lovenylonfeets Rovis ich möchte das auch sehr gern erleben, und in sexy Strümpfen und Höschen neue Erfahrungen sammeln und genießen... liebe Grüße
lovenylonfeets fotofan500 sehr schöner Schwanz, den würde ich gern an meinem reiben und kuscheln bis wir uns gegenseitig über unsere Schwänze spritzen... melde dich doch mal
lovenylonfeets heikenylona sehr geiler Schwanz an dem ich mich gern austoben würde... melde dich doch einfach mal ... liebe Grüße
lovenylonfeets ich habe diese Gedanken und die Lust auf ein anderen Schwanz zu spüren auch schon länger, nur leider ist es noch nicht dazu gekommen.... ich hoffe aber das sich das bald mal ändern wird ... würde mich sehr über nette Zuschriften freuen. liebe grüße
WolleBm Würde mir auch gefallen wenn sich jemand findet um die Schwänze aneinander zu reiben und gemeinsam zu spritzen
z_teufel Michi22417 Da das fände ich ja auch mal geil. Würde ich gerne mal machen, und auch meine Vorhaut ficken lassen, denn diese ist schön lang, ordentlich dehnbar und es passt so einiges drunter ;-)
Apetz Fahre gerade nach füchtorf, natürlich ohne Hose, geiles Gefühl auf der Autobahn WolleBm WolleBm ![ WolleBm WolleBm
Joseff dann möchte ich es mal wieder aufleben lassen. Die Schwänze schön aneinander gerieben und gewichst
bipaar1947 Ich war gestern wieder in der Gaysauna und dort in der Dampfsauna, da habe ich einen Besucher kennen gelernt. War geil das Schwanzreiben
bipaar1947 Ekim69 in Ludwigshafen und Mannheim. Manchmal erkennen mich die Männer und es geht direkt in eine Kabine. Es dauert nicht lange und ich liege auf dem Rücken vor ihm. Spreize meine Beine Mit seinen Schwanz ist er immer auf Höhe der Rosette.
Ekim69 bipaar1947 Also eher in größeren Städten. Kenne es aus meiner entfernteren Umgebung halt nicht.🥺