Premium testen 0,99€

Hi ihr,

ja ich mache da auch so einiges:

Gewichte an meine Eier

Klammern an Nippel und Eier, Schwanz

Wachs auf die Eichel

Tabasco auf die Eichel, auf die Rosette

Ingwer anal einführen

Finalgon Extra auf die Eichel

Quälen von Eiern, Anus, Schwanz mit Reizstrom

Schläge auf die Eier

Nippel, Schwanz mit Schmirgelpapier bearbeiten

und vieles mehr

Gruss Sissy Kerstin (DWT)

mal mit nem Seil von der Wurzel bis zur Eichel abgebunden

Hallo, deine Bilder sind geil.

das mache ich auch selbst manchmal so bzw. mein Fräulein möchte das ich meinen mit einem

Seil so umwickele und dann muss ich sie so ficken.

Ist schon schön so ein wenig (oder mehr) Schmerz, bin bisweilen auch auf "do it your self" angewiesen...am liebsten abbinden und Elektrostimulation...bin dann aber so bei der Sache daß ich nicht zum Fotografieren komme

habe auch ein beitrag zum selbstfoltern

Wenn keiner da ist muß ja alles selber366199

366200

366201

366202

366203 machen

Schön die Vorhaut abbinden und rein pissen,leider ging dann die Schnurr ab werde weiter trainieren

366349

366350

ein bischen kann ich auch was beitragen.

wenn man da so hängt und der sack wird immer länger, wäre es schon gut wenn man wieder losgemacht wird.

ein Monat später

Wie lange brauchst du um dich davon wieder zu erholen?

sehr geile Spielchen - wäre sicher auch in der Gruppe spannend ....

Noch kein Gegner mit Trainerin gefunden, daher geht es nur selbst :)

die Idee ist schon gut, aber nicht die Ausführung: Die Eier schön abbinden, die Schnur an den Türgriff und dann rufen FEUER und abwarten. Lohnt sich bestimmt!!!!:

6 Monate später

Es fehlt immer die selbstdiziplin es auszureizen mit dem selber folten

selber foltern macht mir kein spaß würde mich lieber foltern lassen aber echt klasse pics und anregungen das ein oder andere werde ich mal ausprobieren

Ab und zu tut das gut, sich selbst zu foltern

Ich treibe das mit Wohllust

Auch mein Schwanz im Staubsauger ist eine geile Folter

ich finde boxhiebe auf die ier geil wenn sie abgebunden sind

Hallo, Boleros, wie hälst du es mit der Hodenfolter? Interessiert daran? Ballstretching usw?

Ja ich bin daran interessiert !!!!!!!

Hallo ricco,

Deine Bastonade-Spiele finde ich total geil. Außerdem hast Du richtig geile Füße. Die sehen echt Super aus.

Selbstfolterungen finde ich persönlich sehr geil. Ich foltere mich gern selber. Da kann ich sehr viel ausprobieren und versuchen. Nur ich selber kann meine Dosis der Schmerzzufügung genau beeinflussen. So kann ich mich langsam an Schmerzgrenzen herantasten.

Aber es geht halt nichts über eine Foltersession wo ich dann von Anderen gefoltert werde.

2 Monate später

Hat das mit Spaß noch wirklich was zu tun???

Für mich sieht das extremst schemerzhaft aus!!

Schmerz ist relativ! Ich denke mal, daß es zu Abspritzen nicht geeignet ist. Aber wenn Du den Schwanz erst mal lange genug "auf Touren" gebracht hast, lässt sich ein solcher auch als geil empfinden.

Ich mache solches gern mit einer Brennnessel. Direkt am "Bändchen". Das ist ein geiles Gefühl.

ber wie geschrieben - gut vorwichsen. Manchmal kommt dann der Orgasmus auch ohne wichsen.

ein Jahr später

ich finde boxhiebe auf die ier geil wenn sie abgebunden sind

Eier blau

Eier unter der Stockpresse

Eier in die Schublade gequetscht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses