Bei dem Urlaub würde auch auch gerne dabei sein )
FKK- und Fickferien
Leider sind doch das geschlechtsverhältniss noch nich ausgewogen:)
Also wir sind aus Cap d Agde abgehauen. War halt nicht unsere Welt.
Unser geheimtip heiss Le ran chabriere da geht die Post so richtig ab.
Also wir sind aus Cap d Agde abgehauen. War halt nicht unsere Welt.Unser geheimtip heiss Le ran chabriere da geht die Post so richtig ab.
Erzähl doch mal :
Also wir sind aus Cap d Agde abgehauen. War halt nicht unsere Welt.Unser geheimtip heiss Le ran chabriere da geht die Post so richtig ab.
Klar, Ran du Chabrier ist halt small & cosy wie die Amis sagen würden. Ruhig gelegen und wunderschöne Natur pur. Wahrscheinlich lernt man dort schneller nette Leute kennen als am Cap, weils einfach überschaubarer ist. Wie es dort im Sommer ist kann ich leider nicht beurteilen, ich war einmal Ende Mai dort und es war noch sehr wenig los.
Ich finde das beide Plätze ihren eigenen Reiz haben, dem einen gefällt halt das besser dem anderen jenes.
Wir würden auch gerne aber es traut sich keiner so weit raus!
Klar, Ran du Chabrier ist halt small & cosy wie die Amis sagen würden. Ruhig gelegen und wunderschöne Natur pur. Wahrscheinlich lernt man dort schneller nette Leute kennen als am Cap, weils einfach überschaubarer ist. Wie es dort im Sommer ist kann ich leider nicht beurteilen, ich war einmal Ende Mai dort und es war noch sehr wenig los.Ich finde das beide Plätze ihren eigenen Reiz haben, dem einen gefällt halt das besser dem anderen jenes.
Ja es sind aber auch ganz andere Leute am Ran du Chabrier. Ich hatte so das gefühl nach Cap d Agde fahren halt viele weil es gerade angesagt ist. Irgendwie herscht dort schickymicky athmosphäre.
Am Ran du Chabrier findes sich halt eher Leute mit wirklicher veranlagung zum Swingen. Kommt noch hinzu das dort nicht mehrheitich Deutsch gesprochen wird, ist mehr durchmischt. Und vor allem die Holländer ..... Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Ran du Chabrier ist für uns natürlich auch günstig da es sich halt auch rentiert mal nur für ein verlängertes Wochenende hinzufahren.
Hallo,wie heissen denn die Orte auf Gran Canaria wo die Dünen mit FKK-Möglichkeiten sind?
Gibt es da zu empfehlende Hotels?
Würde mich ueber Tips freuen, da ich mit meiner Süßen im Juni dahin will .. ist es da schon warm genug?
Hallo wir sind so mitte ende sep. wieder da!
Ifa Catarina 4Stern Playa Del Ingles Dünen und FKK
und das Hotel ist bei den Dünen
blöde Frage: wo ist denn das?
übrigens Dein Album ist suuuper, scharfe bilder
wunderschöner Körper Kompliment!!
Ja es sind aber auch ganz andere Leute am Ran du Chabrier. Ich hatte so das gefühl nach Cap d Agde fahren halt viele weil es gerade angesagt ist. Irgendwie herscht dort schickymicky athmosphäre.Am Ran du Chabrier findes sich halt eher Leute mit wirklicher veranlagung zum Swingen. Kommt noch hinzu das dort nicht mehrheitich Deutsch gesprochen wird, ist mehr durchmischt. Und vor allem die Holländer ..... Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Ran du Chabrier ist für uns natürlich auch günstig da es sich halt auch rentiert mal nur für ein verlängertes Wochenende hinzufahren.
Im Netz ist da nur wenig zu finden. Es gibt nichtmal eine offizielle Website von dem Platz, was nicht verwundert, weil es paßt ins Gesamtbild. Wenn man da hin fährt sollte man sich drauf einstellen daß dort die Zeit Ende der 60er Jahre stehen geblieben ist. Das muß man jetzt nicht negativ auffassen es hat durchaus seinen Reiz! Die Hippiezeit mit Love, Peace & Sex schwingt hier immer noch nach und ist spürbar (so habe ich es zumindest empfunden) wer die wunderschöne Natur dort genießen will und so richtig abschalten möchte und dazu noch freien Sex genießen will der ist hier genau richtig!
Wer hingegen ohne seinen Laptop & WLAN-Anschluß keine 24 Stunden überleben kann der ist hier völlig fehl am Platz. Es gibt nichtmal ein Handynetz.
Das aussagekräftigste was im Netz zu finden ist, ist dieses hier: http://www.teufelspaar.de/le-ran.html
danke für die Info
bin nicht sicher ob das für mich wäre, die
"Qualität" scheint ja wie in Cape d'agde nachgelassen zu haben
mal sehen wo diesen sommer richtig was los ist
auf jeden fall: wünsche euch eine geile zeit!!
danke für die Infobin nicht sicher ob das für mich wäre, die
"Qualität" scheint ja wie in Cape d'agde nachgelassen zu haben
mal sehen wo diesen sommer richtig was los ist
Diesen Bericht von einem einzigen Paar darf man jetzt nicht überbewerten.
Ich denke es kommt sehr auf die Einstellung drauf an mit der man dort hinfährt, egal jetzt ob Cap oder le Ran. Mit der Einstellung "scheint ja nachgelassen zu haben.......mal sehen wo richtig was los ist...." wirds ganz sicher nix werden.
Mit dem Motto im Kopf "Hey, Wahnsinn, das wird sicher suuuuper geil, jipiiiieee!!!" kanns fast nicht schiefgehen weil deine Einstellung, ob positiv oder negativ, strahlt auch auf die Leute aus, und du weißt ja: Wie man in den Wald hineinruft.....
Ich denke wer wirklichen Sex-Urlaub mit dem WoMo oder Camper machen will, sollte Ran du Chabrier mal ausprobieren.
Einfach ein wenig googeln und man findet einige Infos dazu.
Selbstverständlich bei weitem nicht der Komfort, den man in CdA findet, dafür aber eine wirklich lockere Atmosphäre. Wer nicht swingen will ist aber fehl am Platz.
Gruß
Hallo zusammen!!!
Wir also meine Frau und ich planen dieses Jahr mal nach Grand Canaria im Sommer zu reisen, haben hochst wahrscheinlich unseren 14 jährigen Sohn noch ein letztes Mal dabei!!!
Gehen sehr sehr gern zum FKK, suchen also einen entsprechenden Stand mit passender Unterkunft!!! Kleines nettes sehr gepflegtes Hotel, keine große Anlage! Der FKK - Strand sollte in der Nähe sein, darf gern etwas frivoler zugehem!!!
Wer kann helfen, auch gern ein anderes Paar das auch ähnliche Interessen hat. Zumal ich meine Frau im Urlaub endlich mal zum Fremdficken bringen möchte!!!
Bin dankbar über jeden helfenden Tip, bezüglich Örtlichkeit auf der Insel!!!
LG Bainit!!
yes verry nice
Also solche Fantasien hatte ich bisher nicht, aber wenn man so darüber nachdenkt, macht es Sinn irgendwann mal so zu entspannen :) Ich glaube dass schlimmste daran wäre wenn er irgendwann mal nicht mehr groß wird der kleine..dann muss man nur den Frauen zuschauen
jaa ist halt schon ne sehr geile phantasie..... oder ein traum