Mieder sind schon was geiles.
Omas Mieder
finde das meider auf dem ersten foto klasse
alte Miederwäsche tragen ist einfach geil.besomders geil finde ich Bilder von Frauen die solche Sachen tragen.
ich bin ganz verrückt nach solchen Bildern von Frauen.
einfach super.Ganz toll wenn sich die Mieder,eng an den Körper schmiegen
jaaa diese mieder , ich trage sie auch sehr gerne , geiles gefühl ihre enge
Hab nen Mieder Body
Hab nen Mieder Body
;) und der sieht Klasse aus, wenn du mir so über den Weg laufen würdest, ich würde ausflippen. :
LG Langsack
aus den früheren 70igern...von ebay
Nicht von Oma, aber Mieder:
...das sind richtig geile Stücke. Dieser rosé-farbene Miedergürtel mit den breiten Strapsen hat es mir ja besonders angetan. Es gibt nichts geileres, wenn ein dralle Dame ihre Kurven in solche Teile zwängt. Lecker!
MfG!
alte Miederwäsche tragen ist einfach geil.besomders geil finde ich Bilder von Frauen die solche Sachen tragen.
Thia is the sexiest clothing! The physical sensations...the look...perfect.
trage ich auch sehr gerne
Das sieht sehr sexy aus und fühlt sich bestimmt auch gut an.
naja da gibt es aber bessere auf dem markt und nicht solchen ollen dinger
naja da gibt es aber bessere auf dem markt und nicht solchen ollen dinger
Also das könnte ich nicht bestätigen....! Ich finde die hier gezeigten Mieder einfach super!!! Ich selber habe eine riesige Sammlung an Miederfotos und mein Traum wäre es einmal eine Altkleidersammlung nach Miederwäsche aussortieren zu dürfen.... (...kann mann keine solchen vorsortierten Pakete bei einem Altkleiderhändler günstig kaufen....???).
Also wie gesagt ich liebe Omas Miederwäsche..., je oller je doller....
LG Miedermann
und gleichzeitig unser lieblingsmieder...meine frau hat dasselbe, nur in schwarz
Hallo Ihr Lieben.Ich habe da auch was. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Jaaaaa..... :-)))) Geile Sachen die Du da trägst.....;-) Mit Dir würd ich ja gerne mal ein bischen in Miedern herum geilen......, vor allem wegen dem geilen Schwanz der da aus dem Mieder herausschaut.... ;-)
Melde Dich ruhig mal.....
LG Miedermann
was beisteuern
Seit frühester Jugend habe ich eine Vorliebe für diese sehr erotische Damenwäsche. Natürlich sehe ich die Mieder am liebsten an reifen Damen, aber viele davon bevorzugen leider die modernen BHs und Slips.
Hier nun zwei Bilder von mir im herrlich engen Mieder.
Eure Wilma
Seit frühester Jugend habe ich eine Vorliebe für diese sehr erotische Damenwäsche. Natürlich sehe ich die Mieder am liebsten an reifen Damen, aber viele davon bevorzugen leider die modernen BHs und Slips.Hier nun zwei Bilder von mir im herrlich engen Mieder.
Eure Wilma
lass mich zwischen deine Schenkel und schicke mir eine Mail. Geile feutchte Grüße!!!
Super Deine Miederwäsche:)
jaaa diese mieder , ich trage sie auch sehr gerne , geiles gefühl ihre enge
Hallo Ihr Lieben.Ich habe da auch was. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Ich findes es sehr scharf.:)