BlueLight Bin jetzt seit 2007 dabei, und hab es noch immer nicht Geschafft mich hier Vorzustellen. Also wirds aber endlich mal Zeit ;) 343958343959 343960 343961 Bilder Knipsen war noch nie mein Fall. Aber ich Denke die hier sind mir gut Gelungen.
Die Penisl schöner, steifer und haarloser Schwanz! Foto 2 und 4 sund klasse, gern mehr... der sieht echt toll aus:)
BlueLight @all Danke für die netten Kommentare bis Jetzt :) @el_anoobis Warum das weiss ich wohl selber nicht so Genau :( Aber das Spielt ja nun zum Glück keine Rolle mehr
BlueLight wollen wir nur noch wissen, was das für'n Widerhaken oben an Deinem Zipfel ist (Bild#4) oder ist das gar 'ne winzige Spitzhacke??? Kinder, ihr macht Sachen... Daran hab ich überhaupt noch nicht Gedacht :) Ich tendiere mehr zu einer kleinen Spitzhacke.
BlueLight Hier noch Zwei neue Bilder von heute Früh. 344352344353 Kommentare jeglicher Art gerne erwünscht ;)
BlueLight Nach langer langer Zeit mal wieder ein Update von mir 1639639 1639642 Hoffe es/er Gefällt :