Premium testen 0,99€

1050698Ja das macht auch riesen Spaß wenn sich die Schwänze berühren, ich bin zwar schwul und für mich ist es immer was sehr gayles!!!

Da möchte ich auch gerne mal einer der Schwanztäger sein. GG Claudi

Solche bilder habe ich LEIDER noch nicht :(

Vielleicht lesen des jetzt paar jungs aus dem raum Frankfurt dann kann man bestimmt was ausmachen :)

Das ist ja mal geil, jemand aus MG da der vielleicht seinen Schwanz reiben möchte???

jemand aus dem saarland lust sich gegenseitig die schwänze zu reiben

Mit dir würde ich gerne mal gegenseitig die Schwänze wichsen

das sind ja mal richtig geile fickstangen die es hier zu sehen gibt

Hätte auch interesse an einem Wichs und Blaskumpel in nrw. Raum Her.Ge.Bo.Re.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Würd ich auch gern mal probieren !

...Bayern ist leider zu weit! : ...aber vielleicht gibt es ja einen aus dem R53xxx der mit uns zweien Spaß haben will?

1059032

Sehr schönes Zusammentreffen!

Hätte ich echt mal Bock drauf. Jemand im Gebiet Dortmund, Unna, SOest interessiert?

5 Tage später

Erregende Bilder! Sowas würde mir auch mal gefallen - und wenn ein dritter Mann dabei gleichzeitig meine Frau verwöhnt, wär' die Lust perfekt!

Mal was von gestern :

Ich hatte noch nie einen Vorhautschwanz "gefickt" ;)

.

Coole Idee!! ;)

Mal was von gestern :

.

Hat sicher Spass gemacht!

Mal was von gestern :

.

schaut echt scharf aus

Eigentlich sollte/wollte ich auch später noch so, also tief in seiner Vorhaut "steckend" abspritzen, oder -wie er vorschlug- ev. sogar pissen, aber hat sich dann nicht mehr ergeben. Diese Fotos entstanden bei erster Geilheit, 10min nach Kennenlernen und ich wollte meinen ersten Saft (kommt ja bekanntlich eher am meisten raus!?), nicht so schnell "verschießen"! :

Schade, später aber nicht mehr dran gedacht ;)

Echt geile Fotos! Es ist schon wahnsinnig geil, beim Wichsen einen zweiten Schwanz am eigenen Schaft zu spüren, besonders wenn er anfängt zu zucken, bevor er seine Saft entlädt!

6 Tage später

Sehr geile Bilder und Schwänze. Würde mich auch Reizen

5 Tage später

Ich hab ein geiles Video zu dem Thema gefunden: http://motherless.com/g/bi_sex/720A661 :

Sehenswert!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses