Hallo zusammen, bislang war ich eigentlich immer nur passives Mitglied dieses Forums.
Nun möchte ich aber auch mal was beitragen.
Die Geschichte hat sich bis zu einem bestimmten Punkt so wirklich zugetragen. Alles danach ist dazu erfunden. Ist noch gar nicht sooo lange her. Hin und wieder macht man auch über 30 noch Teenie-Spielchen.
Meine Freundin und ich waren auf einer Gartenparty einer ihrer Freundinnen eingeladen. Der Abend war echt total witzig, da man so manche Leute getroffen hat, die man hier nicht unbedingt erwartet hat. Ihr kennt das ja, man trinkt so einiges an Alkohol und unterhält sich über die guten alten Zeiten. War echt ein gelungener Abend.
So nach und nach lichteten sich die Reihen. Irgendwann waren wir nur noch zu siebt. Die Gastgeberin (Franzi, ein typischer Kumpeltyp. Kurze Haare, große Argumente), eine Nachbarin (Melanie, so in etwa ein Verona Pooth-Verschnitt) mit Mann (Uli, eher der ruhige Typ), eine Freundin meiner Freundin mit Mann (Yvonne + Lars,beide echt ok, sie ein wenig korpulenter, aber nicht dick) und wir beide (meine Freundin ist eher schlank mit normalen Proportionen).
Wir hatten alle so einiges getrunken und alberten ein wenig rum. Dann, ich weiß auch nicht mehr in welchen Zusammenhang, kam Yvonne auf einmal auf Flaschendrehen.
Hat sich auch erstmal keiner bei was gedacht. Ihr kennt ja dieses Wahrheit oder Pflicht-Spielchen. Da wir nicht mehr nüchtern waren, gingen die Fragen auch ganz schön ins Detail.
Wer schon mal wie Sex hatte. Ob Dreier oder nicht etc
.
Nun muß ich mich schuldig bekennen. Ich war dran mit drehen und die Flasche zeigte auf Yvonnen. Sie wählte Pflicht und da sich unter ihrem Oberteil verdammt pralle Rundungen abzeichneten, musste sie ein Kleidungsstück ablegen, dass ich ihr ausziehen durfte.
Ich knöpfte also unter klatschen der anderen das Oberteil auf und legte so langsam ihre schönen Brüste (allerdings noch im BH) frei. Sehr geil sage ich euch
..in meiner Hose wurde so langsam der Platz eng.
Yvonne schlug nun vor, nur noch um Kleidungsstücke zu spielen. Alle waren dafür, allerdings meldeten Melanie und Uli leichte Proteste an. Aber nicht alles ausziehen, da machen wir nicht mit.
Weiter?