... da sowas schon immer mein Fetisch ist........ absolut Geil
Absolut geil und im wahrsten Sinne des Wortes " Hervorragend"!
Ich liebe dieses Innenfutter oder auch "meat curtains" genannt.
Absolut geil und im wahrsten Sinne des Wortes " Hervorragend"!
Ich liebe dieses Innenfutter oder auch "meat curtains" genannt.
;) ich sag nur Hammer, geil, sexy, für mich gibt es nichts schöneres als super lange Schamlippen. :
love lon lips
- - - Aktualisiert - - -
fette sache mean
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte etwas für Dich.
love thees longen dinger
- - - Aktualisiert - - -
ich aber auch
- - - Aktualisiert - - -
;) ich sag nur Hammer, geil, sexy, für mich gibt es nichts schöneres als super lange Schamlippen. :
will die links sehen
Wie geil. Würde so gerne mal richtig lange Lippen lutschen...
Oh sind das schöne Fotzen mit langen Lippen .Da mit der Zuge durch lecken muß ein Hochgenuss sein .Vor allen wenn sie so richtig Feucht sind das ist Einfach nur Geil .Ich muß mir erst mal einen ab Wichsen .
Schaut ja wirklich richtig geil aus. Würde sowas gerne mal in natura sehen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie beim Sex etwas störend sind. Sehen aber dennoch hammergeil aus und ich muss zugeben, dass sie mich richtig anmachen.
stehe auch auf lange lippen?super geil,hatte ,mal einen kur schatten mit super l. lippen,5-8 cm geil geil leider nur eine woche dann muste sie nach hause
Kann in diesem Thread kein Bild posten, daher ein Link zu meinen Schamlippen...
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?209819-Schamlippen&highlight=schamlippen
Falter
nicht schlecht!!!
Unglaublich. Ich liebe lange Schamlippen, besonders wenn Frauen hocken. Hat jemand Bilder davon?
Ich liebe lange Schamlippen, sind so wunderbar zum küssen, lutschen und liebkosen!!! Einfach nur geil!
Was heist schwer zu finden? Bei meiner Süssen genau so. Ich sag nur lecker lutschen!!!!!!!!!!
Du hast wunder schöne geile Schamlippen ich stehe drauf muß sie lecken
Das ist Geil, solche Lippen im Mund zergehen lassen. die mag ich
Ich stehe total darauf. Meine vorige Beziehung hatte auch ziemlich lange, hervorstehende innere Schamlappen. Für mich gibt es nichts geileres, als daran rumzusaugen, sie lang zu ziehen und zu spreizen. Die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben.
Schade, dass keine Bilder mehr kommen. Finden den Thread absolut genial. Sind wirklich super Exemplare dabei.
Ich weiß zwar nicht, ob das für eine Frau Fluch oder Segen ist, wenn sie längere Schamlippen hat, aber ich bersöhnlich finde das einfach nur geil. Es sieht ootisch einfach super aus und man kann auch soooo wunderbar daran spielen. Es ist auch irgendwie ein super gefühl, wenn sich die langen Lippen beim ficken um den Schwanz saugen!
Super erotisch die Fotos.... mmmhhhh
Hammergeil, solche Schamlippen!
es geht doch nicht über weiber mit richtig dicken fetten langen fotzelappen
- - - Aktualisiert - - -
es geht doch nicht über weiber mit richtig dicken fetten langen fotzelappen
Gibt's denn keine langen Lippen mehr