Premium testen 0,99€

...manchmal hab ich das Gefühl bei einigen Leuten wäre eine Korrektur weiter oben notwendiger. Muss man denn heute alles korrigieren? Natürlichkeit ist Trumpf.

tu das nicht. Operative Eingriffe haben immer ein Risiko. :(

Ich weiß auch gar nicht was du hast.

Das sind doch wunderschöne Lippen. :)

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?

Danke! ;)

Nein auf keinen Fall operieren. Ich finde das sieht super aus,

Du haste eine sehr schöne Muschi,für mich perfekt

Hey Leli,

ich muss sagen, dass deine Schamlippen super aussehen und ich hätte viel Spaß daran sie zu verwöhnen... mag es lieber wenn sie etwas größer sind als total klein, so kann man sie viel besser lecken

Die Bilder wie du dich fingerst sind auch super... da bekommt man glatt Lust ;)

Auf keinen Fall unter den Laser legen !!!

Deine Schamlippen sind einfach nur Geil Erotisch und lassen so manch Fantasie in mir hochkochen

ein Traum von Schmetterling :)

Wo uns dieser Schönheitswahn irgendwann noch hinführen wird? Sich wegen so einer Lap(p)alie dem Risiko einer Operation inkl. Narbenbildung, etc. auszusetzen zu wollen halte ich für Irrsinn!

Klares nein!

hey.hoffe du machst es nicht deine kleine süße sieht so lecker aus

6 Tage später

Einfach geile Schamlippen. Lass sie wie sie sind. Die müssen doch herrlich zu lecken sein

auf keinen fall, du hast schöne schamis, die könnten für meinen geschmack noch länger sein...jeder mann wird daran gefallen finden, es sieht super geil aus, wenn die inneren lustlippen vorstehen...du bist damit am fkk strand der hingucker...lass sie wie sie sind.

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Danke! ;)

Ja klar , ABER !!!!!

nicht die linke kürzen

längen von der rechten wäre dran,

das fänd ich super als Mann

LG Der Labeo Ben

ein Monat später

Hallo Leli,

ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema "künstliche Schamlippenvergrößerung". Ich bin also durchaus aufgeschlossen, was die Veränderung des Körpers angeht. Das fängt bei den Haaren an und geht bis hin zu extremen Bodymodofications. Entscheidend ist für mich immer die Motivation. Wer seinen Körper verändern will, weil er glaubt irgend einem Ideal entsprechen zu müssen, sollte lieber zu einem Therapeuten gehen, und an seinem Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein arbeiten. Wer wirklich unter seinem Aussehen leidet (mit "wirklich" meine ich z.B. ein entstelltes Gesicht), dem sollte geholfen werden. Sonst bin ich der Meinung, sollte eine Körperliche Veränderung eher aus Lust geschehen (wie bei mir, die Vergrößerung meines Lustorgans). Ich würde an Deiner Stelle den Vorschlag annehmen die kleinere Lippe zu vergrößern, anstatt etwas von Deinem Lustfleisch amputieren zu lassen.

l.G. Lu

Das hast du absolut nicht nötig. Deine Pussy ist prima genauso wie sie momentan ist.

Ich würde gerne mal dran schlecken. :

6 Monate später

Wie Du sicher schon bemerkt hast, stehen die meisten Männer auf große Schamlippen.

Auch wegen dem medizinischen Risiko würde ich eine OP nicht empfehlen.

Es ist also viel zu krass!

Wenn Dich die unterschiedliche Länge stört, probiere doch die rechte (z.B. durch Gewichte) zu verlängern.

nein, Du hasst doch eine ganz geile Pussy

ein Jahr später

Hey ihr Lieben!

Danke! ;)

hallo leli,

also ich würde es an deiner stelle lassen.

sie sind schön wie sie sind und keines falls zu gross!

ausserdem, wie du siehst, gibt es viele, die grosse schamlippen lieben!!!

nur um einem vermeindlichen schönheitsideal zu entsprechen, finde ich es mehr als bedenklich

sich einem chirugischen eingriff zu unterziehen.

das verhält sich auch so bei brust vergrösserung, verkleinerung, straffung, lippen botox etc....

hier ist es die "herrschende" mode-meinung und nicht das persönliche.

ich für meinen teil mag es wenn frauen zu ihren individuellen "unzulänglichkeiten" stehen.

ich finde schlaffe brüste 1000x reizvoller als silikon-ballone.

liebe dehnungstreifen statt dummer op-strafungsnarben. etc etc etc.....

lg

>>>>>> aufgrund des umgang hier werde ich keine weiteren bilder mehr einstellen und mir ein anderes forum suchen wie zB imagefap.com

Hallo Leli,

ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema "künstliche Schamlippenvergrößerung". Ich bin also durchaus aufgeschlossen, was die Veränderung des Körpers angeht. Das fängt bei den Haaren an und geht bis hin zu extremen Bodymodofications. Entscheidend ist für mich immer die Motivation. Wer seinen Körper verändern will, weil er glaubt irgend einem Ideal entsprechen zu müssen, sollte lieber zu einem Therapeuten gehen, und an seinem Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein arbeiten. Wer wirklich unter seinem Aussehen leidet (mit "wirklich" meine ich z.B. ein entstelltes Gesicht), dem sollte geholfen werden. Sonst bin ich der Meinung, sollte eine Körperliche Veränderung eher aus Lust geschehen (wie bei mir, die Vergrößerung meines Lustorgans). Ich würde an Deiner Stelle den Vorschlag annehmen die kleinere Lippe zu vergrößern, anstatt etwas von Deinem Lustfleisch amputieren zu lassen.

l.G. Lu

hallo lula!

finde deine einstellung super!!!

ich teile sie mit dir.

tipps zur verlängerung:

- regelmässiges aufpumpen mit einer -am besten- penispumpe

- oder eine grosse modifizierte spritze (s.bild)

- dann gewichte dran hängen

- abbinden

etc...

alles muss regelmässig (am besten täglich) gemacht werden, um einer rückbildung entgegenzuwirken.

:)

bohhhhhhh liebe leute schaut doch erst einmal von wann dieser thread ist !!!!! der/die TE ist schon ewig nimmer hier gewesen ...... achtung kopie aus dem profil des TE

Leli90

Neuer Benutzer

Letzte Aktivität: 02.10.2009 13

und auch die anderen bilder ... sind von einem user der schon lange nimmer on war ........ also was bringen auch die antworten ... ausser das ihr eure 15 kommis geschrieben habt ...... : : : :

Wusste garnicht das es solche Fragen auchbei Frauen gibt ich wiederrum finde deine Muschi bezaubernd schön kompliment

5 Monate später

Ich finde sie so geil wie sie sind sind was besondres an so was möchte ich gene mahl naschen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses