hallo teufelchen-gemeinde!
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach gleichgesinnten, bildern, videos und foren rund ums thema sektfetisch. und ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie leicht verwirrt bin. man findet zu jedem noch so "schrägen" fetisch ständig neues bildmaterial, neue sites und auch viele amateure, die sich zu dem jeweiligen thema gerne und auch freizügig austauschen. nur irgendwie eben nicht, was sekt angeht. da geistern teilweise seit jahren die selben bildersets rum und neues kommt nur ganz arg selten dazu.
mir gibt das irgendwie zu denken. ist es denn so außergewöhnlich, wenn man auf sektspiele steht? ist es so selten, dass jemand gerne zusieht, wie sekt über die brüste und den kitzler rinnt, wie sich eine frau mit einer sektflasche vergnügt?
vor einiger zeit hab ich extra einen bilderthread eröffnet in der hoffnung, neben dem üblichen professionellen material auch mal einiges von echten amateuren zu sehn. nur bisher ohne erfolg. und vor meinem thread sind auch schon einige andere eingeschlafen.
mich interessiert eure meinung! woran könnte es liegen, dass es wohl kaum menschen gibt, die auf sowas stehn? oder habt ihr auch nen fetisch, der kaum andere interessenten hat?
haut in die tasten!
gruss, tom