Premium testen 0,99€

Keine Ahnung ob das Thema heute überhaupt noch aktuell ist, sollte es nach den vielen Gegenteiligen Meinungen eigendlich nicht mehr sein, aber eins muss ich hier mal los werden:

Es stimmt schon, Frauen haben eigendlich immer etwas, was sie an ihrem Körper für verbesserungswürdig halten. Ihr lasst Euch zu sehr von irgendeiner Mode beeinflussen, die wenige machen und die dann für alle als Vorlage gelten soll. Dabei gibt es viele die gerade auf diese vermeindlichen "Schwächen" stehen. Lernt Euren Körper zu lieben und zu achten, so wie es andere tun, die Euch als schön und wertvoll sehen! Das ist nämlich der überwiegendere Teil der Menschen! Lasst keine Chirurgen ran wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen sein muß!

Ich finde die Lippen klasse!

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?

Danke! ;)

..nein, weil jede frau ist einzigartig...alle frauen haben andere lippenformen und längen...und das ist doch toll...lass es wie es ist es sieht sexy aus. es gibt nicht die ideale schalippenform...ist fölliger quatsch...gelobt sei die vielfältigkeit...:

lieben gruß

stenats

ein Jahr später

Nicht machen! Es gibt doch nichts geileres ala lange lippen. Von mir aus könnten sie noch größer sein. Ich liebe das und finde es mega anregend.

Mir gefällt es so wie es ist......Ein "ja" würdest du bekommen auf die Frage Intimschmuck oder nicht ?:)

Sieht verdammt geil so aus und sollte auch so bleiben, jedenfalls meine Meinung ;)

Ich für mich sage: Ein klare NEIN.

Ich kenne einige Frauen die das auch haben und das ist das erotische daran.

Es ist sehr schön so wie Du jetzt aussiehst. Kenn ich so von meiner Frau und wir haben beide viel Spaß so ;-)

Wunderschöne Schamlippen..... Finger Weg (von einer OP) ;-)

Lass sie so wie sie sind!!! Die sind echt heiß. Da möchte man ordentlich mit spielen, die ganze Muschi richtig strapazieren. :

lass es doch wie es ist -find sie geil mit dem piercing

Ich finde sie ebenfalls sehr hübsch und einladend!

Die Lippen sehen echt geil und lecker aus !

Da würde ich gerne mal dran knabbern und saugen

3 Monate später

die Korrektur nehm ich vor.....grins

einige zeit in meiner Behandlung und deine Schamlippen sind beide gleichmäßig prall geschwollen...

bekommst permanent Spreizung...Dehnung...und Spannung auf die Lippen ...

ich könnte sie dir auch täglich etwas pumpen ...und dann massieren , damit sie Gleichmäßig durchblutet werden

kleine Gewichte tun ihr übriges....

lg

Uwe

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?

Danke! ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses