Premium testen 0,99€

• Archiv
  • tv maus steffi sucht geiles dates raum gö- 100km

hannover- gö -ks - bi geile dwt/tv m 35, für alles offen, schlank. kpl. rasiert, tabulos geil; gerne ältere dwt,mm,m,Sie,Paar,TV,ts,sehr tolerant, zuverlässig, und mobil. gerne live treffen im raum göttigen.kassel,hamburg hannover,möchte gerne mal live zur tabulosen ***** abgerichtet werden,gerne bin ich aber auch dom. hengst, mag rollenspiel a +p, alles möglich. gerne versaut..bin aktiv +passiv.. d.h. heißt ich ficke auch gerne geile löcher..172 77 kg 17x5...yahoo. messi stoneflash20004 Gesundheit+Sauberkeit Vorrausetzung.

ich verwöhne euch m,w mit schwanz,mund.hand ausdauernd und mehrfach...

Liebe es hart in den Mund gerammelt zu werden!verwöhne gerne geile votzenlöcher mehrmals..

Lasse mir gern auf meine prallen Schenkel und Arsch spritzen!

Hat sich nach mehrmaligen Treffen Vertrauen entwickelt schlucke ich sehr!!! gern euren Saft und lasse mir die Fotze vollpumpen!!

Ficke gerne auch geile Löcher dominant ab, gerne bi-Päärchen..alles kann nichts muß

8 Tage später

suche noch immer.. hat denn keiner lust?

hört sich ned schlecht an .. komme aus raum Gö

Ja Hallo, dein bild gefällt mir!!!

Ich komme aus Hannover?

meld dich mal!

ich komme aus hamburg! habe interesse an dir!

hallo. danke für die meldungen ..darf ich hier meine handynummer bekannt geben?

gg steffi

ich glaube per privat nachricht wäre das besser!!! für dich und für die die sie bekommen sollen!

LG

..bin wieder ab diensatg in hannover kassel und hamburg untrwegs wer hat lust auf mich gerne auch 3er 4er..

gg steffi

Mh, sehr leckerer Hintern :)

Bin jetzt erstmal n monat wech, danach gene!

hey steffi, würd mich gern mal mit dir treffen, bist du nächstes we im raum unterwegs?

hey,

bin erst 20 wäre das ein problem? wenn nicht kannste mir ja mal eine nachricht zu kommen lassen.

grüße

4 Monate später

,, bin wieder unterwegs raum kassel oder hannover gerne kino club.. etc.. gg steffi

5 Tage später

Hi Steffi,

Deine Bilder machen Lust auf mehr!!!

Da ich Dich noch nicht per PN erreichen kann, könntest Du mir (m./1,82m/80kg) evtl. eine kurze Info zukommen lassen, wenn Du dich mit mir treffen möchtest.

Wie wäre es morgen (Montag, 25.01.)abend in Hannover??

Lieben Gruß

Haase40

6 Tage später

ich bin die claudya

und würde mich freuen wenn du mich mal mit nimmst auf ein geiles fick treffen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses