kann deine Ansicht nur bestätigen
cape d'agde ist ein paradies für augen und schwanz.....
suche begleiterin für einen trip dahin
(allein ist auch ok, aber mit begleitung machts noch mehr spass..)
Ich finde es immer wieder ein bisschen eigenartig wenn sich Leute über einen Ort den sie nur vom hörensagen kennen, geschweige denn ihn richtig schreiben können, negativ äußern obwohl sie noch nie dort waren und daher keine Ahnung haben können was wirklich dort läuft.Und sich dann abschätzig über "Querficker" "Rudelbumser" und "Spanner" äußern. Ich meine wir sind hier in einem Erotikforum und jeder hier sollte doch so viel Toleranz zeigen jedem seine Vorlieben zu lassen.
Zum Positiven:
Ich war schon mehrmals in Cap d'Adge, das erste mal alleine als "Spanner" und dann mehrmals mit einer sehr lieben und sehr geilen Freundin. Ich kann es nur jedem, speziell dem Threadersteller, bestens empfehlen. Es ist der toleranteste und wahrscheinlich geilste Ort einen Urlaub zu verbringen. Das schöne: Jeder kann sich dort von Erotik und Sex so viel nehmen oder nicht wie er möchte, das heißt man kann dort einen ganz normalen "keuschen" FKK Urlaub verbringen und man kann auch jeden Tag ficken was das Zeug hält. Die Bandbreite kann jeder selbst bestimmen. Man kann am Abend im hochgeschlossenen Hosenanzug ausgehen oder wenn man will im total aufreizenden Swingercluboutfit. Und das schöne ist weder der eine oder andere wird schief angeschaut.
Ich kann nur sagen: Fahrt da hin, es ist einfach einzigartig! (aber mit Frau/Freundin, ist weeeeesentlich besser!) Fragen zu Cap d'Agde beantworte ich gerne.