ogerverheizer Hallo zusammen, ich musste mich jetzt auch mal hier anmelden, da ich gerne schön lackierte Nägel um einen Schwanz sehe und ich dadurch richtig geil werde. Momentan mache ich Fotos von den Nägeln meiner Frau um mir ab und an einen zu wichsen. Da hier schon länger keine neuen Fotos mehr hochgeladen wurden, versuch ich jetzt mal das Thema wieder etwas zu push :-D na dann reich mal welche rüber. kannste auch privat schicken.
Oldiebutgoldie Schön, wenn der Thread wieder zum Leben erweckt wird. Lackierte Fingernägel finde ich sehr erotisch. Hier sind einige schöne Hände und Füße zu sehen .....
Luemmel31 Da hätten wir auch was.... Oh wow, die Bilder sind toll. Die dunklen Nägel gefallen mir am besten. Und die Brüste natürlich. Mit den Nippeln über die Eichel streichen. 😍😍😍
Renesse Da hätten wir auch was.... mmhh, sehr sehr geile fotos, mega mit den nylons und lackierten fingernägeln...dazu die herrlichen vollen brüste...ein traum
neutraler Da hätten wir auch was.... Bei dem Griff sind doch die lackierten Fingernägel Nebensache. Wunderschön dagegen finde ich deine Behaarung und ihren niedlichen Busch, auch wenn er kaum zu sehen ist.