pesy ....werd nächste Woche auch mal was dazu beitragen wenn gewünscht?????????? : warum erst nächste Woche....spann hier doch nicht alle auf die Folter:::
gklsp12 So, dachte vieleicht melden sich ein paar mehr hier, na vieleicht nach dem nächsten Bild : muß dir ein lob aussprechen, sehr geile finger und nägel an einem schönen schwanz:) sieht sexy aus.
gklsp12 Dafür gibts gleich mal das nächste hoffe es gefällt wieder : sehr geil deine finger an diesem schönen schwanz........... welcher schwanz hätte nicht auch gerne deine gepflegten finger ..................:)
ph1805 ............. dafür werd ich euch ein zusätzliches Bild zeigen Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................
gklsp12 ............. dafür werd ich euch ein zusätzliches Bild zeigen Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................. danke für deine netten beiträge : davon kann man nie genug sehen :)
ph1805 würde mich auch über eine Bildantwort freuen, zeigt mir ruhig eure Schw.........................
ph1805 leider nein, dies bleibt zumindestens im Moment nur meinem aktuellen Freund vorbehalten, Bussi
gklsp12 leider nein, dies bleibt zumindestens im Moment nur meinem aktuellen Freund vorbehalten, Bussi schade, könnte es mir gut vorstellen deine geilen nägel auf meinen kleinen ein wenig kraulen zu lassen :) 576099
ph1805 ........ na so klein ist der nicht, tolle Eichel und schön prall durch das abbinden, da würde ich gern drann kratzen mit meinen Nägeln, Bussi und Danke nochmal für das tolle Bild :