Premium testen 0,99€

hy sau geil bin auch immer auf der suche nach männer die sich an schöne schwänze angeilen und noch das ein und andere ausprobieren möchten man kann doch eine interessengemeinschaft daraus machen ich komme aus düren

ein Monat später

Hab' auch was gefunden...

die sehen echt lecker aus ...

5 Tage später

Das sieht doch absolut geil aus! Würde ich auch gern mal erleben. Aber im nördlichen Bereich NRW ist ja leider oft "tote Hose".:

Hab' auch was gefunden...

Zwei herrlich schöne Schwänze

2 Monate später

Ich würde hier gerne einmal mitmachen.

Bin zwar nicht schwul, aber es geilt mich ganz schön auf.....

Also ich bin bi und liebe diese Spielart!

ja, Schwanz an Schwanz reiben ist geil

wer hat mehr Fotos zum Tauschen oder mit mir zu machen?

Da hast Du absolut Recht!

Die Bilder sind ja mal der Hammer, machen mich total an. Wenn ich mir das vorstelle den Schwanz von nem anderen Kerl zu reiben und schön zusammen mit meinem wichsen. Würde das auch gern mal machen.. Aber tolle Bilder..weiter so

Das sieht doch absolut geil aus! Würde ich auch gern mal erleben. Aber im nördlichen Bereich NRW ist ja leider oft "tote Hose".:

Herrliche Bilder mir zwei geilen Schwänzen!

wer macht mit mir zusammen auch solche bilder bitte

wer macht mit mir zusammen auch solche bilder bitte

sehr gern wenn Dir mein Schwanz gefällt steht er gern für DICH

2 Monate später

ja, Schwanz an Schwanz reiben ist geil

wer hat mehr Fotos zum Tauschen oder mit mir zu machen?

Geiles Bild. Mitmachen würde ich da sofort :-)

es ist einfach geil, die harten Lanzen aneinander zu reiben. Gerne lasse ich mir dann meine zuspritzen, um dann alles schön zu verteilen und einzureiben, bevor sie selbst explodiert ...

Da haben sich zwei prächtige Schwänze gerieben!

3 Monate später

1050698Ja das macht auch riesen Spaß wenn sich die Schwänze berühren, ich bin zwar schwul und für mich ist es immer was sehr gayles!!!

Sehr schönes Spitzentreffen!

Ich finde es geil, wenn sich 2 oder mehr steife Schwänze aneinander reiben. Leider fehlen mir dazu noch die anderen Schwänze. Wenn mir jemand damit aushelfen kann, meldet Euch bei mir. Bis mobil und besuchbar

8 Tage später

1050698Ja das macht auch riesen Spaß wenn sich die Schwänze berühren, ich bin zwar schwul und für mich ist es immer was sehr gayles!!!

Da möchte ich auch gerne mal einer der Schwanztäger sein. GG Claudi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses