Premium testen 0,99€

hallo ihr lieben

mich reizen solche spiele hab aber keine erfahrungen. hat jemand bilder für mich von frauen die was in der harnröhre eingeführt haben? hab mal ein bild gesehen wo da fieber gemessen wurde.

liebe grüsse nadine

solche wie dieses wären toll

wow wie geil !!!

das sogar das geht hab ich nicht gedacht

also das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. siehst ja echt geil aus, aber ich frage mich, ob das für die Frau auch wirklich geil ist und ob das nicht folgen haben kann?

denke schon das es nicht so gut ist und vor allem wird es sicherlich weh machen

also genau das denke ich auch, nadinechen

echt? wieso gefährlich? kennst dich damit aus?

5 Monate später

Ich glaube es ist gefährlich. Es ist leicht zu verletzen. Es ist sehr zarte haut nicht für so etwas gemacht. Das ist mehr wenn jemand krank ist und für den Arzt.

Das ist mal ne wunderschöne Harnröhre und das Drumherum ist noch viel hübscher. Gibt es eigentlich keine Bilder von Harnröhrenspielchen bei Frauen mehr???

4 Monate später

echt? wieso gefährlich? kennst dich damit aus?

gar nicht gefährlich. wenn man den katheder mit gefühl einführt kann nichts passieren. meine frau steht voll auf diese spielchen und kommt mega mäßig, wenn sie so richtig angefüllt ist. ich darf sie dann, wenn sie gekommen ist, immer solange ficken, bis sie sich anpisst. schaut extrem geil aus und macht auch geil.

liebe grüße

gar nicht gefährlich. wenn man den katheder mit gefühl einführt kann nichts passieren. meine frau steht voll auf diese spielchen und kommt mega mäßig, wenn sie so richtig angefüllt ist. ich darf sie dann, wenn sie gekommen ist, immer solange ficken, bis sie sich anpisst. schaut extrem geil aus und macht auch geil.

liebe grüße

;) gibt es von euren Spielchen auch Bilder? :)

LG Langsack

hallo langsack!

ich muss zuhause nachschauen, ob ich ein paar bilder habe.

;) gibt es von euren Spielchen auch Bilder? :)

LG Langsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses