Kennt ihr das?
Meine Frau schläft bereits und ich sitze noch da und kann nur daran denken, wie geil es wäre, wenn jetzt dort oben im Schlafzimmer ein fremder Kerl wäre, der es ihr so richtig schön besorgt. Wie sie nackt auf allen vieren vor ihm kniet und sich von seinem harten Knüppel die Rosette weiten lässt....wie sie auf seinen Lenden hockt und seinen Kolben durch ihre enge Muschi flutschen lässt. Er dürfte alles mit ihr tun. Sie von mir aus die ganze Nacht lang ficken. Seine Zunge und/oder seinen Schwanz überall hineinstecken, sie vollspritzen, benutzen, sein Sperma in jedes ihrer geilen Löcher schießen. In jedem Zimmer und jeder Stellung könnten sie es treiben. Sie wäre ihm absolut hörig und ergeben.
Ich muss an das letzte Erlebnis mit unserem Hausfreund denken...wie geil sie unter seinen Stößen wurde. Wie gerne würde ich sie jetzt auch wieder so jauchzen hören.
Doch wie bereits erwähnt: mein Schatz schläft schon tief und fest.
Angenommen du würdest rasch jetzt einen Sprung vorbei kommen können, was würdest du tun, um meinen Schatz aus ihrem Schlaf zurückzuholen und ihr ein ebenso befriedigendes Jauchzen abzugewinnen? :-)