deepwet Gratuliere! Das ist endlich mal eine sehr realistische sehr erotische Story. Keine Bumsgeschichte und das ist gut so. Beim Lesen ist meine Erregung stetig gestiegen und zun Schluss konnte genüsslich spritzen. Gern möchte ich mehr von Dir lesen.
Claudia68 Wow. Wieder mal eine fantastische Geschichte von Dir. Vielen Dank für diesen Einblick in Deine Phantasien.
Drachefell Vielen dank für eine weitere wunderbare Grumblerstory. Das Kopfkino dankt dem Regisseur. LG Drache mit Fell
ks38m Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.. aber warum ist so eine Situation nicht ewig .. ewig andauernd .. das Leben, die Realität macht daraus nur einen Traum .. wenn auch genial schön erlebt.. Danke Dir Grumbel
sixpack64 da kann ich nur ein grossartiges Dankeschön sagen,es ist schon lange her das ich soeine gute Geschichte gelesen habe. Danke Dir und freue mich schon sehr auf was neues von dir..... Lieben Gruss,sixpack64
Scheefmann Hallo Grumbel, du bist ja ein richtiger Romantiker. Auf jeden Fall ist dies wieder eine wahnsinnig tolle Geschichte, wie wir es nicht anders gewohnt sind. Hoffentlich schreibst du weiterhin so tolle Geschichten.