Premium testen 0,99€

....weil die doch die Vorhaut so liebt:

und übrigens,

die Vorhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Jungfernhaut zuhaut!

Was von mir für die Penisl

:):):):)oh ich danke euch das sind süsse Vorhautbilder::: ::

Vielen Dank. Hast du noch Bilderwünsche?

::: mit Vorhäute sind immer Willkommen:

und übrigens,

Werde einmal nachschauen ob ich auch noch ein paar Vorhäute rumliegen habe. die liegen mir meist sowieso nur im weg rum.

werde einmal nachschauen ob ich auch noch ein paar vorhäute rumliegen habe. die liegen mir meist sowieso nur im weg rum.

und übrigens,

Heute ist ein schöner Tag!Komme vor lauter Lachen kaum zum Arbeiten.Ist das nicht Toll hier! Viel Spass und kostet nix.

Heute ist ein schöner Tag!Komme vor lauter Lachen kaum zum Arbeiten.Ist das nicht Toll hier! Viel Spass und kostet nix.

ist ja das tolle hier im Forum:),und alles kommt zur richtigen zeit;)

ich kann mir ja zu Morgen etwas wünschen:::

ist ja das tolle hier im Forum:),und alles kommt zur richtigen zeit;)

ich kann mir ja zu Morgen etwas wünschen:::

Was sollte es den sein was du dir Wünscht?Weihnachten ist noch nicht!Ich habe nicht einmal etwas zum Geburtstag bekommen!(Heul):

Was sollte es den sein was du dir Wünscht?Weihnachten ist noch nicht!Ich habe nicht einmal etwas zum Geburtstag bekommen!(Heul):

du Armer dann lass dich mal verwöhnen von deiner Freundin nachträglich;) Geburtstag mal sehen was ich mir gutes göhne

Wenn du ihr was schenken willst, dann nur keinen Dildo, sie mag nur echte Schwänze, und die nur mit Vorhaut. Ohne Vorhaut wirft sie gleich in den Mülleimer.

Wenn du ihr was schenken willst, dann nur keinen Dildo, sie mag nur echte Schwänze, und die nur mit Vorhaut. Ohne Vorhaut wirft sie gleich in den Mülleimer.

Hab ich hab ich!!!!!!! Dildo?so eine Maschine die Srom verbraucht? Frau habe ich neue Accus zum wiederaufladen besorgt,spart Geld und Nerven.

du Armer dann lass dich mal verwöhnen von deiner Freundin nachträglich;) Geburtstag mal sehen was ich mir gutes göhne

Hier etwas für dich zum Träumen! Das vertreibt das warten auf Weihnachten.

hier auch noch eins von mir für Penisl.

Gruß Markus

So ist es.

Denn wenn die Vorhaut dann abhauen würde wenn einmal die Jungfernhaut zuhaut dann konnte Liesel nur jungfräuliche Männer brauchen. Denn nach dem ersten mal wäre ja die Vorhaut weg. Das wäre doof und tät bestimmt auch Aua.

Michel

hast du voll recht

Kenne ich aber anders:

die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut!

oder sehe ich das falsch ???

OK, OK, Korrektur:

Die Vorhaut ist die Haut, die's vor und zurück haut, wenn die Jungfernhaut zuhaut!

By!

Kenne ich aber anders:

die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut!

oder sehe ich das falsch ???

heizt die Konversation an.

Wenn niemand nichts bemerkt,

versandet das Forum.

wuffi von karin2003

Herrn bitte nicht streiten ihr vertreibt mir noch die schönen hier:)

ich dachte ich sehe noch einpaar mehr Prachtstücke und ihr streitet nur so über einen engen Flur

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses