Premium testen 0,99€

diese geilen fotomontagen hier und was da so alles von euch machbar ist. deshalb nun auch hier ein paar bilder von der ******** steffi , mit der großen bitte das ihr mit euren ideen und können die bilder geil bearbeitet. die geilen titten bitte zu vergrößern und aus den bildern vielleicht nen geilen gangbang mit großen negerschwänzen zu machen , die sie dann geil zuwixen oder was ihr hier auch sehr gefallen hat ist z.b. die montagen wo sie dann auch von frauen bearbeitet wird.

das sind ihre wünsche.... vielleicht hat ja jemand hier zeit und lust darauf sie geil zuj bearbeiten.....

liebe grüße

Das sind ja eine Menge Wünsche.

;)

Hier mal ein Anfang...

Gruß

Edelzwicker

5 Tage später

an euch die meine bilder so geil bearbeitet haben ..... es macht uns sehr geil und ich (steffi) würde mich freuen, wenn ihr mich weiter auf den bildern als geile fickschlampe darstellen würdet... gerne auch mal von frauen benutzt oder öffentlich zur schau gestellt.

dicken kuß für eure mühe und ich hoffe die neuen bilder regen euch weiterhin zu geilen montagen an

steffi

das euch die bilder gefallen und sich was geiles draus machen läßt...

ansonsten könnt ihr gerne sagen was für fotos bzw in welcher art und weise sie zum bearbeiten sein sollen.

wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure geilen montagen

an alle die sich hier bisher die viele mühe gemacht haben und mich hier so geil dargestellt haben..... das ist echt der hammer und ich bewundere es und euch immer wieder wie 99,99% echt die bilder aussehen bzw ich in den situationen , wenn ihr mich bearbeitet habt ....

hey jungs, sagt wie ihr mich sehen wollt und ich zeige mich euch hier ao als geile vorlage....

und nen ganz ganz dicken kuß für eure mühe...

steffi

Wurde nicht auch eine Brustvergösserung gewünscht?

Gruß

Edelzwicker

Leg Dich auf den Rücken und strecke dann die Muschi hoch in die Kamera, Foto dann von oben auf dein Gesicht und deine Spalte ganz nah und offen am unteren Bildrand...wie in der Austerstellung ;-)

Nachdem ich nachgelesen habe wie die "Austerstellung" geht, möchte ich anmerken, dass ein derartiges Foto im Print&Shoot Bereich sicher für Erfolg sorgt, für eine Fotomontage stelle ich es mir eher schwierig vor aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß

Edelzwicker

Da sind wirklich einige sehr geeignete Vorlagen dabei.

;)

Gruß

Edelzwicker

gibts auch ein paar nah aufnahmen wo man(n) deine füße besser sehen kann vor allem mit deinen geilen nylon´s

Ich hab mir mal die raus gesucht.

sorry und deshalb ein paar tage nicht online.

aber nun geht es weiter hier .. anbei noch mal wieder ein paar bilder , mit der bitte sie wieder geil neu zu gestalten..wir freuen uns schon sehrdrauf . auch sehr gerne wieder animiert. das war der hammer.

danke.

kuß steffi

sorry und deshalb ein paar tage nicht online.

aber nun geht es weiter hier .. anbei noch mal wieder ein paar bilder , mit der bitte sie wieder geil neu zu gestalten..wir freuen uns schon sehrdrauf . auch sehr gerne wieder animiert. das war der hammer.

danke.

kuß steffi

Hallo Steffi,

ich hoffe wieder alles OK . Du siehst zauberhaft schön aus.

Bussi

Andreas

das zu sehn ist jedes mal der hammer... mögt ihr vielleicht auch wieder eines mit nem geilen riesenschwanz oder dildo machen .....

bitte bitte

kuß steffi

Hallo steffi25hh,

anbei meine erste Animation von mir.

Ich hoffe Dir gefällt`s!

LG von Nickman

6 Tage später

Mal ein danke an alle Künstler hier, ihr seid klasse

Schöne Vorlagen.

Diesmal hab ich die hier gewählt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses