hm... nach gran canaria wollte ich auch schon lange mal... :
FKK- und Fickferien
Bin dabei ;-)
..., ausgiebig Männer habe ich zum Zuschauen gefunden und es hat sich niemand daran gestört, wenn man etwas weiter vom Meer entfernt in den sehr weiten Dünen geilen Sex hat und mich dabei auch viele Männer fot(z)ografieren. Weil die Dünen sehr groß und weitläufig sind, hat man auch weitgehendst Ruhe vor Spannern, die ja bekanntlich an anderen Stränden der Welt wie streunende Hunde in den Dünen umher laufen...
Blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen Männern die zuschauen und Spannern für dich??? : :
Gruß sunshine
Blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen Männern die zuschauen und Spannern für dich??? : :Gruß sunshine
Zuschauer sehen zu, trauen sich selbst nicht - Spanner geilen sich daran auf (meist) mit dem Sch... in der Hand! Würde ich jetzt da spontan sagen .... ;)
Wir waren auch noch nie da. Zwar sind wir locker, aber auf Rudelbumsen am Strand haben auch wir keinen Bock. Wir ziehen einsame Buchten und Dünen vor, in denen es nicht so voller Spanner wimmelt oder Paaren, die Querficken wollen. Gegenseitig zu viert oder maximal zu sechst zeigen und zugucken ist für uns bei Sympathie ok, aber Querficken und -fummeln nicht. Da haben wir unsere eigene Einstellung zu, aber akzeptieren andere Denkweisen und haben damit auch kein Problem.Cap d`Agne haben wir lediglich vermutungsweise angesprochen, denn jeder FKK`ler, der sich im Internet über FKK-Urlaub hinreichend informiert, wird immer wieder auf die Swinger-Szene oder Rudelbumser für dortige Urlaube stoßen.
Ich finde es immer wieder ein bisschen eigenartig wenn sich Leute über einen Ort den sie nur vom hörensagen kennen, geschweige denn ihn richtig schreiben können, negativ äußern obwohl sie noch nie dort waren und daher keine Ahnung haben können was wirklich dort läuft.
Und sich dann abschätzig über "Querficker" "Rudelbumser" und "Spanner" äußern. Ich meine wir sind hier in einem Erotikforum und jeder hier sollte doch so viel Toleranz zeigen jedem seine Vorlieben zu lassen.
Zum Positiven:
Ich war schon mehrmals in Cap d'Adge, das erste mal alleine als "Spanner" und dann mehrmals mit einer sehr lieben und sehr geilen Freundin. Ich kann es nur jedem, speziell dem Threadersteller, bestens empfehlen. Es ist der toleranteste und wahrscheinlich geilste Ort einen Urlaub zu verbringen. Das schöne: Jeder kann sich dort von Erotik und Sex so viel nehmen oder nicht wie er möchte, das heißt man kann dort einen ganz normalen "keuschen" FKK Urlaub verbringen und man kann auch jeden Tag ficken was das Zeug hält. Die Bandbreite kann jeder selbst bestimmen. Man kann am Abend im hochgeschlossenen Hosenanzug ausgehen oder wenn man will im total aufreizenden Swingercluboutfit. Und das schöne ist weder der eine oder andere wird schief angeschaut.
Ich kann nur sagen: Fahrt da hin, es ist einfach einzigartig! (aber mit Frau/Freundin, ist weeeeesentlich besser!) Fragen zu Cap d'Agde beantworte ich gerne.
kann uns jemand einen tipp geben.im sommer 2010 planen wir wirklich einen heissen urlaub(kids bleiben bei der oma).wo sind so die orte wo es heiss hergeht.waren bis jetzt auf teneriffa(playa de la americas),kroatien,auf kos aber da war nie oder wenig los.wären für ein paar tipps sehr dankbar.lg
wie wäre es wenn man sich verabredet?? *smile
HAbe gerad hier im Forum diesen Beitrag gelesen...
wenn es passt und interesse sowie sympathie herrscht, würde ich
gerne mitmachen:-)
Bin mal gespannt:-)
Ich selber war bisher nur in Kroatien unterwegs (dalmatien/Makarska)
Grüße an alle
Wobei willst den mitmachen?
Beim schreiben? Ja klar, nur zu, hau in die Tasten!
Alexis Texax
beim schreiben sowie bei den ferien...
kann deine Ansicht nur bestätigen
cape d'agde ist ein paradies für augen und schwanz.....
suche begleiterin für einen trip dahin
(allein ist auch ok, aber mit begleitung machts noch mehr spass..)
Ich finde es immer wieder ein bisschen eigenartig wenn sich Leute über einen Ort den sie nur vom hörensagen kennen, geschweige denn ihn richtig schreiben können, negativ äußern obwohl sie noch nie dort waren und daher keine Ahnung haben können was wirklich dort läuft.Und sich dann abschätzig über "Querficker" "Rudelbumser" und "Spanner" äußern. Ich meine wir sind hier in einem Erotikforum und jeder hier sollte doch so viel Toleranz zeigen jedem seine Vorlieben zu lassen.
Zum Positiven:
Ich war schon mehrmals in Cap d'Adge, das erste mal alleine als "Spanner" und dann mehrmals mit einer sehr lieben und sehr geilen Freundin. Ich kann es nur jedem, speziell dem Threadersteller, bestens empfehlen. Es ist der toleranteste und wahrscheinlich geilste Ort einen Urlaub zu verbringen. Das schöne: Jeder kann sich dort von Erotik und Sex so viel nehmen oder nicht wie er möchte, das heißt man kann dort einen ganz normalen "keuschen" FKK Urlaub verbringen und man kann auch jeden Tag ficken was das Zeug hält. Die Bandbreite kann jeder selbst bestimmen. Man kann am Abend im hochgeschlossenen Hosenanzug ausgehen oder wenn man will im total aufreizenden Swingercluboutfit. Und das schöne ist weder der eine oder andere wird schief angeschaut.
Ich kann nur sagen: Fahrt da hin, es ist einfach einzigartig! (aber mit Frau/Freundin, ist weeeeesentlich besser!) Fragen zu Cap d'Agde beantworte ich gerne.
Ihr braucht gar nicht soweit zu fahren ... Rotterdamm - den FKK Strand kann ich nur empfehlen
Müsste sogar Bilder davon gepostet haben
GG
wish
Bei dem Urlaub würde auch auch gerne dabei sein )
Leider sind doch das geschlechtsverhältniss noch nich ausgewogen:)
Also wir sind aus Cap d Agde abgehauen. War halt nicht unsere Welt.
Unser geheimtip heiss Le ran chabriere da geht die Post so richtig ab.
Also wir sind aus Cap d Agde abgehauen. War halt nicht unsere Welt.Unser geheimtip heiss Le ran chabriere da geht die Post so richtig ab.
Erzähl doch mal :
Also wir sind aus Cap d Agde abgehauen. War halt nicht unsere Welt.Unser geheimtip heiss Le ran chabriere da geht die Post so richtig ab.
Klar, Ran du Chabrier ist halt small & cosy wie die Amis sagen würden. Ruhig gelegen und wunderschöne Natur pur. Wahrscheinlich lernt man dort schneller nette Leute kennen als am Cap, weils einfach überschaubarer ist. Wie es dort im Sommer ist kann ich leider nicht beurteilen, ich war einmal Ende Mai dort und es war noch sehr wenig los.
Ich finde das beide Plätze ihren eigenen Reiz haben, dem einen gefällt halt das besser dem anderen jenes.
Wir würden auch gerne aber es traut sich keiner so weit raus!
Klar, Ran du Chabrier ist halt small & cosy wie die Amis sagen würden. Ruhig gelegen und wunderschöne Natur pur. Wahrscheinlich lernt man dort schneller nette Leute kennen als am Cap, weils einfach überschaubarer ist. Wie es dort im Sommer ist kann ich leider nicht beurteilen, ich war einmal Ende Mai dort und es war noch sehr wenig los.Ich finde das beide Plätze ihren eigenen Reiz haben, dem einen gefällt halt das besser dem anderen jenes.
Ja es sind aber auch ganz andere Leute am Ran du Chabrier. Ich hatte so das gefühl nach Cap d Agde fahren halt viele weil es gerade angesagt ist. Irgendwie herscht dort schickymicky athmosphäre.
Am Ran du Chabrier findes sich halt eher Leute mit wirklicher veranlagung zum Swingen. Kommt noch hinzu das dort nicht mehrheitich Deutsch gesprochen wird, ist mehr durchmischt. Und vor allem die Holländer ..... Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Ran du Chabrier ist für uns natürlich auch günstig da es sich halt auch rentiert mal nur für ein verlängertes Wochenende hinzufahren.
Hallo,wie heissen denn die Orte auf Gran Canaria wo die Dünen mit FKK-Möglichkeiten sind?
Gibt es da zu empfehlende Hotels?
Würde mich ueber Tips freuen, da ich mit meiner Süßen im Juni dahin will .. ist es da schon warm genug?
Hallo wir sind so mitte ende sep. wieder da!
Ifa Catarina 4Stern Playa Del Ingles Dünen und FKK
und das Hotel ist bei den Dünen