Nicht schlecht...vom Inhalt der Story. Gibt auf jeden Fall nen Punkt :...aber das "Erzählen" wirkt noch etwas holprig :
Für meinen Geschmack kommen gleich zu Anfang viel zu viele Zahlen vor.
Wer ist wie alt, wohnt in welcher Wohnung und hat welche Slip oder Bh Größe.
Wenn dir diese Angaben wichtig erscheinen, dann teile sie doch z.Bsp. einfach etwas mehr auf, als sie dem interessierten Leser so gebündelt in wenigen Sätzen vor die Füße zu werfen.
Gleich mehrere Sätze hintereinander mit den gleichen oder ähnlichen Worten zu "eröffnen" sind ganz, ganz schrecklich...dieser Wiederholmodus ermüdet (mich).
Beispiel: "Sie hat Größe 36/38", "Sie hat braunes Haar und ist schlank",
"Sie kommt mir direkt"..
Anstelle des "sie" könntest du ihren Namen verwenden, den Satz herumdrehen...und schon klingt es anders und nicht so, als wäre dir nichts besseres eingefallen :)
Nichts gegen Zusatzerklärungen in Klammern, aber manche könntest du dir einfach sparen...so sieht es etwas aus, als wäre man auf einer Baustelle.
Das Auge "stolpert" mehr, als dass es flüssig dem Text folgen kann, weißt du, was ich meine?
Und einen Satz emfpinde ich als total verunglückt, sorry...diesen hier:
Er wurde schnell klein, aber sie machte einfach weiter und sagte den Rest könnten wir in ihrer Wohnung erledigen, wenn ich will.
Erledigen????? :
Also nein, da hätte ich keine Lust mehr...:
Aaaaaber, und das muss auch gesagt werden : , diese Geschichte hat Potenzial. Man kann sich das meiste vom Geschehen gut vorstellen, und das ist das Wichtigste.
Wie gesagt, es hat etwas von einer Baustelle, wirkt so zack zack ´runtergetippt...da würde ich noch etwas dran feilen.
Allerdings ist das nur meine bescheidene Meinung. Anderen mag dieser "flotte Stil" ja eher zusagen, denn die Geschmäcker sind gottlob unterschiedlich.
Und jetzt bin ich sehr, sehr gespannt, wie es weitergeht :::
Viel Spaß beim Schreiben (aber immer schön beide! Hände anne Tasten, ne?!)
*winke
Inga