Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wie gerne würde ich es jetzt meiner Frau besorgen lassen...

Kennt ihr das?

Meine Frau schläft bereits und ich sitze noch da und kann nur daran denken, wie geil es wäre, wenn jetzt dort oben im Schlafzimmer ein fremder Kerl wäre, der es ihr so richtig schön besorgt. Wie sie nackt auf allen vieren vor ihm kniet und sich von seinem harten Knüppel die Rosette weiten lässt....wie sie auf seinen Lenden hockt und seinen Kolben durch ihre enge Muschi flutschen lässt. Er dürfte alles mit ihr tun. Sie von mir aus die ganze Nacht lang ficken. Seine Zunge und/oder seinen Schwanz überall hineinstecken, sie vollspritzen, benutzen, sein Sperma in jedes ihrer geilen Löcher schießen. In jedem Zimmer und jeder Stellung könnten sie es treiben. Sie wäre ihm absolut hörig und ergeben.

Ich muss an das letzte Erlebnis mit unserem Hausfreund denken...wie geil sie unter seinen Stößen wurde. Wie gerne würde ich sie jetzt auch wieder so jauchzen hören.

Doch wie bereits erwähnt: mein Schatz schläft schon tief und fest.

Angenommen du würdest rasch jetzt einen Sprung vorbei kommen können, was würdest du tun, um meinen Schatz aus ihrem Schlaf zurückzuholen und ihr ein ebenso befriedigendes Jauchzen abzugewinnen? :-)

...dann würde ich sagen; mal schnell wieder einen neuen Hausfreund besorgen und Dein Traum geht in Erfüllung.

Kennt ihr das?

Meine Frau schläft bereits und ich sitze noch da und kann nur daran denken, wie geil es wäre, wenn jetzt dort oben im Schlafzimmer ein fremder Kerl wäre, der es ihr so richtig schön besorgt. Wie sie nackt auf allen vieren vor ihm kniet und sich von seinem harten Knüppel die Rosette weiten lässt....wie sie auf seinen Lenden hockt und seinen Kolben durch ihre enge Muschi flutschen lässt. Er dürfte alles mit ihr tun. Sie von mir aus die ganze Nacht lang ficken. Seine Zunge und/oder seinen Schwanz überall hineinstecken, sie vollspritzen, benutzen, sein Sperma in jedes ihrer geilen Löcher schießen. In jedem Zimmer und jeder Stellung könnten sie es treiben. Sie wäre ihm absolut hörig und ergeben.

Ich muss an das letzte Erlebnis mit unserem Hausfreund denken...wie geil sie unter seinen Stößen wurde. Wie gerne würde ich sie jetzt auch wieder so jauchzen hören.

Doch wie bereits erwähnt: mein Schatz schläft schon tief und fest.

Angenommen du würdest rasch jetzt einen Sprung vorbei kommen können, was würdest du tun, um meinen Schatz aus ihrem Schlaf zurückzuholen und ihr ein ebenso befriedigendes Jauchzen abzugewinnen? :-)

Wäre ja mal schön in solch eine Situation zu kommen.

Wenn's das Mädel mitmacht und es nicht allzu weit ist, dann schick mir ne PM ;)

@Mecki24

Dass ich es ihr ebenso gut besorgen könnte steht doch außer Frage ;) Natürlich könnte ich. Für mich ist es jedoch ein besonderer Kick, wenn sie sich auch einem anderen hemmungslos und vollends hingibt. Es spielt sich dabei vieles im Kopf ab. Wir praktizieren dies häufiger (Siehe beispielsweise hier) - immer wieder auch einmal mit anderen Paaren. Aber noch eine Frage am Rande: wir würdest du und deine Frau dich denn um meinen Schatz kümmern?

@chico1985

Ich glaube, da könntest du recht haben. :-) Bei so einem prallen und strammen Schwanz könnte sie bestimmt nicht widerstehen, wenn sie diesen gleich zwischen die Beine geschoben bekommt und du dann bis zum Anschlag in sie eindringst!

@bumper4711

Ein nettes Angebot ;) Aus welcher Region kommst du denn?

@TheDom

Erlösung dieser Art ist tatsächlich in Sicht. Unser jüngster "Hausfreund" - ohnehin der aus oberen Link - wird uns morgen abend zusammen mit seiner Frau besuchen. Er hat sie in unser letztes Abenteuer zu dritt eingeweiht und möchte sie nun gerne miteinbeziehen. Sie selbst sei auch nicht abgeneigt. Ich bin schon sehr gespannt ;-) Wenn Interesse besteht, kann ich euch ja davon wieder in der Storyrubrik berichten.

Gestern war der wohl geilste Fick zu viert, den ich je erlebt habe. Ich bin jetzt noch ganz hin und weg

Freue mich schon darauf, euch davon zu berichten.

22 Tage später

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert (Zeit zum Schreiben ist leider häufig so knapp bemessen), aber hier nun mein Bericht für euch :-)

Zum Bericht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses