Premium testen 0,99€

So eine Muschi ist immer wieder ein wunderbarer Anblick. Dabei sind sie teilweise recht unterschiedlich von Mutter Natur gestaltet worden. Bei mancher Muschi sieht man fast keine Schamlippen und bei anderen da sind die Schamlippen sehr gut zu sehen und hängen teils schön lang herab. Solche langen hängenden Schamlippen machen mich total an,je länger umso schöner anzusehen. Hat jemand von Euch (privat oder Netz) von solch langen Lippen bzw. wer hat Bilder von der "längsten Schamlippen der Welt" ?

Ich stell mal ein paar Bilder als Vorlage und Anregung ein.

Für Eure Antworten und Bilder danke ich Euch schon mal.

LG sanvier

Ich wusste nicht, dass es solch große Schamlippen gibt, aber macht mich total an!

So eine Muschi ist immer wieder ein wunderbarer Anblick. Dabei sind sie teilweise recht unterschiedlich von Mutter Natur gestaltet worden. Bei mancher Muschi sieht man fast keine Schamlippen und bei anderen da sind die Schamlippen sehr gut zu sehen und hängen teils schön lang herab. Solche langen hängenden Schamlippen machen mich total an,je länger umso schöner anzusehen. Hat jemand von Euch (privat oder Netz) von solch langen Lippen bzw. wer hat Bilder von der "längsten Schamlippen der Welt" ?

LG sanvier

;) ich sag nur Hammer, geil, sexy, für mich gibt es nichts schöneres als super lange Schamlippen. :

wow von der ersten würd ich mal gern ein Cameltoe sehen ;-)

3 Monate später

Da sind einige sehr beeindruckende Exemplare dabei.

gefallenmir sehr gut

LG sanvier

na serwas !!! des sind dinger !!

hier mal was aus meinem Archiv.....

schön dass du was aus deinem archiv hinterlassen hast,..

vorallem wenns sichs um solch heissen lippen handelt;):):):)

2 Jahre später

Ja Einfach Geil

Hatte einmal was mit einer 58jährigen..... und die hatte auch solche Lappen... schön rasiert... denke immer wieder gerne dran ;)

ein Jahr später

Gibt es so etwas wirklich, oder nur im Netz ? Ist auf jedenfall das geilste was ich je gesehen habe. Solche Lappen mal Real und ich würde alles dafür geben um sie zu saugen und wer weiß was da noch alles geht . Meine Frau hat leider fast gar keine kleinen Lappen

4 Monate später

Ich mag eher kleine Schamlippen, die von den äußeren am besten ganz verdeckt sind.

So große sind nicht so mein Ding, aber wer es mag, dem sei es von Herzen gegönnt!

Lieben Gruß...

Sehr schöne Bilder, da würde man gerne probieren. ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses