Das Bild ist der Wahnsinn! Wie die dunkleren Stofffalten die herrlichen Brustwarzen zur Geltung bringen, finde ich faszinierend und elektrisierend.
Du meinst, so sollte sie rumlaufen? nun ja, auf die "Party Pikant" würde sie so gehen
Das Bild ist der Wahnsinn! Wie die dunkleren Stofffalten die herrlichen Brustwarzen zur Geltung bringen, finde ich faszinierend und elektrisierend.
Du meinst, so sollte sie rumlaufen? nun ja, auf die "Party Pikant" würde sie so gehen
Sowas ähnliches habe ich auch. Nur mit etwas mehr Spitze.
genau SO sollte sie immer rumlaufen! Klasse Bild! Danke!
Mit oder ohne? Was für eine schwierige Frage! Ich denke, wenn sie ihren BH trägt, könnten wir in ein Nobelrestaurant gehen. Die gierigen Blicke der anwesenden Männer und die neidischen, abfälligen Bemerkungen der Frauen, die eigentlich selber so begehrt werden möchten, würde das Ganze zu einem Erlebnis machen. Ganz zu schweigen von der Befriedigung meiner eigenen Gelüste: einen guten Rotwein, ein gutes Essen und eine begehrenswerte Traumfrau als Gast...Was für ein Start für einen wundervollen Abend!
und jetzt, würdest Du mit ihr lieber mit oder ohne BH ausgehen? und wohin?
und so sieht die Bluse von vorne aus - genehmigt?Zusatzfrage: ist das ein BH oder eine Hebe, was sie da drunter trägt?
Sieht einfach traumhaft sexy aus! Ob Hebe oder BH ist unerheblich! Herrlich wie die Brüste betont werden und die Nippel durchschimmern
So wahnsinnig sexy dürfte sie nur mit einem Bodyguard herumlaufen - es sei denn, sie suche ein Abenteuer!
Kann man das sehen?
Das ist genau die richtige Art eine durchsichtige Bluse zu tragen....
Kann man das sehen?
sehr geiles top, danke fürs tolle foto
Das trug meine Frau vor kurzem, als wir in unseren Keller in einem Mehrfamilienhaus gingen. Hoffe ,es gefällt1226510
muss auch wieder mal in den keller.......
wenn´s bei mir im Keller nur auch mal so´ne tolle Aussicht gäbe...
Kann man bei euch einen Kellerraum mieten. Sie ist absolute Spitzenklasse!
Das trug meine Frau vor kurzem, als wir in unseren Keller in einem Mehrfamilienhaus gingen. Hoffe ,es gefällt1226510
Viel zu schade für den Keller eigentlich. :)
See through macht mich rallig ;D
Wie gefällt das?
:: ist ein sehr schönes Teil ... sieht super sexy aus ... zeig uns doch noch mehr davon!!
@ SRASlow,
da wäre ich doch gerne mal ein Fotoapparat.:
- - - Aktualisiert - - -
uiuiui das regt aber wirklich an für heiße Träume, vielen dank SRASlow, bitte mehr davon....muß gleich arbeiten wie soll ich mich denn da konzentrieren? ;-)
Am besten vorher nochmal entspannen:
Wie soll man da träumen!?!. Dazu müsste man ja erstmal einschlafen. Und das klappt bei dem Anblick sicher nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Danke,mach ich dich heiss?
Definitv!!
- - - Aktualisiert - - -
Ich finds auch schön
@ SARSlow,
Ich glaube an Dir sieht jede Kleidung heiß aus. Steckt ja eine überhaus heiße Frau drinnen.
Da kann man nur jeden Mann beneiden, der nicht nur mit Deinen Fotos vorlieb nehmen muss, sondern Dich in Natura erleben darf.