Claudi
2812T Solche bilder habe ich LEIDER noch nicht :( Vielleicht lesen des jetzt paar jungs aus dem raum Frankfurt dann kann man bestimmt was ausmachen :)
Remaxsaar jemand aus dem saarland lust sich gegenseitig die schwänze zu reiben Mit dir würde ich gerne mal gegenseitig die Schwänze wichsen
Bi35nrwM Hätte auch interesse an einem Wichs und Blaskumpel in nrw. Raum Her.Ge.Bo.Re. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2